mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 285

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Mogerator werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Karl

    2 5,88%
  • Byder

    1 2,94%
  • Lichtdrache

    19 55,88%
  • R.F.

    1 2,94%
  • David Nassau

    11 32,35%
  1. #161
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Breakdance ist mir zu gefährlich, aber hare hare yukai kann ich euch geben
    NEIN DO THE HUSTLE MANN!!!!

    Oh sorry: Warum nicht den Hustle? Ich hab sogar ein Video reingestellt, mit dem du den Hustle üben kannst

  2. #162
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Breakdance ist mir zu gefährlich, aber hare hare yukai kann ich euch geben


    Und ich mach den Kyon im Hintergrund. So emotionslos gucken kann ich auch gut.

  3. #163
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Wenn der mit dem zweitschlechtesten Wahlkampf (Byder hat ihn doch noch getoppt, bzw. gebottomt XO)
    Srsly, ich will mich mal nicht beschweren, aber ich find das dann doch schon arg angreifend, wenn ich als der mit dem zweitschlechtesten Wahlkampf bezeichnet werde und mit Lichtdrache um den Platz auf dem Losertreppchen kämpfen muss, obwohl ich bisher mehr versprochen und angekündigt habe, als der Rest. Von Karl kam auch nur "Ich geh tanzen" und von David Nassau kam auch nur "Ich geh saufen" und von R. F. kam auch nur "Hier ist Paintklopapier".

  4. #164
    It's QFRAT 2.0 all over again...

  5. #165
    Ich mag Byders Wahlkampf ein bisschen.

  6. #166
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Breakdance ist mir zu gefährlich, aber hare hare yukai kann ich euch geben
    Yes! \o/ Und bei dir kann man auch glauben, dass das tatsächlich kommt, nicht wie gewisse Kapitel oder Wasserfolterauswertungen …
    Halt, warte! Du tanzt dreimal, vor weißem Hintergrund, und schneidest es dann zusammen! Und zweimal davon in einer Schulmädchenuniform!
    Dann wähle ich dich ab jetzt für immer (nicht nur in Mogwahlen, sondern auch wenn Admins oder S-Mods gesucht werden oder so ).
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Srsly, ich will mich mal nicht beschweren, aber ich find das dann doch schon arg angreifend, wenn ich als der mit dem zweitschlechtesten Wahlkampf bezeichnet werde und mit Lichtdrache um den Platz auf dem Losertreppchen kämpfen muss, obwohl ich bisher mehr versprochen und angekündigt habe, als der Rest. Von Karl kam auch nur "Ich geh tanzen" und von David Nassau kam auch nur "Ich geh saufen" und von R. F. kam auch nur "Hier ist Paintklopapier".
    Sorry, bei dir ist das so lieblos hingerotzt, das geht einfach gar nicht. ^^"
    "Karl mufft. Lichtdrache mufft. R.F. mufft. David_Nassau sauft." Wohooo, Wahlkampf.
    "Jack schlägt mich. Ich schlage Jack." –––– " ––––
    etc.
    Bei den anderen wirkt's immerhin nicht, als hätten sie ihren vierjährigen Bruder als Wahlkampf-Manager organisiert.


    @ steel: Ja, dass Valada nicht dabei ist mufft echt. :-/ Aber was will man machen? Jetzt die Wahl komplett zu sabotieren kann imo auch nicht die Lösung sein. Das wäre wie die NPD/FPÖ aus Protest zu wählen. Zumindest, solange sich manche doch noch Mühe geben (Karl, falls er echt tanzt ).


    Ahja, btw, an die Kandidaten:
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    In dieser Zeit können die Kandidaten ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
    Folgende Aufgabe gilt es dabei zu erfüllen:

    Lasst uns vor Horror erzittern! Und zeigt uns euer schreckliches Gesicht! (Keine Zeitbegrenzung)

    Alle Kandidaten müssen diese eine schwierige Aufgabe erfüllen.
    Vergesst ihr das eh nicht?
    (David hat's schon gemacht, sonst weiß ich's aber gerade nicht … Naja, von Karl sehen wir's ja wohl beim Tanzen. XO)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #167
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ steel: Ja, dass Valada nicht dabei ist mufft echt. :-/ Aber was will man machen? Jetzt die Wahl komplett zu sabotieren kann imo auch nicht die Lösung sein. Das wäre wie die NPD/FPÖ aus Protest zu wählen. Zumindest, solange sich manche doch noch Mühe geben (Karl, falls er echt tanzt ).
    Muss es echt sein, Lichtdrache, der sich wenigstens bemüht und mich bisher bei dieser Mogwahl - wenn auch vielleicht nicht unbedingt freiwilllig - am besten unterhalten hat, mit der NPD oder der FPÖ zu vergleichen?

  8. #168
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ steel: Ja, dass Valada nicht dabei ist mufft echt. :-/ Aber was will man machen? Jetzt die Wahl komplett zu sabotieren kann imo auch nicht die Lösung sein. Das wäre wie die NPD/FPÖ aus Protest zu wählen. Zumindest, solange sich manche doch noch Mühe geben (Karl, falls er echt tanzt ).
    Also Lichtdrache würde ich jetzt nicht unbedingt als Pendant zu nationalistischen Vollpfostenparteien sehen. Das geht dann doch arg unter die Gürtellinie. Das ist ja, als ob man den Schlund mit Israel... oh moment... Lassen wir das besser.

    Aber wer sabotiert hier bitte was? Ich hab niemanden nominiert, genauso taten es ein Haufen anderer Leute nicht - die Kandidaten die hier stehen haben sich die User ausgesucht. Und dementsprechend muss man halt das wählen, was von der Mehrheit gesehen werden will (nun, es sei denn, irgendwer im Staff mag einen der Kandidaten nicht weil er/sie ein paar böse Sachen gesagt hat, aber das mal ganz außen vor - ich wurde immerhin zweimal zugelassen, obwohl es genug Gründe gab, mich auszuschließen.). Und Valada ist eliminiert, dementsprechend bleiben halt

    Byder, der keinen Bock hat und es offen zeigt.
    David Nassau, der keinen Bock hat, aber es okay kaschiert soweit.
    R.F., der recht lieblos irgendwas sexuell-innuendo-mäßiges hinrotzt (lolz Klopapier - obwohl, er meint glaub ich das "tapen" von Vorgärten mit der Kackpappe, nicht unbedingt das wegmachen von frisch gepresstem Wurstsaft).
    Karl, der massenweise anderen Scheiß zu tun hat, als sich hiermit zu beschäftigen (jetzt wo er Webführer ist).
    ... und halt Lichtdrache, der Underdog. Und jeder liebt den Underdog (auch wenn er Zitadelle falsch schreibt - und so ungefähr alle anderen Wörter auch). Weshalb er wohl am zweit-, vielleicht sogar am meisten Stimmen bekommen wird.

    Und eines ist sicher: Entweder kriegt Lich(t)drache meine Stimme oder gar keiner (vielleicht alternativ Karl, weil ich gerne Homievotes gebe).

    Und deshalb sterben die ganzen Katzenbabies. Denn die Leute haben es so gewollt. Mogwahl halt. Und mein Gott, dann gibts halt mal nen beschissenen Mogmonat. Als hätte es noch nie beschissene Mogmonate gegeben.

  9. #169
    "Kein Bock?"

    Ich hab eigentlich schon Bock und ich werd mir auch Mühe geben. Worauf ich nur keinen Bock hab ist megafette Beiträge zu verfassen, wenn ich auch alles kurz und knapp sagen kann. Ich hab gesagt, was passiert, wenn ich Mog werde und gut ist. Wenn euch das nicht cool genug, okay. Aber zu behaupten, ich hätte nichts getan, find ich nicht wirklich nice. Da bezieh ich mich auch grad mal mehr auf Drunken Monkey als auf dich, Steel.

    Oder um es nochmal zu sagen:

    1. Werde ich Karl im Tanzduell schlagen
    2. Sollte ich Mog werden, werde ich mich für jede erhaltene Stimme von Jack schlagen lassen
    3. Ich werd mir Mühe geben, das QFRAT bei Laune zu halten und den Schlund alt aussehen zu lassen
    4. Hab mir ein Rätselspiel passend für GGGGGGGGGGGruseliges Halloween überlegt, was ich dann präsentieren würde
    5. Titten wirds auch geben. Von wem, weiß ich noch nicht, but there will be tits.

    Außerdem setze ich mich für die Rechte der Ponyfraktion ein und hoffe, dass ichsomit die Stimmen von ihnen erhaschen konnte.

  10. #170
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    3. Ich werd mir Mühe geben, das QFRAT bei Laune zu halten und den Schlund alt aussehen zu lassen
    Und schon hast du meine Stimme und Unterstuetzung verloren.

  11. #171


    Sorry, aber ich hab grad keine Lust auf Wahlkampf

    @dm:
    Was denn? Hab ich meinen verrückten und schrecklichen Geist nicht schon genug zur Schau gestellt? :P

  12. #172
    OK, stimmt, so gesehen war der NPD/FPÖ-Vergleich unter aller Sau, sorry. .___." Ich meinte bloß das Prinzip, Leute aus Protest zu wählen; Lichtdrache auch nur entfernt mit einer der beiden vergleichen wollte ich sicher nicht. Also ja, tut mir leid.
    Und ja, gibt wohl wirklich Schlimmeres als einen faden Mogmonat. Besser als Blank wird wohl jeder hier sein – und der wurde von irgendwelchen Wahnsinnsknochen bekanntlich sogar wiedergewählt. XO Ist halt bloß etwas schade, wenn die Wahlen sowieso nur mehr alle drei Monate sind …

    Dann lasse ich meine Negativschiene mal wieder und freue mich einfach auf Karls Video.


    @ R.F.: Keine Ahnung, hast du? ^^" Ich habe das ja nicht zu entscheiden, sondern Aiu, und ich wollte halt verhindern, dass Leute schlussendlich wegen der Kleinigkeit ausgeschlossen werden. ^^""
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #173
    Schafft die Wahl ab oder lasst einfach nur mehr Staffler abstimmen. Sie ist eh schon längst nicht mehr das, was sie einmal war.

  14. #174
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Langweilig.
    Wenn du deinen ganzen Mogmonat nüchtern bleibst, wähl ich dich.
    Okay, hiermit bin ich weg vom Fenster...viel Spaß noch.
    Ich geh saufen und mich mit Valada und Sperlingsprinz treffen, die bekommen eh noch Schokolade von mir ^^

    Eigentlich wollte ich heut ja ein Video drehen...aber da Lichtdrache sowieso von allen gewählt wird, wieso sich das alles antun ^^?

    Dennoch, hier an dieser Stelle noch ein Auszuge aus meinem Wahlprogramm xD
    1.Wählt mich, und es gibt eine interaktive Geschichte im Stile von Alan Wake, in der jeder User vorkommt, der mich wählt.
    2.Es wird eine fette Halloweenparty steigen inklusive Abstimmung, als was sich euer David heuer verkleiden soll.
    3.Außerdem schmeiß ich einen fetten Halloween CT bei mir in der Wohnung für alle, die kommen wollen (:
    4.Werde ich natürlich versuchen, den Qfrat bei Laune zu halten...und eine Zusammenarbeit mit dem Schlund anstreben, um die Beziehungen zu verbessern.
    5.Byder schlagen

    ...und wie bereits vorher erwähnt, einen Abend im Stile eines Hangovers feiern, inklusive Bilder und was sonst noch dazu gehört.
    Zahlreiche Youtube Videos werden dementsprechend auch folgen, in denen ich euch zeige, was wahrer Horror ist
    Aber das natürlich nur, wenn ihr mich wählt..denn sollte ich gewählt werden, dann bin ich natürlich motiviert...ja Steel, ist so :P
    Die Niederlage gegen dich hat tiefe Wunden hinterlassen ):

    Doch nichts ist unmöglich, wie dieser charmante Eisberg uns gezeigt hat
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4842.JPG 
Hits:	23 
Größe:	57,1 KB 
ID:	10272

    Und um das Ganze noch abzurunden, mit einem obligatorischen Bild, wie es sich für eine Mogwahl halt gehört xD
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ib0DcdWiSCViZb.png 
Hits:	21 
Größe:	270,7 KB 
ID:	10273

    Viel Spaß, machts gut, reingehaun!

  15. #175
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Schafft die Wahl ab oder lasst einfach nur mehr Staffler abstimmen. Sie ist eh schon längst nicht mehr das, was sie einmal war.
    Ich feier diesen Typen!

  16. #176
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Schafft die Wahl ab
    Ich feier diesen Typen!

  17. #177
    Wo das jetzt eh schon anfängt, auszuufern: Mich würde wirklich interessieren, wer das Veto eingelegt hat und warum. Bei mir hat sich nämlich keiner gemeldet.

  18. #178
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wo das jetzt eh schon anfängt, auszuufern: Mich würde wirklich interessieren, wer das Veto eingelegt hat und warum. Bei mir hat sich nämlich keiner gemeldet.
    Sobald ich die betreffende Person online sehe, kann ich ja fragen, ob Interesse besteht, dir näheres mitzuteilen. Prinzipiell bleibt sonst Interna-Kram intern.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  19. #179
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem setze ich mich für die Rechte der Ponyfraktion ein und hoffe, dass ichsomit die Stimmen von ihnen erhaschen konnte.
    Haha, ja klar, der Satz musste ja jetzt sein. XD
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    1.Wählt mich, und es gibt eine interaktive Geschichte im Stile von Alan Wake, in der jeder User vorkommt, der mich wählt.
    2.Es wird eine fette Halloweenparty steigen inklusive Abstimmung, als was sich euer David heuer verkleiden soll.
    3.Außerdem schmeiß ich einen fetten Halloween CT bei mir in der Wohnung für alle, die kommen wollen (:
    Du Schwein! Ich würde ja echt gerne kommen, aber irgendwie bist du ein bisschen weit weg.

  20. #180
    Ich wähl wohl doch Nassau. Party ist 1A.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •