Ahahaha, What the actual fuck.![]()
Hahaha, ok die Adoptions-Geschichte war ja mal sowas von random.
Aber am Ende haben sie ja dann ne richtige Bombe fallen lassen. Der Twist war jetzt zwar nicht gerade originell, aber trotzdem überraschend.
Gerade die neuste folge per zufall gesehen, dachte eigenntlich die wären schon in der seasonbreak o.o
Das sollte jetzt aber vllt doch die letzte folge vor der break gewesen sein (?) und dafür fand ich sie ganz gut :3
Ich bin ja allein schonmal dankbar, dass sie nicht mit dem cliffhanger vom ende der vorigen episoden aufgehört haben.
Der anfang hat zwar wohl direkt sehr viel von der serie für manch einen kaputt gemacht, war dafür aber auch sehr genial
(und ich spreche dabei von den ersten 2-3 minuten). Und der Rest der folge ist dann auch wieder so nett gestrickt,
dass es den Anfang wieder wett macht : > btw, Der Sandwich gag hat mittlerweile jawohl auch Kultstatus erreicht xD
Der Hiatus liegt für die Serien immer unterschiedlich und ich glaube (es kann ein subjektiver Eindruck sein, dafür bin ich jetzt zu faul, das nachzuforschen), dass beispielsweise drama series wie Grey's Anatomy immer sehr früh in den Hiatus gehen, weniger aufwendige Showkonzepte wie How I Met Your Mother vergleichsweise spät und dann auch nicht so lange. Das müsste jetzt jedenfalls die letzte Folge der Staffel bis Januar gewesen sein, laut Fräulein Wiki stehen auch noch keine Informationen für die Fortsetzung (wann, was und Titel der Episoden) zur Verfügung.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Nachdem ich momentan nebenbei Buffy The Vampire Slayer schaue, bin ich umso mehr geflasht, wenn ich von der einen Serie auf HIMYM zurücksteige, und eine so erwachsene Lily sehe.Unglaublich ungewohnt im Gegensatz zur jungen Willow.
Ich fand die Folge interessant, aber auch leicht glättend zu den Wogen der vorigen Folge, nachdem und teilweise auch etwas traurig, weil , dann wiederum sehr witzig, weil , es wurden wieder neue Geschichten vorgelegt wie - jo, und dann eben noch die stark verfrühte Weihnachtsmessage am Schluss
Sehr gemischt irgendwie, aber nett.
Geändert von Wischmop (07.12.2011 um 11:19 Uhr)
So habs jetzt auch mal geschafft bis S7E12 zu schauen und muss sagen, mir gefällt die 7 Staffel bisher echt gut.
Barneys teuflischer Plan war so genial und
Das Ende von Staffel 6 war auch gut.
Die letzte Folge war wirklich etwas aus dem Grund, den Wischmop schon genannt hat.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Eine achte Staffel scheint ja schon angekündigt zu sein, von daher wird Ted seine Frau wohl nicht in dieser Staffel treffen.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Doppelpost
So hab die 13.Folge gesehen und muss sagen, dass mir nur der "Barney und Ted"-Part gut gefallen hat, der Rest war eher mäßig.
Wirklich? Mir sind am Ende von 7x13 so die Tränen gekommen, weil's so unglaublich rührend war.
Heute abend dann die neue Folge anschauen! : D
Episode 14 war einfach nur göttlich
Mitte Februar kommt erst die nächste Folge!? Wie kacke ist das denn?![]()
Hat der Ted denn jetzt endlich seine olle Frau gefunden? xd
--
Echt? Auf den Fotos am Anfang oder wo?
Hab halt 6 Staffeln gesehn...
Keine Ahnung wer die Frau von dem ist oder wie die aussieht.
Ist ja eigentlich auch egal. Wen interessiert eigentlich Ted? Barney und Marshal sind eh besser.
Edit: Dass er seine Frau gefunden hat, weiss ja jeder, da er den Kindern eine Geschichte erzählt. Aber wer die Frau ist und wie sie sich getroffen haben ist unklar. Deine Aussage macht daher wenig Sinn, Gala.
Außerdem sagte ich "jetzt gefunden", d.h. während seiner Geschichte, die er den Kindern erzählt. Heisst so viel wie "Ist die Serie denn jetzt endlich mal bald vorbei?"
--
Geändert von ltachi (06.02.2012 um 01:05 Uhr)
Wie bereits erwähnt, läuft die Serie noch ganz sicher 1,5 Staffeln lang. Da Marshall und Lily nun ein Kind erwarten und Barney zum Ende der Staffel wohl heiratet, kann man wohl wirklich davon ausgehen, dass die Serie Mitte 2013 endet. Zudem laufen die Verträge mancher Darsteller aus und Jason Segel sagt schon seit zwei Jahren, dass er nicht mehr verlängern will.
Barney heiratet? Niemals.![]()
--
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"