Karl
Byder
Lichtdrache
R.F.
David Nassau
David Nassau hat sowohl Stärke als auch Zerschneider, und wenn er besoffen ist, sogar Fliegen. Wählt ihn!
Libelldra Lv. 100
Mehr braucht man nicht, jeder, der was anderes behauptet...ach egal, mehr braucht man eh nicht.
Hey! Ein Grund mich zu wählen!!!
Äh. Äh.
Was zum Teufel? XD
Gotta love QFRAT!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
WTF? XD
Dazu fällt mir nichts mehr ein...
So, nachdem ich gestern brav daheim geblieben bin und Silent Hill geschaut habe...der übrigens sowas von schlecht war...wird heute gefeiert bis zum Umfallen, da ich die nächsten 3 Wochenenden allesamt arbeiten darf xD
Schon allein der Gedanke bringt mich ordentlich zum Gruseln :S genauso wie der Gedanke, dass Lichtdrache Mog wird xD
Eben... ich sags euch Leute, wenn Lichtdrache gewinnt, dann bedeutet das das Ende der Mogwahl, ich sehs schon kommen. Denn dann haben sie wirklich einen Grund, sie abzuschaffen. Ein Gewinner for the lulz zu wählen, um damit die ganzen Staffler zu ärgern, ist nur indirekt hilfreich.
Das zieht die Wahl ins lächerliche und zeigt dann im Prinizip, dass es den Usern eh vollkommen egal ist, was hier überhaupt noch stattfindet.
Ist zwar sehr bedauerlich, aber was soll man großartiges tun.
Ich habe versucht, überhaupt mal was zu unternehmen. Von Karl kam nichts, R.F. wollte nicht, und von Byder kam nur unmotiviertes Zeug daher. Lichtdrache hat einen einzigen Post verfasst, was auch nicht besonders war. Da frag ich mich letztlich, wieso man überhaupt an der Wahl teinnimmt, wenn nichts kommt?
Naja, das wars von mir
Ich seh das ein bisschen anders, es ist mir eben nicht egal, was hier bezüglich der Mogwahl stattfindet. Und lächerlich wurde diese Wahl hier schon bereits dadurch, dass man einen der meist vorgeschlangenen Kandidaten pauschal von der Wahl ausgeschlossen hat und da der geneigte User kaum eine andere Möglichkeit hat, deutlich zu machen wie sch... unschön er das findet, wird jetzt halt ein Chaoskandidat 4 the Lulz gewählt, ganz einfach.
Mal davon abgesehen, dass Mogs immer 4 the Lulz gewählt werden![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt