Gib Daen ihre Telefonnummer und er wird mit Engelszungen auf sie einwirken.Zitat
![]()
Und was für dein Fahrtgeld noch fehlt sparen wir in einem SKS-Orkkopf-Gelddöschen zusammen, dann kommst du auch!
Wäre echt schön, wenn du mit dabei sein könntest.
Und wir haben dich ganz doll lieb. Testerarbeit ist Knochenarbeit, grade jetzt in der Endrunde. Ihr seid alle ganz furchtbar fleissig diesertage und das allerbeste Team der ganzen Welt!Zitat
Und ja, der Vorfreuthread ist gewollt eine schulterklopfende, kameradschaftliche Hommage an das Team geworden. Ich meine, welcher Teamleader releast ein Spiel und macht nebenher ganz cool eine epische Wichtelaktion? Der Daen. Kein andrer schüttelt soviel Weihnachtsstimmung einfach mal so aus dem Ärmel. ^^
Wobei für mich auch die Spieler seit jeher zum Team gehören, ihr Feedback war immer Motivation, der Zündstoff der uns am Leben gehalten hat.Es wäre klasse, wenn ihr uns jetzt in dieser heißen Phase ein wenig Rückendeckung geben könntet. Kuchen, Kekse und Kakao sind natürlich auch gern gesehen.
Edit:Na dann ziehen wir Streichhölzer, Maestro mit der charmanten Telefonistenstimme.Zitat
Ich hatte nur an dich gedacht, da du ja vom BMT her noch Vorerfahrung hattest.
Und damals auf mich einen äußerst professionellen Eindruck gemacht hast, als ich so meine Zweifel hatte ob ich zwischen all dem Bacon und Müsli und Instantee ein BMT überleben würde. Auf jeden Fall Momo, sind wir für dich da.Wie immer.