Ergebnis 1 bis 20 von 1330

Thema: Diablo 3 [BattleTag-Liste im Startpost]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mich, nach langem Überlegen, dazu durchgerungen das Spiel vor zu Bestellen und dann später ein wenig zu spielen.
    Ich hab so viele schöne Stunden mit Diablo 2 verbracht das ich um Diablo 3 eigentlich garnicht rum komme. Ziemlich gespannt bin ich ja auf den Marktplatz. Das man InGame Items/Charaktere/whatever für cold hard Cash verkaufen kann - und das legal und einfach in der Lobby - finde ich saumäßig interessant. Wenn da mal ein paar Mücken im Monat bei rausspringen für das Spielen eines Spiels dann bin ich für längere Zeit dabei. Wobei ich nicht wirklich weiss wie viel für Items/Charaktere bezahlt wird. Kann mir immer nicht vorstellen das jemand dafür Geld ausgibt. Ich glaube ein WoW Charakter auf Maximum Level kostet so 200€. Mal sehen wo Diablo 3 sich ansiedeln wird.

oh glaub mir es wurden früher für Diablo2 gegenstände auf ebay teilweise unsummen geboten

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Kann mir immer nicht vorstellen das jemand dafür Geld ausgibt. Ich glaube ein WoW Charakter auf Maximum Level kostet so 200€.
    Alles eine Frage der Perspektive. Stell dir vor du investiert einen Monat in einen Charakter und verkaufst ihn für 200 €
    Du hast also einen Monat für 200 € "gearbeitet". Jemand, der eventuell nicht diese Zeit hat, kann sofort mit einem High-lv-Chara loslegen und das macht definitiv mehr Spass als mit einem Newbie-Account rumzulaufen. Ich persönlich würde sowas auch nicht machen, aber ich sehe ein, dass es effektiver ist sich einfach einen Chara zu kaufen^^

Dass Blizzard den Itemhandel legalisiert, finde ich gut, auch wenn ich es nie genutzt habe. Allerdings habe ich auf Ebay auch immer nur Items gesehen, die für 2-5 € weggegangen sind.

Du musst es mal anders sehen. Du hast die Möglichkeit Geld nebenher zu verdienen und das mit einem Hobby. Dass das keinen Job ersetzen kann ist wohl jedem klar, aber ein Hobby mit dem man die Möglichkeit hat ein paar Euros im Monat zu verdienen statt welche dafür auszugeben reizt mich schon sehr.

Wenn das Hochleveln der Chars Spaß macht dann sind 200€ damit zu verdienen (Für nur spielen wohlgemerkt) einfach nur genial. Win-Win wie ich finde. Man wird für das Nachkommen seines Hobbys bezahlt.
    Das der Stundenlohn mies sein dürfte ist, denke ich, auch klar. Aber wie gesagt, es gibt genug Hobbys die Geld kosten, aber nur wenige mit denen sich Geld verdienen lässt.

Btw finde ich es ziemlich reizlos mir in einem Spiel die größten Erfolge zu erkaufen. Das nimmt eine ganze Menge Reiz vom Spiel wie ich finde. Aber wie dem auch sei, jedem das Seine. Würde es solche Menschen nicht geben, würde das ganze halt auch nicht funktionieren.

Nachdem Gamepro und Co. jetzt ja alle schon Videos online haben... sieht erschreckend nach Diablo 2 aus. ô_ô Hätte ich nichtmal erwartet. Und die Entscheidung, dass Heiltränke Cooldown haben, ist ja wohl SOWAS von gut. Im direkten Gameplay sieht man dann auch mal, wie die Life Orbs funktionieren, und irgendwie find ichs doch sehr cool; das Argument, dass sie der Beweglichkeit eine größere Rolle zusprechen, macht plötzlich Sinn. ^^

Aber genug gefanboyed. Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass es ein extrem gutes Spiel in meinem Genre (hrhr) wird und werde von nun an Videos und so ignorieren, damit ich das beste daraus mitnehmen kann, wenns denn dann mal rauskommt. :3

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich find die explodierenden Frösche des Witch Doctors soooo süß.
    Aber die gefräßigen Heuschrecken aus einem der ersten Gameplayvideos hab ich noch nicht gesehen - wurden die gestrichen oder kommen die erst später im Skilltree?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Aber die gefräßigen Heuschrecken aus einem der ersten Gameplayvideos hab ich noch nicht gesehen - wurden die gestrichen oder kommen die erst später im Skilltree?
    die hier? http://eu.battle.net/d3/de/class/wit...e/locust-swarm

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    wurden die gestrichen oder kommen die erst später im Skilltree?
    Skilltree gibts nicht mehr. Wurde gestrichen.

Zitat Zitat
    Und die Entscheidung, dass Heiltränke Cooldown haben, ist ja wohl SOWAS von gut.
    Zustimmung.

Zitat Zitat
    Und die Entscheidung, dass Heiltränke Cooldown haben, ist ja wohl SOWAS von gut.
    Wieso? Da die Heilung durch die roten Tränke in D2 eh nicht sofort war, konnte man sich doch sowieso nicht, wie zb in Sacred, 100% auf diese Verlassen. Oder bezieht sich das jetzt alleine auf D3?

Zitat Zitat
    Wieso? Da die Heilung durch die roten Tränke in D2 eh nicht sofort war, konnte man sich doch sowieso nicht, wie zb in Sacred, 100% auf diese Verlassen.
    Weswegen man ja auch bevorzugt (große) Regenerationstränke benutzt hat. Die waren nämlich instant.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wieso? Da die Heilung durch die roten Tränke in D2 eh nicht sofort war, konnte man sich doch sowieso nicht, wie zb in Sacred, 100% auf diese Verlassen. Oder bezieht sich das jetzt alleine auf D3?
    Naja, aber du konntest die Heiltränke doch schon im Abstand von 2,3 Sekunden rauspumpen, was bei den Bossen hin und wieder auch notwendig war. War in meinen Augen einfach eine unnötige Materialschlacht, keine Taktik. Von den Regenerationstränken mal ganz abgesehen, die ich immer bis zu den Bossen gehortet und nur dann benutzt habe.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich komm leider nicht auf die Seite - aber Locust Swarm klingt vom Namen her genau nach dem was ich gemeint habe, danke.

Zitat Zitat
    Ich komm leider nicht auf die Seite - aber Locust Swarm klingt vom Namen her genau nach dem was ich gemeint habe, danke.
    Ist ab Level 19 verfügbar und sollte daher nicht in der Beta drin sein.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    2012

Hello Torchlight II !
    Viele hatten ja mit einem Release kurz nach der Beta gerechnet, aber mal ehrlich, jetzt arbeiten die schon seit Jahren an dem Spiel und wenn sie es veröffentlichen, dann auch bitte fertig. Das Feedback aus dem Betatest nimmt man sich dann hoffentlich zu Herzen und gibt dem Spiel mit der zusätzlichen Zeit den Feinschliff. Aber ich kann es verstehen, die ganzen Beta-Videos haben einen schon ganz heiß gemacht bzw. man hat richtig Lust auf das Spiel bekommen. x)

Das sowieso und bis zum 1. Quartal 2012 erscheinen noch so viele gute Spiele... Skyrim, Arkham City usw.

Solange es dann nicht am gleichen Tag wie Mass Effect 3 erscheint, bin ich zufrieden.