Werde wohl am Samstag mit einem Komilitonen und sofern Marston da ist auch mit dem da sein. Dbei auf jeden Fall das Starcraft II Tunier sehen und evtl wieder bei 2k nen T Shirt abstauben xD
Letztes Jahr war's dermaßen schlecht, ich werd dieses Mal nicht hingehen. Dabei isses praktisch direkt vor der Haustür.
Die hiesigen Tageszeitungen mögen zwar von einer der "wichtigsten Spielemesse Weltweit" sprechen, aber dafür fehlt mir da zuviel. Sowohl an Präsentation als auch an Organisation.
ich werde wie auch die letzten 2 male wieder volle 4 tage dort ausharren meine gametester tshirts abstauben und hoffentlich irgendwelche darksiders 2 goodies abgreifen
Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr hinkommen kann. ._.
Habe schon seit ca. 2 Monaten was an beiden Handgelenken, was laut 2 Ärzten Sehnenscheidenentzündungen sein sollten, ein drtitter sagt, dass es was anderes ist und seit einer Woche kann ich mit dem rechten Fuß nicht mehr auftreten und nehme deswegen seit 4 Tagen Kortison, weil es was zusammenhängendes zu seien scheint und bin momentan nicht gerade optimistisch, dass es in einer Woche wieder gut ist.
Naja werd wohl nicht da sein (hab bei der Auslosung verloren, 6 Leute und Auto mit 5 Sitzen, ich hasse Stein-Schere-Papier!), wäre aber eh nur für Guild Wars 2 da gewesen, hätte sich daher imo eh nicht mit Zelten etc. gelohnt.
Ich überleg noch, ob ich hingeh. Da ich ja praktischerweise in Köln wohne, kann ich das spontan entscheiden
Also: Ob und an welchem Tag ist noch total offen, mach ich wohl davon abhängig, ob irgendwann jemand auch da ist den ich kenne und mit dem ich gemeinsam rumlaufen könnte
soa, ich bin jetzt jauf jedenfall Freitag und wenn ich noch lust habe Sonntag auf der Gamescom.
Karte eben gekauft von daher Freitag bin ich auf jedenfall da.