Wäre besser wenn es nicht Kyrien 4 wäre.
Btw: Würde sich jemand als zweiter Spielleiter bereitfinden?
Wäre besser wenn es nicht Kyrien 4 wäre.
Btw: Würde sich jemand als zweiter Spielleiter bereitfinden?
--
![]()
Doppelpost: *pusch*
Da sich die Zeit Ende August nähert, dem Tag an dem ich die Anmeldephase beginnen wollte pusch ich mal.
Auch werde ich keine konkrete Spielerzahl vorgeben, die Rollenvergabe kann man ja hinterher machen.
Allerdings bitte hier nochmal um die offizielle Zustimmung der CGF, deren Unterforum ich natürlich bräuchte.
Auch frage ich hier nochmal ob sich jemand als zweiter SL bereitfinden würde?
Gruß Einheit091
--
![]()
Von unserer Seite sehe ich keine Probleme, dennoch würde ich es gerne sehen, wenn du uns mal dein konkretes Konzept vorbeischicken könntest, damit wir das im Vorhinein auf Schwächen abklopfen können.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Kein Problem sag mir wohin ich es schicken soll und ihr bekommt die vorläufige auf 25 Leute abgestimmte Version, wobei die ja variiren kann wenns mehr/weniger werden.
--
![]()
Ähm, wofür habe ich wohl wie jeder User ein PN-Postfach? Schick es mir einfach zu, dann kümmere ich mich schon darum, dass auch die anderen GF mal einen Blick darauf werfen.![]()
--
Kurz und knackiger Satz, da mir nicht mehr einfiel :P:
Ich melde mich als zweiter Spieleleiter.
Angefallene Fragen werde ich stellen, sobald die GF das Spiel direkter überprüft hat.
PS: bin erst nächste Woche Freitag wieder aus meinem "Urlaub" (kann man das im Schulferienfall so schreiben?) da und kann nur dann mit Sicherheit auf Schriebe antworten.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (17.08.2011 um 13:50 Uhr)
Einhellige Meinung ist, dass das Spielprinzip höchst wahrscheinlich zu komplex für eine Forenumsetzung ist, wozu vor allem die vielen Fraktionen beitragen. Vielleicht solltest du da noch einmal draufgucken. Auf der anderen Seite hört sich das Konzept sehr frisch an und wir wollen dir eine Chance geben, es einmal auszuprobieren.
--
Dürft ich mir das Konzept auch mal ansehen? Du weisst ja schon von der BMT das ich sehr interessiert bin und mitspielen möchte!
Ameldephase startet am 28ten.
Kurze Frage: (Betreffs BIts Argum,ent der Übersichtlichkeit) Geistliche Ja, nein?
--
![]()