Scheiss mich an, es hat einen ordentlichen Temperatursturz gegeben. Schweinekalt draussen, muss mich heut gleich mal extrawarm einpacken. Aber fürn Wintermantel ists wohl auch noch zu "warm"...
Naja, erstmal Frühstück reinschieben.![]()
Scheiss mich an, es hat einen ordentlichen Temperatursturz gegeben. Schweinekalt draussen, muss mich heut gleich mal extrawarm einpacken. Aber fürn Wintermantel ists wohl auch noch zu "warm"...
Naja, erstmal Frühstück reinschieben.![]()
@Simon & Sperling
Gibt es doch schon. Nennt sich Frau/Mann, ist aber sehr teuer in Haushalt und Wartung.
Und guten Morgen.![]()
Geändert von Eisbaer (19.09.2011 um 07:19 Uhr)
Guten Morgen
Endlich hat es wieder einen Sinn ins Büro zu kommen... Daen ist wieder da und der Tag ist hier wieder in Ordnung
Willkommen zurück mein Bester =)
--
@Simon
Definitiv, aber du musst aufpassen, dass dir da niemand billigen Ramsch andreht. Kauf nur Qualitätsware. Am besten ist es, wenn du es dir vorher einmal vorführen lässt.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Sport folgt am Abend, Zeug ist bereits eingepackt. Und ich sollte diese Woche mal schauen, ob ich dazu komme, mir noch Herbstklamotten zuzulegen. Ich bin noch auf Sommer eingestellt!![]()
Guten Morgen, Stundenausfall dank Studienfahrt-Woche.
Sport ist Mord und seit neuestem auch Support. .___. Ach, deswegen klicke ich nie auf die Hilfe-Datei...
--٩( ᐛ )و
Morgen
Ich werd heute definitiv keinen Sport machen - übler Muskelkater vom Stadtlauf gestern. Ich hab jetzt schon Angst vom Treppensteigen :0
Ja, man hat zuviel gemacht.
Ich wüsste keine Möglichkeit, Muskelkater zu verhindern, außer weniger Sport. Dehnen, aufwärmen, etc. bringen da rein gar nichts.
Bringen tuts schon was, nur darf man das Abwärmen auch nicht vergessen.
(Ohgott, wir sind SCHON WIEDER beim Fitnessthema!)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.