Die meisten Links führen mich zu Artikeln die nicht existieren, manche bestehen noch und einer führte mich sogar zu einem Forum! Dort wurde am 10. August zum letzten Mal geschrieben.
Weisst du, was ich daraus schlussfolgere? Die Makerszene ist der größte ansgesprochene Teil und "weite" Wellen und vorallem "große" scheint es nicht zu schlagen. Ein kleiner Artikel auf solchen Seiten, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass den jemand findet und vorallem, wie groß wird die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der den Artikel findet, auch das Spiel kauft? Ich vermute relativ gering.
Allerdings schlägt das Spiel in der Makerszene wohl eher an, wie hier z.B. zu sehen ist, leider sehr negativ dank der ganzen Diskussion aber gut.
Ich bleibe bei dem Standpunkt, dass das Spiel an die Makerszene gerichtet ist und keinen großen Markt bedient, es hat zwar Erwähnung gefunden (was gut ist, das zeigt, dass Reives was ordentliches gemacht hat und eine gute Referenz für den Spielemartk besitzt), aber letztlich bleibt der kleine Markt.
Sorry, aber eine Liste voller Links die vielleicht zu einem Viertel funktionieren sind kein wirklich überzeugendes Argument :/.
Edit: @R.D.
Wenn Steam das Spiel aufnimmt. Dann kann es auch günstiger verkauft werden, soweit ist die Geschichte allerdings glaube ich noch nicht.