Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Breakdance ist mir zu gefährlich, aber hare hare yukai kann ich euch geben
Yes! \o/ Und bei dir kann man auch glauben, dass das tatsächlich kommt, nicht wie gewisse Kapitel oder Wasserfolterauswertungen …
Halt, warte! Du tanzt dreimal, vor weißem Hintergrund, und schneidest es dann zusammen! Und zweimal davon in einer Schulmädchenuniform!
Dann wähle ich dich ab jetzt für immer (nicht nur in Mogwahlen, sondern auch wenn Admins oder S-Mods gesucht werden oder so ).
Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Srsly, ich will mich mal nicht beschweren, aber ich find das dann doch schon arg angreifend, wenn ich als der mit dem zweitschlechtesten Wahlkampf bezeichnet werde und mit Lichtdrache um den Platz auf dem Losertreppchen kämpfen muss, obwohl ich bisher mehr versprochen und angekündigt habe, als der Rest. Von Karl kam auch nur "Ich geh tanzen" und von David Nassau kam auch nur "Ich geh saufen" und von R. F. kam auch nur "Hier ist Paintklopapier".
Sorry, bei dir ist das so lieblos hingerotzt, das geht einfach gar nicht. ^^"
"Karl mufft. Lichtdrache mufft. R.F. mufft. David_Nassau sauft." Wohooo, Wahlkampf.
"Jack schlägt mich. Ich schlage Jack." –––– " ––––
etc.
Bei den anderen wirkt's immerhin nicht, als hätten sie ihren vierjährigen Bruder als Wahlkampf-Manager organisiert.

@ steel: Ja, dass Valada nicht dabei ist mufft echt. :-/ Aber was will man machen? Jetzt die Wahl komplett zu sabotieren kann imo auch nicht die Lösung sein. Das wäre wie die NPD/FPÖ aus Protest zu wählen. Zumindest, solange sich manche doch noch Mühe geben (Karl, falls er echt tanzt ).

Ahja, btw, an die Kandidaten:
Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
In dieser Zeit können die Kandidaten ohne jeglichen Druck Wahlkampf betreiben.
Folgende Aufgabe gilt es dabei zu erfüllen:

Lasst uns vor Horror erzittern! Und zeigt uns euer schreckliches Gesicht! (Keine Zeitbegrenzung)

Alle Kandidaten müssen diese eine schwierige Aufgabe erfüllen.
Vergesst ihr das eh nicht?
(David hat's schon gemacht, sonst weiß ich's aber gerade nicht … Naja, von Karl sehen wir's ja wohl beim Tanzen. XO)