Ergebnis 1 bis 20 von 2420

Thema: Kaylars Kasernenhof #1 - Off Topic Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ist Two Worlds 2 eigentlich?

Daen da war eben einer, komm her und mach sein Gassi geschäft weg!
    ich mag orks eig. deshalb müssen sie ja sterben. nur wer sie hasst würde sie am leben lassen. den Orks haben noch nie in Spiegel gesehen, sonst killen sie sich selbst. daher muss man sie töten, damit sie sich nicht selfkilln. vorallem die orks aus uid waren hammer^^.
    @vilkiss das mit der Fackel erinnert mich an Bastian Pastewka, der in den "der •••••• " Filmen immer das sagt: "wolle Rose Kaufe?" und nen Straus rosen entgegenhält.
    ok Goblins Kill ich WEIL ich sie hasse, Große Mutter Sau echt mal

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie ist Two Worlds 2 eigentlich?
    Besser als der erste teil. bei weitem besser. Bin noch nich durch damit und die welt is furchtbar riesig.... aber diesmal gibts keine lisbelnden synchronsprecher und vorallem auch mehr frauen, mehr gesichter ect. Leider gammelste recht lange in der wüste rum, wo du nen großteil Savanne hast (wunderbar idyllisch) aber leider auch sandige schluchten die ziemlich trostlos wirken. Und du hast ne menge witziger quests, eastereggs die einfach himmlisch komisch sind, wenn du se findest und nunja.... du spürst auf einmal da ne menge charme und humor. Was halt beim ersten Teil mir extrem fehlte.

Schade fand ich nur das man nicht mehr die alten Städte erkunden kann bzw allgemein die alten Gebiete... das is alles so anders da xD (Bye bye Cathalon *schnief*)