mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 285

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

    2 5,88%
  • Byder

    1 2,94%
  • Lichtdrache

    19 55,88%
  • R.F.

    1 2,94%
  • David Nassau

    11 32,35%
  1. #181

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Schafft die Wahl ab...
    Da bin ich schon lange dafür.
    Meine Stimme hast du.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #182
    Der CT klingt jedenfalls auch mal interessant. Hast du dort auch Mario Kart Wii?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #183
    Lichtdrache.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  4. #184

  5. #185
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der CT klingt jedenfalls auch mal interessant. Hast du dort auch Mario Kart Wii?
    Natürlich! Und die Smash Brother sowieso...genauso wie Super Mario Brothers Wii ^^
    Außerdem hab ich am Gamecube auch noch nen Haufen Multiplayer Games, die das Haus fett rocken.
    Und eine Shisha wär auch am Start..Alkohol muss ich glaub ich nicht erwähnen, den gibts natürlich nicht O:

    EDIT: Yoodge <3

  6. #186
    Aber keine Frauen?

  7. #187
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber keine Frauen?
    Die muss man erst beim fortgehen einfangen mit Hyperbällen <.<
    Da die ganzen Bars und Pubs gleich um die Ecke sind, ist das natürlich vorteilhaft.

  8. #188
    Mit genug Bier und Schoki kannst du vielleicht ein paar von hier anlocken, während wir mit Hyperbällen bewaffnet auf sie lauern.

  9. #189
    Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen.

  10. #190

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen. Ich will Nassaus Hyperbälle nicht sehen.
    Er hat Meisterbälle.


  11. #191
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Er hat Meisterbälle.
    Nicht besser!

  12. #192
    Ich hab Sympabälle.
    Zitat Zitat
    Wirkt bei wilden Menschen, die im Verhältnis zum eigenen von der gleichen Art und gleichzeitig vom anderen Geschlecht sind.

  13. #193
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mit genug Bier und Schoki kannst du vielleicht ein paar von hier anlocken, während wir mit Hyperbällen bewaffnet auf sie lauern.
    Mit Bier kann man keine anlocken <.<
    Aber dafür trinken sie leidenschaftlich gern Wein, das muss man immer berücksichtigen. Vor allem weißen Spritzer xD

    Karl, männliche Ponitas sind gay, sowas fang ich nich, brauchst also keine Angst haben (:

  14. #194
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Schafft die Wahl ab oder lasst einfach nur mehr Staffler abstimmen. Sie ist eh schon längst nicht mehr das, was sie einmal war.
    Umfrage starten, wer die Mogwahlen nicht mehr will und entsprechend der Stimmverteilung (nicht etwa danach, wo die meisten Stimmen landen, sondern einfach nur danach, wie viele dagegen sind) abschaffen, oder nicht.

    Oder wir lassen alles beim alten, vergessen die Sache und ein paar Monate später geht alles wieder von vorne los xD

    btw. Lichtdrache
    Nassau=zu weit weg :P
    mein Wahlkrampf=keine Lust mehr :P

  15. #195
    Eh, wird dann wohl David... später!

  16. #196
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Mit Bier kann man keine anlocken <.<
    Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuschst...
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  17. #197
    Er muss halt nicht in Höhlen, sondern im hohen Gras suchen. In Höhlen trifft man nur Zubats und Kleinsteins.

  18. #198
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er muss halt nicht in Höhlen, sondern im hohen Gras suchen. In Höhlen trifft man nur Zubats und Kleinsteins.
    Du Onix-Rassist!

  19. #199
    Und was ist mit den Digdas? Nur weil sie braun sind!?!!

  20. #200
    Ich steh halt nicht auf kräftige Schlangen und Glatzköpfe. :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •