Ich trinke sehr selten Alkoholdeswegen sollen andere für mich mit trinken ^___^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Puh, da klinge ich ja fast schon wie ein Säufer, wenn ich zustimme auf für andere mit zu trinken, dabei heb ich doch auch nur selten mal ein Glas und noch seltener betrinke ich mich. xD
Also das ich Nie trinke, is zu viel gesagt. ich trinke nur furchtbar selten. Meistens eigentlich nur bei Familien Feiern ect. oder ganz selten mal abends ein Colabier ( <3 ). War halt noch nie ein wirklicher Fan von Alkohol. Auch in meiner Zeit wo ich so 16 rum war, kam es ganz ganz selten vor das ich mich mit meinen Leuten betrunken habe. Ab und an schon, man testet ja Grenzen aus. Aber dieses sinnlose besaufen jedes Wochenende.... fand ich nie wirklich anziehend ^^
--
~ Augen auf die Beute, nicht auf den Horizont ~
Wollt ihr mich abfüllen? o_0 Ich schlage folgenden Kompromiss vor: Ich heb ein Glas aufs Forum und verlange von Kate@net, Trial, DFYX, V-King und Digi Tai es mir gleich zu tun. Das muss reichen und ich werde davon nicht so betrunken
Nope, ich feier in 6,5 Stunden![]()
Ohh leute wisst ihr wie schwer es ist zu makern puhuu hab schon kopfschmerzen wie die sau wie abt ihr das den gschafft??.
Geändert von -_Momo_- (10.09.2011 um 22:34 Uhr)
JA da stand was anderes und soll ich Tanzen oder wasaber jetzt ma ehrlich wie habt ihr das den geschaft zu maker ich übe das grad mit meinem Bruder zu makern und wir wollten auch mal ein rpg Spiel machen nur wissen wir nicht ganz wie das geht deswegen Experimenteiren wir etwas rum ;P.
So hats bei uns allen angefangenÜbung macht den Meister
![]()
Und z.B. mit dem Tutorial von TrueMG (das findest du hier) kommt man sehr schnell dahinter was man wo einstellen kann und die Grundlagen muss man eben 100% beherrschen um keine Fehler einzubauen.