mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 281

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

2 5,88%
  • Byder

1 2,94%
  • Lichtdrache

19 55,88%
  • R.F.

1 2,94%
  • David Nassau

11 32,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sag dann mal danke für die Nominierung (also an Kael) und danke an die Person, die tatsächlich für mich gestimmt hat. Ihr seid awesome

Lichtdrache wird mit Sicherheit einen guten Mogmonat liefern

Lichtdrache ist mein Gebieter!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hey, man schafft es nicht immer, so eine tolle HP-Anzahl am End eines Kampfes zu haben! xD
    Und was ich damit auch noch sagen wollte: Den 2-Player-Modus in SO3 braucht man doch etwas öfter als man denkt. Die Elite des SO3-PvP hat mich vernichtend geschlagen. XO
    Ach, und ich hab das canceln mittlerweile halbwegs drauf. 200%-Efreet = 5000 Schaden für den Gegner, wenn der gescheit trifft. ^^
    Ah, darum ging's! XD Darauf habe ich ja gar nicht geachtet. ^^"
    Aber schön, dass du weiterhin zockst und das Canceln jetzt auch klappt. Bist du dann vielleicht auch mal bei Gabriel weitergekommen, oder hast endlich mit BTs angefangen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah, darum ging's! XD Darauf habe ich ja gar nicht geachtet. ^^"
    Aber schön, dass du weiterhin zockst und das Canceln jetzt auch klappt. Bist du dann vielleicht auch mal bei Gabriel weitergekommen, oder hast endlich mit BTs angefangen?
    Es war gelb unterlegt! XD
    Gabriel liegt schon, dafür komm ich bei Green Thing nicht weiter. =/
    Mit BTs hab ich auch noch nicht angefangen, das kommt aber noch. ^^

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich sag dann mal danke für die Nominierung (also an Kael) und danke an die Person, die tatsächlich für mich gestimmt hat. Ihr seid awesome
    Sorry, dass ich nicht für dich gestimmt habe. Aber Nassau hat dann doch ein wenig mehr hergegeben als du, wenn du verstehst.

Stichworte