So hab die Mission mit Sanders und drei nebenmissionen gemacht.
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Atmosphärisch ist es wirklich stark, der OST unterstreicht das ganze.
Und das Intro fand ich wirklich![]()
So hab die Mission mit Sanders und drei nebenmissionen gemacht.
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Atmosphärisch ist es wirklich stark, der OST unterstreicht das ganze.
Und das Intro fand ich wirklich![]()
Geändert von Hyuga (28.08.2011 um 13:42 Uhr)
Arghhh, meine LM ist immer noch nicht da x____X
Ich hab jetzt ein paar Stündchen gespielt. Bisher sind Atmosphäre, Story und Inszenierung wirklich top. Die einzigen Mankos sind bisher die katastrophalen Bosskämpfe sowie die Tatsache, dass Jenkins ohne die passenden Augmentierungen extrem schnell ins Gras beisst (gepaart damit nerven natürlich die 15-20 Sekunden Ladezeiten).
Hab das Spiel jetzt unter anderem mal bei nem Freund anspielen können und es hat mir echt gut gefallen. Atmosphäre und Inszenierung sind wirklich toll, Gameplay an sich ist auch cool, die Steuerung - allen voran das Deckungssystem - fand ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter schlimm. Dass Stealth so stark bevorteilt wird, find ich ehrlich gesagt blöd, weil ich Missionen am liebsten immer teils teils angehe und nicht immer bloß Takedowns machen will. Durch den Vorbestellerbonus war bei uns das Inventar immer sehr voll, das hat mich persönlich ordentlich gestört und dass es anscheinend auch keinen Storage oder sowas Ähnliches gibt ist schade.
Hätt ich was Geld dafür übrig, würd ich es mir vielleicht sogar selbst zulegen, aber so warte ich dann wohl erst mal auf nen Steam Deal oder so.
Geändert von Sammy (28.08.2011 um 22:17 Uhr)
was mich jetzt beim spielen vielmehr stört ist das ständige schokoriegel suchen zwecks energie aufladung oder hab ich da was nicht mitbekommen (habs mittlererweile voll aufgebaut in der hofnung es würde sich von alleine wieder aufladen aber das ist nur bei einer batterie der fall pffft. ich will ständig meine augmentations benutzen und nicht nur ab und zu ausserdem muss ich vor jedem takedown schauen ob ich denn nicht doch zu schnell war und die batterie leer ist! aber ansonsten ein geiles game die hubs sind genial ähnlich wie in bloodlines aber halt angehnemer
Jaaah sehr schön, Amazon, ihr Arschlöcher.
WHAAAAAAAAAAAAAT THEEEEEEEEEE FUUUUUUUUUCK?!?!?!?!?!?!Zitat von Amazon.de
SONS OF BITCHES!!!!![]()
Hab's mir jetzt bei Media Markt mit dem Rad geholt. Und zehn Euro mehr bezahlt, aber immerhin hab ich es jetzt.
Sehr sehr toll bisher.![]()
So, gerade durchgespielt und es ist auf jeden Fall ein würdigerer Nachfolger zu Deus Ex als der 2.Teil. Hat sich überraschenderweise mit den Verschwörungen auch recht im Zaum gehalten.
Die einzigen Aspekte die ich kritisieren würde sind
1. die Tatsache, dass man selbst mit vollen Rüstungsupgrades kaum was aushält (was ohne das Unsichtbarkeitsupgrade an einigen Stellen nervig sein kann) und
2. die Bosskämpfe. Eigentlich sind sie extrem leicht, aber auch nur wenn man herausgefunden hat wie sie sich schnell beenden lassen. Bis dahin nerven sie eher, abgesehen vom 2., den ich auch so nicht sonderlich schwer fand.
Hätte mir ansonsten nur noch etwas mehr Abwechslung beim Setting gewünscht. Gab an sich ja nicht so viel unterschiedliche Gebiete.
Wir haben uns das Ding mal zusammen gekauft und spielen es in der Gruppe und bisher bin ich eigentlich recht angetan, kann en Hype bisher aber noch nicht nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin.
Die Grafik ist toll, die Sprachausgabe auch, aber die Gestik der Figuren ist extrem schlecht getrimmt, jede Bewegung ist zu schnell, zu hektisch und zu überakzentuiert.
Dann empfinde ich die OpenWorld eher als Illusion, bzw. die Welt ist sehr dicht vom Setting her, allerdings kann man kaum in sie eintauchen, weil es kaum Nebenquests gibt, bzw. es nichts neben den Missionen zu tun gibt, außer ab und an ein geheimes Lager zu entdecken und die XP vom "Reisenden" mitzunehmen.
Davon abgesehen ist es eine absolut lahme Frechheit, einen Puff vorzusetzen, in dem man nicht das geringste machen kann außer von 1-Satz-NPCs zu hören, wie gerne sie es tun würden.
Stattdessen wird man durch ein immernächtliches Hongkong gejagt, welches ein ziemlich geiles Abbild dessen ist, wie es in 20 Jahren wirklich dort aussehen könnte, einem aber ständig zu Einlagen a'la Assasins Creed zwingt, weil manche Wohnungen einfach nicht durch normales Gehen zu erreichen sind. Sowas stört die Glaubwürdigkeit meiner Meinung nach enorm.
Der beworbene Rollenspielanteil ist dabei ebenfalls verschwindend gering, Waffenverbesserungen oder die paar Fähigkeiten gibt es mittlerweile auch schon bei aktuellen Battlefield-Teilen. Lediglich der Empathieleser ist eine geniale Idee, allerdings leider auch sehr anspruchslos und inkonsistent, bzw. kommt viel zu selten zum Einsatz.
Über jeden Zweifel erhaben ist der Soundtrack und die Zwischensequenzen, alles in allem ganz netter Schleichshooter in einer geil gemachten Welt, aber bisher noch nichts was mich vom Hocker gehauen hätte.
die zwischensequenzen sind naja unscharf aber ansonsten ja geb ich dir rechthabs jetzt auch durch und mir alle 4 endsequenzen angeschaut brrrr gänsehaut ! da wird nicht mit dem zeigefinger gezeigt nein man bohrt tief in der wunde rum
und was mich immer noch ankotzt ist das energieverhalten der batterien
pfft endbosskämpfe waren äh ja lächerlich einfach sorry ! sehr lustig auch das man elektrische spannung ab nem bestimmten augmentierungsgrad ignorieren kann und der endkampf dadurch ( und durch eine viel zu starke plasmagun) echt ins lächerliche driftet vom schwierigkeitsgrad!
Was ist den das jetzt im Hauptmenü? Steht Deusex.com und "hier nach updates suchen" und dann daneben irgendein code. Ist das nur verarsche oder muss man da was auf der site eingeben?
hab es jetzt auch durch und mir hat es wirklich gut gefallen...
das mit den batterien hat echt genervt und was mich auch stört das es kein new game + gibt wo man ein paar argmentierung schon hat...
das hätte ein run ohne jemanden zu killen doch einfacher gemacht! :-P
da musste ich leicht schmunzel als ich das gefunden hab.. :-D
Bis auf den letzten Part fand ich das Spiel sehr gut.
Trotzdem gefällt mir Mass Effect mehr.
Bin seit gestern auch durch und sehr zufrieden. Könnte mein persönliches Spiel 2011 werden.
Insgesamt fand ich aber eigentlich alle Bosskämpfe schrecklich.
Aber insgesamt ist das Spiel einfach awesome.
Mit einer Woche Verspätung ist meine LE nun auch angekommen. ^^" Werde mir das Spiel heute abend dann mal vor die Brust nehmen und mir ein genaueres Bild von machen - bisher nur ein wenig im Artbook rumgeblättert. Mit wieviel Spielzeit kann man rechnen beim ersten regulären Durchgang in etwa?
für den brauchtest du keine augmentierungen. ich hab auch einige anläufe gebraucht, dann aber gesehen, dass man im grunde einfach nur die herumstehenden behälter mit einerseits betäubungsmittel(?) und sprengstoff auf ihn werfen muss. war nach je zwei behältern weg.
bin noch nicht viel weiter als bei oben genannten gegner, find das spiel im grunde okay. nix wofür ich großartig geld ausgeben würde, aber für 3 euro aus der videothek passt das schon. mich erinnert die umgebung im ersten stadtteil ein wenig an vampires Bloodlines ohne dessen tolle atmosphäre zu erreichen und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dauernd neo aus matrix zu spielen.
wie gesagt: ist nett, aber mmn nix überragendes.
war allgmein bislang ein extrem bescheides xbox jahr, aber es kommen ja noch batman, skyrim, ac und ein neues cod.![]()
Geändert von Kadaj (03.09.2011 um 13:42 Uhr)