mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 448

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Drei Abstürze in 100+ Stunden betrachte ich jetzt nicht als riesiges Problem
    Ich hatte in insgesamt 350 Stunden nur einziges mal einen Crash beim Warpen, aber sonst nie Probleme. Bezieht sich ebenfalls auf die US Version.

Zitat Zitat
    Erinnert mich daran, dass ich noch den zweiten Durchgang bei Devil Summoner 2 auf "King"-Schwierigkeitsgrad beenden muss - der härteste Kampf bis jetzt war der schwarze Reiter auf LVL 6 - der hat sich sooooo gezogen. Dafür war die Belohnung entsprechend hoch ausgefallen.
    Erinnert mich daran, dass ich das eigentlich auch mal durchziehen sollte.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Erinnert mich daran, dass ich das eigentlich auch mal durchziehen sollte.
    Macht doch mal! Wenn ihr das anpackt, fühle ich mich vielleicht motiviert genug meinen Jack Frost Papercraft Bastelbogen zusammenzuschustern, der hier seit über zwei Jahren rumliegt !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Nanu?
    Hat ja noch niemand, das gepostet:
    http://p-atlus.jp/

Dann lasst uns mal spektakulieren

Viele vermuten ja, dass es sich um Persona 4 Portable handelt und dass es für Playstation Vita und 3Ds rauskommt.

Sieht sehr danach aus. Immerhin ist das Ganze doch recht deutlich im P4-Stil gehalten.
    Wobei ich sagen muss, dass die Persona-Reihe für meinen geschmack etwas stark ausgeschlachtet wird... P3 hat ja wirklich alles getoppt in der Hinsicht, wobei ja nichtmal die Hälfte davon es zu uns rüber geschafft hat.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    P3 hat ja wirklich alles getoppt in der Hinsicht, wobei ja nichtmal die Hälfte davon es zu uns rüber geschafft hat.
    Also was Spiele angeht ist alles bei uns rausgekommen, oder nicht? Sogar P3P in Europa mit Special Edition...die ist doch schon raus, oder?^^
    Was natürlich nicht rauskommt sind diverse Manga, Soundtrack/Drama-CDs, Handy Spinoffs etc...ist ja auch nichts unübliches...

Also mir fallen spontan gerade zumindest das Spiel zu Aigis Vergangenheit sowie das SocialLink-Handyspiel ein, die es nicht rübergeschafft haben, kann aber auch sein, dass das sogar beides Handygames waren. Eine Bekannte meinte neulich, dass es generell unglaublich viel Merchandise zu Aigis gibt...

Aber gut, solange Atlus nicht das Tempo von Tri-Ace annimmt, die selbst ohne solches Ausschlachten ihre angekündigten Titel nicht weiterbringen solls mir recht sein. P4 war immerhin ein sehr schönes Spiel.

Was zur Hölle geht hier denn ab, oder eher was geht hier NICHT ab? Keine Meldungen über Persona 4: The Golden und Persona 4: The Ultimate in Mayonaka?

Persona 4: The Golden für PSVita:

Persona 4: The Ultimate in Mayonaka für Arcade-Automaten, PS3 und Xbox 360, entwickelt von Arc System Works:

Mehr Infos:

Zitat Zitat
    This week's Famitsu has some major Persona announcements, ranging from the obvious to the totally unexpected.

First, the game everyone was expecting due to the recent teaser splash site, a remake of Persona 4. Atlus is bringing the PlayStation 2 title to PlayStation Vita as Persona 4 The Golden. This new version adds a number of new features:
    A new character named Mary
    1.5 times the voice of the PS2 version
    Wireless support for calling on others to help you when you're about to die in a dungeon.
    Other elements that fans of the original have heavily requested
    New opening anime with new song from Shouji Meguro
    New animation movies

A release is set for Spring 2012.

A bit more surprising is Persona 4 The Ultimate In Mayonaka Arena. Atlus is teaming up with Arc System Works for a 2D fighter that will be released first for arcades in Spring 2012, then for PS3 and Xbox 360 in Summer 2012.

Developed by the team behind Arc's BlazBlue fighting series, the Ultimate in Mayonaka Arena has a new story that takes place two months after the events of Persona 4. Characters from Persona 4 and Persona 3 will feature in the game.

Famitsu also has a few preliminary details on the next numbered entry in the Persona series, Persona 5. Basic preparations for the game's development have been completed, with the usual staff members in place. That includes Katsura Hashino as director, Shigenori Soejima as character designer, and Shouji Meguro as main composer.

[Via Sinobi]

Correction: A previous version of this story said that the Persona 4 fighter takes place two years after the events of Persona 4. It's actually two months.
    http://www.andriasang.com/e/blog/201..._developments/
    Geändert von Master (31.08.2011 um 23:33 Uhr)
    PSN || XBL

Atlus + Arc System Works = instant-win
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

äh, tjo, hauptseite und forum scheinen leider immernoch 2 verschiedene welten zu sein, naja whatever.
    Ich bin jedenfalls gehypt und am meisten ja über das Persona 5 teasing. Das game soll ja nun doch eine andere, hauseigene Engine benutzen im gegensatz zu Catherine.
    Jedenfalls 2 Haufen famitsu scans:
    P4TG: http://brunhild.sakura.ne.jp/up/src/up513644.jpg
    P4TUiMA: http://brunhild.sakura.ne.jp/up/src/up513664.jpg & http://shoryuken.com/2011/08/30/hd-f...a-4-announced/
    Zudem hat für letzteres andriasang mal ein paar daten zusammen getragen: http://www.andriasang.com/e/blog/201...g_game_update/

Jetzt muss ich mir auch noch die Vita kaufen, um das spielen zu können.
    Aber es wird sowieso dauern, bis es in Amerika oder gar hier erscheint.
    Schade, dass man anscheind diesmal nicht alsMädchen spielen kann.

Seh ich das falsch oder ist die Grafik besser als bei der PS2 Version?

Zu Persona 4: The Ultimate in Mayonaka: Fighting Spiele sind zwar nicht mein Fall, aber da es auch für Xbox360 erscheint wird es aufjedenfall gekauft.
    Hoffentlich ist auchein Single Player Mode mit anständiger Story dabei

Ich habe nur eine schnelle und knappe Frage zu Persona2:Innocent Sin. Sind für diesen Titel irgendwelche Vorkenntnisse notwendig?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine schnelle und knappe Frage zu Persona2:Innocent Sin. Sind für diesen Titel irgendwelche Vorkenntnisse notwendig?
    Es sind zwar Anspielungen und paar Charaktere aus Teil 1 vorhanden, dient aber nur dem Fan-Service

Also kannst du bedenkenlos spielen, ohne von Teil 1 etwas wissen zu müssen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~