mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 285

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

    2 5,88%
  • Byder

    1 2,94%
  • Lichtdrache

    19 55,88%
  • R.F.

    1 2,94%
  • David Nassau

    11 32,35%
  1. #121
    Hier nimmt sich doch eh keiner ernst, der an der Mogwahl teilnimmt.

  2. #122
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hier nimmt sich doch eh keiner ernst, der an der Mogwahl teilnimmt.
    Dann leg' mal los mit der Beweisführung.

  3. #123

  4. #124
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wer zur Höhle ist Tii?
    Mogerator Februar 2008. Sein Wahlprogramm bestand darin, dass er alles gemacht hat, was ihm von Leuten aufgetragen wurde, wie z.B. einen Handstand oder einen Löffel Mayonaise essen und das schon vor Swedish Meal Time! o_O

    R.F. bietet Frauen und Klopapier, was immer eine gute Mischung für den einsamen, vor dem Computer sitzenden Junggesellen ist.

  5. #125
    Nun lege ich los.

    Nun spicht zu euchg er herrscher der dunkelheit der Kaiser des düstersten mogmonats der dunkle Lichtkönig.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lichkönig001.jpg 
Hits:	10 
Größe:	21,2 KB 
ID:	10240

    Und meiner seite die unheillige drei:

    Der dunkle erzmagier Malfurion Lichtdrache.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WoWScrnShot_091511_165850.jpg 
Hits:	13 
Größe:	124,7 KB 
ID:	10241

    Der Dunkle paladinhochlord Golddrache.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WoWScrnShot_091511_165647.jpg 
Hits:	12 
Größe:	160,3 KB 
ID:	10242

    Und der Dunkle Todesrittergeneral Todesdrache.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WoWScrnShot_091511_165528.jpg 
Hits:	12 
Größe:	100,8 KB 
ID:	10243

    Von meiner Zirtatelle des dunklen lichts spreche ich nun mein wahl programm.

    Es wird abgrundtiefböse sachen passieren Wie ein gaypony(MLP) cosplay contest geben.

    Der rest kommt nach wahl und gutdünken das Dunklen Lichtkönigs..
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  6. #126
    Lichtdrache und seines Todeszirtatelle ist gewählt. Sowas von.

  7. #127
    Das ist selbst mir zu viel. Gruselig.*schauder*
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  8. #128
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    R.F. bietet Frauen und Klopapier, was immer eine gute Mischung für den einsamen, vor dem Computer sitzenden Junggesellen ist.
    Wären wir im Schlund, würde ich sagen, er will ihn damit säubern. xD

    Bisher hat Lichtdrache die Nase vorne.

  9. #129

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also entweder lässt Nassau diesen Lolcat scheiß endlich in Ruhe und macht einen Gigakonter oder ich wähle Lichtdrache.


  10. #130
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Also entweder lässt Nassau diesen Lolcat scheiß endlich in Ruhe und macht einen Gigakonter oder ich wähle Lichtdrache.
    Guten Abend liebe Freunde der Nacht! Euer Soldat, David Nassau, meldet sich zu Worte.

    1. Heute habe ich leider kein Video für euch weil ich
    2. Am Nachmittag schon wieder 4 Stunden gepennt habe xD
    3. Kommt morgen dann aber das Video, falls ich es rechtzeitig schneiden kann und
    4. Ich hab Duke Nukem auf Insane durch...Damn I'm good B)

    Was erwartet uns diese Wahl? Ich habe gelesen ihr wollte Bilder vom Saufen? ahahahahahah, nichts leichter als das xD
    Aber eins vorweg, mit Lichtdraches Bildern, können meine Fotos nicht mithalten..ich meine, das sind Drachen!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	srsly.png 
Hits:	12 
Größe:	93,5 KB 
ID:	10258

    So..aber jetzt genug mit den Lolcats xD hier kommen die eigentlichen Gründe, um mich zu wählen:

    Falls ich zum Mog werde, werde ich zur Feier des Tages mit einem Kumpel wieder alle Corona Vorräte in unsere Stammbar leer saufen...fragt mich nicht, wie wir das an dem Abend geschafft haben..ich weiß es selbst nicht so genau. Und natürlich würde der Abend dann im Stile einer Hangover Fotostrecke festgehalten werden (;
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vote david nassau.jpg 
Hits:	15 
Größe:	11,7 KB 
ID:	10259

    Außerdem war ich mal mit Evil Jared Jägermeister saufen...und das können glaube ich nicht viele von sich behaupten ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	evil jared.jpg 
Hits:	16 
Größe:	28,1 KB 
ID:	10260

    Und falls euch das nicht überzeugt..vertraut meiner Katze, die weiß was gut ist!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bro five vbambi.jpg 
Hits:	16 
Größe:	16,7 KB 
ID:	10261
    YEAH, BRO FIVE

    Zu guter Letzt, als finales Druckmittel...


    In diesem Sinne..wir sehen uns morgen, euer David Nassau!
    Geändert von David Nassau (15.09.2011 um 21:25 Uhr)

  11. #131
    Ich wähle Lichtdrache, weil er a) noch nie dabei war, b) die anderen (zumindest teilw.) sogut wie bei jeder dritten Wahl dabei sind und sich ihr Wahlprogramm kaum bis gar nicht verändert hat und c) mein Recht auf ein Veto gegen die Wahl hier nicht gültig ist.
    Lichtdrache, egal was die anderen machen, Du kriegst meine Stimme - For the lulz (wie die Wahl).

  12. #132
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich wähle Lichtdrache
    Ich habs mir schon gedacht...sein dunkler Erzmagier Lichtdrache ist einfach zu mächtig

  13. #133
    Wartet Leute, wenn Lichtdrache eine Chance auf den Posten hat, dann seh ich jetzt zu
    Kinder, keine Stimme an Nassau! Alles an Lichtdrache

  14. #134

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habs mir schon gedacht...sein dunkler Erzmagier Lichtdrache ist einfach zu mächtig
    Oder deine Rüstung ist zu schwach Geh in den Tempel der Göttin Ur Anus und bete, dass sie dich auf deinem Weg begleitet.


  15. #135
    @lichtdrahe scheint eine stimme von steel zu kriegen soviel gelesen hab ich in sein post und der von steel

  16. #136
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Zu guter Letzt, als finales Druckmittel...
    Ich muss zugeben, der leichte Silberblick ist schon irgendwie gruselig xDDD

    Wird wohl Zeit, ein wenig Archivarbeit durchzuführen...wird sich doch was finden lassen...

  17. #137
    Die Technik Mugen Tsukoyomi könnte David sicherlich helfen.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  18. #138
    Jemand wie Valada hätte die Wahl aufgelockert, vor allem weil es meist immer die selben sind, die nominiert und gewählt werden (gerade wenn Moderatoren oder SMods zum Mog werden, merke ich, wie sinnlos diese Wahl geworden ist. Eigentlich sollten doch so auch normale User einen Einblick in die moderativen Tätigkeiten erhalten oder?). Byder ist schon lange dabei und war afaik auch irgendwann mal Mog, Nassau war mal Webmaster vom RPG² (oder Contender/[insert_sensless_job_here]), Karl ist Webmaster und war zuvor GF (oder sowas) und R.F. ist der einzige Neuling (wenn man das so nennen darf) neben Lichtdrache. Letzterer ist jedoch der einzige, der nie an einer Wahl teilgenommen hat, gefundenes Futter für die Massen ist und somit genau das bekommen soll, was bei der Mogwahl die eigentliche Idee war: Moderative Einblicke und Fertigkeiten. Er ist die einzige Wahl, die wirklich naturgemäßen Humor serviert. Er ist der Humor, wenn man so will.
    Eigtl. wollte ich Valada unterstützen/wählen, da es da aber wieder 230456212583 Vetos gab, nehme ich das vermeindlich größte Übel für den Staff und das ist bei dieser Konstellation natürlich Lichtdrache (auch wenn er vermutlich keine moderativen Möglichkeiten/keinen Zugang zum Internen bekommt, but who cares?).
    TL; DR: Lichtdrache ist neu, frisch und ein Mann vom Volk. Er ist perfekt für den Job.

  19. #139
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @lichtdrahe scheint eine stimme von steel zu kriegen soviel gelesen hab ich in sein post und der von steel
    Er hat dich bestimmt mit dem Gaypony Contest überzeugt
    Aber ja...irgendwie...wählt Lichtdrache...find ich gar nicht mal so schlecht die Idee

  20. #140
    Ich bin immer noch GF, ansonsten volle Zustimmung: Alles auf Lichtdrache

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •