Nabend.
Verzeiht es mir, wenn ich diese Fragen hier stelle, aber sonst gibt es ja kaum bis gar keine Resonanz und ich muss ständig im WoP rumdümpeln - Aber da hier onehin genug RPG-versierte Leute aktiv sind, passt das.
Ich habe ja vor ein paar Tagen erwähnt, dass ich mit G2 angefangen habe und endlich mal durchspielen möchte. Bisher kam ich immer bis zum 3. Kapitel und verlor die Motivation, da die Suchenden mich extrem genervt haben.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:
1) Wenn man einen Suchenden tötet, kommt er nicht wieder, richtig?
2) Mit welchem Level sollte man INS Minental und mit welchem wieder heraus? Ich weiß, dass es teilw. Safes gibt, wo jmd. Gildenlos auf Stufe 16-20 gekommen ist (nur mit der Lederrüstung). Ich bin mittlerweile Söldner, habe sogut wie alle aktiven Quests geschafft (Ausnahmen bilden da u.a. die Aufnahme im Kloster, die ja eh egal ist und der verbuggte Dialog bei Cassia bzgl. der Blutkelch-Quest (die habe ich nicht annehmen können, da ich gesucht wurde. Habe das Gold gezahlt, die Quest ist dennoch nicht verfügbar, hab mir trotzdem alle sechs Kelche geklaut)) und bin mittlerweile 'nur' Stufe 11. Ich habe das ganze Hafenviertel vermöbelt und möchte gerne noch etwas leveln (Stufe 14-16 sollte schon drinnen sein. Wenn jemand ohne Gilde etc einen Aufstieg auf Stufe 16 schafft, werd ich das doch wohl mit Gilde. 1H Bastardschwert und mittl. Söldnerkutte locker packen.
).
3) Ich habe mich auf 1H (33%) und Stärke ( 48 ) fixiert. DEX ist bei mir auf 32, LP habe ich bereits beim Feuermagier am Marktplatz ausgeschöpft (ca. 230 HP). Genügt das?
Ich habe G1 ebenfalls genauso gespielt und die beiden Punkte zu meinen primären Fertigkeiten/Verbesserungen gemacht. 2H mag ich nicht besonders und der Fernkampf (15%) ist leider etwas zu kurz gekommen, was auch ein Grund für meinen Leveldurst ist.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich unterbreche nur ungern die Diskussion, aber die Resonanz im Videospielforum ist, wie bereits erwähnt, nicht gerade hoch.![]()