Seite 22 von 38 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Ja, wenn sie das Niveau halten, wird’s auf jeden Fall besser als die letzten 1-2 Staffeln.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen

Ansonsten wirklich zwei coole Folgen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Ansonsten wirklich zwei coole Folgen.

Woah, es gibt 2 neue Folgen??? Hab nur die erste gesehen!

Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: Die Schaupspieler werden ALT.

Barney und Nora sind so cute zusammen. Allerdings macht es mir ein wenig Sorgen, dass sie die Storyline schon so früh forcieren. Könnte darauf hinaus laufen, dass Norah doch nicht Barneys Braut sein wird.

Das Ende war sehr überraschend, bin gespannt wie es weitergeht.

Aber Robin wird von Staffel zu Staffel dürrer, sah zum Teil aus wie ein Brett.

Dukiiiii, Spoiler! (Also nicht für mich, aber allgemein so.)

Geändert von Mordechaj (21.09.2011 um 00:23 Uhr)

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Duki, Spoiler! (Also nicht für mich, aber allgemein so.)
    Um das mal klar zustellen. In fast jedem Forum gilt eigentlich die Regel, dass wenn eine Folge ausgestrahlt wurde, offen über den Inhalt diskutiert werden darf. Aktuelle Folge noch nicht gesehen -> in den Thread reingschaut -> selber schuld. Passiert einem aber auch nur einmal.

Oh, ists schon losgegangen? Ich hänge immer noch geistig bei den Sommerserien fest... und es ist ja schon September. Wird nachgeholt.

Welche Staffel ist denn aktuell? Also Season und Episode?
    Bin aktuell bei S5E4 angekommen und werde wohl im Laufe der nächsten Wochen auch S6 durchhaben.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Welche Staffel ist denn aktuell? Also Season und Episode?
    Bin aktuell bei S5E4 angekommen und werde wohl im Laufe der nächsten Wochen auch S6 durchhaben.
    Ganz neu sind jetzt S7E1&2. Und wenn du dich durch Staffel 5 gequält hast, ist 6 eine echte Offenbarung.

Ich fand die 6te Staffel total lahm, muss ich zugeben. Recyclete Pointen und teilweise komisches Timing. =/

Ich fand die ersten zwei Folgen jetzt nicht so prickelnd. Da war der Start von Two and a half men um einiges besser...

Zitat Zitat von Konfusia Beitrag anzeigen
    Ich fand die ersten zwei Folgen jetzt nicht so prickelnd. Da war der Start von Two and a half men um einiges besser...
    Genau meine Meinung.

Zitat Zitat von Konfusia Beitrag anzeigen
    Two and a half man hab ich zur Abwechslung auch mal geschaut und das war zwar ganz unterhaltsam aber wirkte auf mich auch so als müssten sie so viel Lacher wie nur irgend möglich reinstecken.
    Da interessiert es mich weniger wie es weitergeht als bei How I met your mother.

Öööh...
    Durchschnittliche Folge, aber wollen die jetzt echt wieder die Ted-Robin-Schiene reinbringen? I am not amused!

Also ich fand die Folge richtig gut, interessanter Hauptplot mit Victoria und zusätzlich die coole Nebenhandlung um Barneys teuflischen Plan

Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Staffelauftakt.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Folge richtig gut, interessanter Hauptplot mit Victoria und zusätzlich die coole Nebenhandlung um Barneys teuflischen Plan
    Dito. Fand die Folge auch richtig unterhaltsam, vor allem Barneys Plan.

Ich fands auch lahm, dass sie dieses Barney-Robin-Ted-Dreieck und das angebliche "Exes can't be friends"-Prinzip wieder problematisieren wollen. Dass die Barney-Robin-Sache noch nicht aufgelöst wurde, ist ja ok - aber Ted wieder ins Spiel zu bringen...

Aber: Lily's boobs

Die Geschichte mit Victoria war langweilig, und die Drehbuchautoren wissen das auch, daher haben die sich eine verdammt coole Story ausgedacht und sie mit der lahmen "verpackt". Netter Kompromiss zwischen, "Versuch die Geschichte voranzutreiben" und "Unterhaltung". Und wehe Barney hat die Enten-Krawatte in der nächste Folge nicht an.

Stichworte