mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

2 5,88%
  • Byder

1 2,94%
  • Lichtdrache

19 55,88%
  • R.F.

1 2,94%
  • David Nassau

11 32,35%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Warum? Er hat noch weniger Wahlkampf gemacht als alle anderen.
    Eben... ich sags euch Leute, wenn Lichtdrache gewinnt, dann bedeutet das das Ende der Mogwahl, ich sehs schon kommen. Denn dann haben sie wirklich einen Grund, sie abzuschaffen. Ein Gewinner for the lulz zu wählen, um damit die ganzen Staffler zu ärgern, ist nur indirekt hilfreich.
    Das zieht die Wahl ins lächerliche und zeigt dann im Prinizip, dass es den Usern eh vollkommen egal ist, was hier überhaupt noch stattfindet.
    Ist zwar sehr bedauerlich, aber was soll man großartiges tun.

Ich habe versucht, überhaupt mal was zu unternehmen. Von Karl kam nichts, R.F. wollte nicht, und von Byder kam nur unmotiviertes Zeug daher. Lichtdrache hat einen einzigen Post verfasst, was auch nicht besonders war. Da frag ich mich letztlich, wieso man überhaupt an der Wahl teinnimmt, wenn nichts kommt?

Naja, das wars von mir

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Das zieht die Wahl ins lächerliche und zeigt dann im Prinizip, dass es den Usern eh vollkommen egal ist, was hier überhaupt noch stattfindet.
    Ich seh das ein bisschen anders, es ist mir eben nicht egal, was hier bezüglich der Mogwahl stattfindet. Und lächerlich wurde diese Wahl hier schon bereits dadurch, dass man einen der meist vorgeschlangenen Kandidaten pauschal von der Wahl ausgeschlossen hat und da der geneigte User kaum eine andere Möglichkeit hat, deutlich zu machen wie sch... unschön er das findet, wird jetzt halt ein Chaoskandidat 4 the Lulz gewählt, ganz einfach.

Mal davon abgesehen, dass Mogs immer 4 the Lulz gewählt werden
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Eben... ich sags euch Leute, wenn Lichtdrache gewinnt, dann bedeutet das das Ende der Mogwahl, ich sehs schon kommen. Denn dann haben sie wirklich einen Grund, sie abzuschaffen. Ein Gewinner for the lulz zu wählen, um damit die ganzen Staffler zu ärgern, ist nur indirekt hilfreich.
    Ist zwar sehr bedauerlich, aber was soll man großartiges tun.

Ich habe versucht, überhaupt mal was zu unternehmen. Von Karl kam nichts, R.F. wollte nicht, und von Byder kam nur unmotiviertes Zeug daher. Lichtdrache hat einen einzigen Post verfasst, was auch nicht besonders war. Da frag ich mich letztlich, wieso man überhaupt an der Wahl teinnimmt, wenn nichts kommt?

Naja, das wars von mir
    Ach, die Leute wählen Lichtdrache nicht, weil sie wem ans Bein pinkeln wollen, sondern weil sie überzeugt sind, dass er seine Arbeit gut machen wird. Ich zumindest bin davon überzeugt.
    Die anderen stimmen mir da sicher zu :P

Mal davon abgesehen: ist ja nicht so, dass ich wem verbiete, mich zu wählen, ich freu mich auch über jede Stimme xD

Don't QQ was gf.

Meine Webcam suckt und mein Handy hält sich nicht von selbst.

Und meine Videos sind zu verspackt um sie hochzuladen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meine Webcam suckt und mein Handy hält sich nicht von selbst.
    Maaaan, don't be such a steel! T___T
    Das Video schuldest du uns hier jetzt noch! Notfalls auch noch in zehn Jahren. Du Schnulli!
    Du komm' noch mal mit CSS-Fragen zu mir …

Ich habe jetzt David gewählt, aber der derzeitige Stand ist ja echt zum Schaudern. x__X Also mich als Kandidat würde das schon ankotzen. Ich hoffe, keiner von euch Lichtdrache-Wählern hat in naher Zukunft vor, sich über unmotivierte Kandidaten zu beschweren. -__-
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Maaaan, don't be such a steel! T___T
    Das Video schuldest du uns hier jetzt noch! Notfalls auch noch in zehn Jahren. Du Schnulli!
    Von mir aus kannst du auf dem BMT die Kamera halten, während ich mich zum Affen mache. Vielleicht erklären sich da auch ein paar dazu bereit, so dass ich die Scham aufteilen kann xD

Ich habe jetzt David gewählt, aber der derzeitige Stand ist ja echt zum Schaudern. x__X Also mich als Kandidat würde das schon ankotzen. Ich hoffe, keiner von euch Lichtdrache-Wählern hat in naher Zukunft vor, sich über unmotivierte Kandidaten zu beschweren. -__-
    Sehr schön. die ganzen vernünftigen Leute wählen David.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Von mir aus kannst du auf dem BMT die Kamera halten, während ich mich zum Affen mache. Vielleicht erklären sich da auch ein paar dazu bereit, so dass ich die Scham aufteilen kann xD
    Drei Leute wären dafür wohl ideal.
    Aber pf, dazu muss ich ja erst mal zum BMT kommen. ^^"" Du solltest doch auch so irgendwo einen Kameramann, oder eine Kamera auftreiben können. Du musst nur wollen, hast du nie Wir sind Helden gehört?

@ Kael: Deprimierend, wie wenig das ausmacht. XO
    Ahja, wo ich gerade dran denke: Was wolltest du mir damals eigentlich mit dem SO3-Screen sagen? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

@ Kael: Deprimierend, wie wenig das ausmacht. XO
    Ahja, wo ich gerade dran denke: Was wolltest du mir damals eigentlich mit dem SO3-Screen sagen? ^^"
    Hey, man schafft es nicht immer, so eine tolle HP-Anzahl am End eines Kampfes zu haben! xD
    Und was ich damit auch noch sagen wollte: Den 2-Player-Modus in SO3 braucht man doch etwas öfter als man denkt. Die Elite des SO3-PvP hat mich vernichtend geschlagen. XO
    Ach, und ich hab das canceln mittlerweile halbwegs drauf. 200%-Efreet = 5000 Schaden für den Gegner, wenn der gescheit trifft. ^^

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Cool, nicht? ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Faszinierend.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Drei Leute wären dafür wohl ideal.
    Fünf! Und ich will sowas tatsächlich mal am Gala-Abend aufm BMT sehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fünf! Und ich will sowas tatsächlich mal am Gala-Abend aufm BMT sehen.
    Ahja, fünf, natürlich. XD Aber ganz vorne muss Karl hin!

Go, David, go! Du schaffst es noch!
    Nette Aufholjagd jedenfalls. ^^

Word! Ich kann eh nich grad behaupten, dass ich sonderlich begeistert von bin. Aber Firma dankt für die Stimme ^^
    Diese Wahl ist für mich gleichbedeutend mit dem Ende der Mogwahl, weil sie eine reine Farce ist.
    Zuerst das mit Valada und dann die Abstimmung, da bekleckern sich weder die Veto-Einleger, noch die meisten Wähler mit Ruhm (;

Zitat Zitat
    Sehr schön. die ganzen vernünftigen Leute wählen David.

Word! Ich kann eh nich grad behaupten, dass ich sonderlich begeistert von bin. Aber Firma dankt für die Stimme ^^
    Diese Wahl ist für mich gleichbedeutend mit dem Ende der Mogwahl, weil sie eine reine Farce ist.
    Zuerst das mit Valada und dann die Abstimmung, da bekleckern sich weder die Veto-Einleger, noch die meisten Wähler mit Ruhm (;

Du erst recht nicht mit deinen kindischen verhalten hier.

Mensch das hier ist nur ne mogwahl und keine bundestagwahl und es soll spass machen und auch mal nicht erster zu sein, hier so ein riessen drama zu machen nur weil ich gewinne und dann noch sich als schlechter verlierer zu benehmen und zu flamen ist nicht grade ein feines und vernünftiges verhalten.

Und die vernüftigen leute wählen den Kandidaten den sie meinen der mache seinen job gut.

Und ich werde auch niemanden entäuschen und nen so guten mogmonat wie möglich zu machen.
    Geändert von Lichtdrache (18.09.2011 um 17:04 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und ich werde auch niemanden entäuschen und nen so guten mogmonat wie möglich zu machen.
    Lass dieser Aussage nicht nur leere Worte folgen!

Ich sag dann mal danke für die Nominierung (also an Kael) und danke an die Person, die tatsächlich für mich gestimmt hat. Ihr seid awesome

Lichtdrache wird mit Sicherheit einen guten Mogmonat liefern

Stichworte