Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Gamescom 2011 18.-21.8.2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich find blasse haut sexy.erinnert mich an ayanami rei.
    Also ich muss bei blasser haut eher an Sonnenbrandgefahr denken...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also ich muss bei blasser haut eher an Sonnenbrandgefahr denken...
    Man sonnt sich doch nicht, wenn man blass ist.

Zitat Zitat
    Man sonnt sich doch nicht, wenn man blass ist.
    Gerüchteweise soll man auch Sonne abkriegen, wenn man vor die Tür geht (sorry, hatte vergessen, dass es um Computerspieler geht) zu dicht am Fenster sitzt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise soll man auch Sonne abkriegen, wenn man vor die Tür geht (sorry, hatte vergessen, dass es um Computerspieler geht) zu dicht am Fenster sitzt.
    Ich wollte damit sagen, dass der oder die Blasshäutige, wie auch der oder diejenige mit photosensibler Haut zur Vorbeugung eines Sonnenbrandes oder anderer Hautschäden durch Sonnenbestrahlung die Einnahme von Sonnenbädern, im Besonderen von zu langer Dauer, vermeiden würde.

Weiterhin möchte ich anmerken, dass auch ein Verlassen des heimischen Raumes allein nicht ausreichend ist, um seine Haut den Strahlen der Sonne aussetzen zu können. Es handelt sich hier um einen klassischen Denkfehler. Das Verlassen des Hauses ist hierbei nämlich eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Damit die die Haut natürlich UV-bestrahlt werden kann, muss nicht nur die Haut des zu Bestrahlenden freigelegt sein, sondern auch die Sonne. Dies wird nicht erreicht, wenn die eigene Hemisphäre nachts von der Sonne abgewendet ist, oder die Strahlen der Sonne eine Ansammlung von Wolken nicht passieren können. Zum Beispiel, wenn es regnet.

Geändert von Diomedes (27.08.2011 um 17:20 Uhr)