Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit einer Woche Verspätung ist meine LE nun auch angekommen. ^^" Werde mir das Spiel heute abend dann mal vor die Brust nehmen und mir ein genaueres Bild von machen - bisher nur ein wenig im Artbook rumgeblättert. Mit wieviel Spielzeit kann man rechnen beim ersten regulären Durchgang in etwa?

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Mit einer Woche Verspätung ist meine LE nun auch angekommen. ^^" Werde mir das Spiel heute abend dann mal vor die Brust nehmen und mir ein genaueres Bild von machen - bisher nur ein wenig im Artbook rumgeblättert. Mit wieviel Spielzeit kann man rechnen beim ersten regulären Durchgang in etwa?
    Ich bin jetzt unmittelbar nach dem zweiten Bosskampf und mein Playthrough dauert bereits gute 13 Stunden. Nachdem ich gelesen hab dass das Spiel vier Bosskämpfe hat, rechne ich mit nochmal so viel. Allerdings untersuche ich auch jeden Fitzel Information und schau mir jeden Schreibtisch und jede dunkle Gasse dreimal an. Bin ich dabei, mir gleich beim ersten run die 100 Gamerscore für "Keinen einzigen Gegner im Spiel töten". Keine Ahnung wie lange einer braucht der ausschließlich ballert, aber ich schätze, weniger.