Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn....
*Kaffee schnapp*
Boah, jetzt hat es mich doch erwischt... ich hab Gothic 3 gestern noch eine Chance gegeben und hab doch tatsächlich schön langsam Spaß an dem Spiel gefunden. Und das obwohl es ruckelt wie Sau, alle paar Minuten hängt und Speichern/Laden so lange dauert das es nicht mehr lustig ist. Beim Laden kann man nebenbei locker eine ganze Zigarette rauchen gehn - über 5 Minuten! Und nein, das ist leider nicht übertrieben. Dabei spiel ich schon auf der niedrigsten Detailstufe und mit Comunity Patch und anderem PiPaPo was die Performance verbessern soll...
Hat auch einen Vorteil - so spielt man viel vorsichtiger und überlegt es sich 2* ob man eine Kiste in einer Stadt jetzt plündert oder nicht...
Jedenfalls hab ich neben Reddock auch schon Kap Dun soweit abgeklappert und hab anscheinend alle Quests erledigt bis auf jene wo man sich für eine der zwei Ortschaften entscheiden muss und die andere vernichten.
Nur diesen Räuberboss (Ortega?) find ich nirgends...
Zitat von Zerk
2) Mit welchem Level sollte man INS Minental und mit welchem wieder heraus?
3) Ich habe mich auf 1H (33%) und Stärke ( 48 ) fixiert. DEX ist bei mir auf 32, LP habe ich bereits beim Feuermagier am Marktplatz ausgeschöpft (ca. 230 HP). Genügt das?
...
Punkt 1 wurde ja schon beantwortet.
Punkt 2: Puh, schwere Frage - ist schon zu lange her... ich weiß nur eines: Wenn man sich für eine der drei Gruppen entscheidet dann werden einige der Gegner auf der Karte wieder ersetzt. Alles was du vorher nicht umgebracht hast wird aber nicht ersetzt. Deswegen sollte man bevor man sich für eine Gruppe entscheidet so viele Gegner wie möglich jagen. Anders kommt man gar nicht so hoch mit dem Level.
Solche Gegner-Wiederbelebungen gibt es bei jedem Kapitelwechsel, das nächste mal also wenn du ins Minental gehst, dann wenn du wieder raus kommst, dann... soweit warst du ja noch nie. 
Punkt 3: Ehrlich gesagt ist es schon zu lange her und ich weiß nicht mehr welche Werte ich hatte...
Aber ich kann mich noch an einige Möglichkeiten erinnern wie man permanente Boni abstauben kann.
. Äpfel essen - nach xx Äpfeln bekommt man einen Bonus - ich glaube HP.
. Pilze essen - das selbe nur bekommt man MP.
. beim Inno-Schrein (oder war es ein Priester?) in Khorinis spenden. Je nachdem wieviel man Spendet und in welcher Reihenfolge kann man diverse permanente Boni abstauben. Irgendwo hatte ich eine Liste dazu...
. in einer Höhle vor dem Söldnerhaus liegt in einer Höhle ein Geschicklichkeitstrank.
. alle Kronstöckelpflanzen sammeln und behalten. Später kann man permanente Tränke brauen. Ich glaub um die 10 Kronstöckel gibt es in Summe.
Zitat von Samuel
Hmm.. bin jetzt nicht sicher, was der Smilie bedeutet.
...
Der sollte anzeigen das ich nie die Kampagne in einem Anno-Spiel gespielt habe sondern nur die Endlosvariante. 
Zitat
Wenn du mal in Berlin bist, kannst du gern mal zum Surfen vorbei kommen. Obwohl - vielleicht sollten wir doch lieber n Bier trinken gehen.
...
Bier - definitiv!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.