Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER
Was, noch kein Thread zum epischsten Shit, den das Jahr 2011 zu bieten hat? Das darf echt nicht sein.
Human Revolution ist der zweite Nachfolger bzw. das Prequel zum allerersten Deus Ex aus dem Jahr 2000. Und nach allem was man sich bisher ansehen kann, scheint es dessen Genialität mit den Grafikreferenzen von Morgen zu vereinen.
So, ich schau mir jetzt noch mal den E3-Trailer an. Solltet ihr übrigens auch.
Den besonders faulen Leuten und denen mit schlechter Netzanbindung zuliebe:
Und bevor jemand meint, hier den Hipster raushängen lassen zu müssen, weil er YouTube nicht leiden kann:
Wäre natürlich geil wenn sie das Spiel nicht in den Sand setzen, aber ich setze meine Erwartungen erstmal auf 0, damit ich nicht enttäuscht werden kann. Wäre diese Gen ja nicht das erste mal
Vor allem die KI und das Leveldesign müssen einfach überzeugen.
Der Trailer ist ja leider schon was älter.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel, das Setting bzw. der Stil spricht mich auf jeden Fall schonmal stark an obwohl ich DeusEx 1 & 2 nie gespielt habe und die Grundlage um der Auseinandersetzung mit den Transhumanismus ist imho ein ziemlich interessant. Ich hoffe nur man hat auch etwas Entscheidungsfreiheit innerhalb der Story. Trotzdem würde ich gerne noch ein paar Viddeos sehen die keine reinen CGI Pronos sind (obwohl die natürlich trotzdem Klasse aussehen ^^), aber das Einzige was ich bisher gefunden habe war diese Video:
Hoffe mal das vor dem Release, der ja schon März nächsten Jahres sein soll noch die große Infoflut einsetzt. ^^
Gruß Kayano
--
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25 Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Wieso höre ich jetzt erst davon?
Das sieht ja mal richtig gut aus ... habe zwar Deus Ex niee wirklich verstanden auf der XBox ... ^^
Wo setzt den der Teil an? Fortsetzung, Vorgeschichte und komplett neue Story?
Wo setzt den der Teil an? Fortsetzung, Vorgeschichte und komplett neue Story?
...
Ist ein Prequel.
@Kayano
Hast ja noch Zeit wenigstens den 1.Teil zu spielen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Der 2.soll ja leider nicht so gut sein. Bin aber selbst noch nicht dazu gekommen den mal zu spielen.
Das hört sich ja interessant an ... bleibe auf jedenfall am Spiel dranne.
Vielleicht überrede ich mich selbst, es sich auch zu holen, sobald es rauskommt. *hust*...*hust*