-
Ritter
@ Kiru: Mit Kleinvieh muss man sich, auch wenn es im Gegensatz zu FF12 und MMo sehr viel schlimmer ist, trotzdem rumschlagen nur merkst du das erst später wenn du Gebiete untersuchst und wieder auf die Boss-Monster triffst. Tipp: Die geben einen Dreck drauf wie hoch dein Level und gut deine Ausrüstung ist.
Eines der Höhepunkte der Story, finde ich, war in der Mine.
Es gibt nur wenige Spiele, die sich mit Xenoblade vergleichen lassen und da passt FF12, Rogue Galaxy und jegliches MMo, was rausgekommen ist. Xenoblade hat von allem ein bisschen was und mittlerweile sollte man ja wissen was Allrounder für Nachteile haben.
Die Gebiete sind größer und erst nach sehr vielen Stunden erkunden merkt man, dass hier auch Größe nicht alles ist. Ich sag nur Quest mit Wasserfällen und Makna. Ein Graus war das.
@Owly: Ich weiß selbst nicht genau wann die Monster wieder da sind. Manchmal hat es gereicht Gebiete zu wechseln, manchmal hilft nichts. Ich mache auch den Fehler den Namen auch gleich der Monsterart zuzuordnen, welche ich so im Gebiet gesehen hab und liege dabei nahezu immer falsch. Suche ewig nach Elementaren und im Endeffekt wars 'ne Echse.
Es traut sich kaum einer was schlechtes über das Spiel zu sagen, denn viele haben dann das Gefühl, dass man als RPG-Spieler nie wieder etwas bekommt, geschweige denn vor USA. Zumindest habe ich so das Gefühl. Ist in der Art wie ein Geschenk zum Geburtstag kritisieren. Man kann alles schlecht reden, aber auch alles schön reden. Es gibt immer zwei Seiten.
Habe heute endlich Kolonie 9 auf 5 Sterne und eine Harmonielinie zwischen 2 Characteren auf letzter Stufe (wurde aber auch Zeit). Shulk und Me*** haben auch schon einen Zusatz erhalten. (wegen Kiru als Neuling erstmal alles so spoilerfrei wie möglich).
Geändert von NTE (06.09.2011 um 19:03 Uhr)