Guten Morgen...
Endlich erbarmte sich mal jemand zu posten, ich weiß, in dem Fall wär ein Doppelposting drin gewesen, aber ich mag das nicht ^^
*Kaffee koch, natürlich schwarz & stark, so wie er sein muss*
Mitten in der Woche um 11 uhr nachts? Wohl kaum. Wochenende geh ich mit, aber nicht unter der Woche. Da hat hier auch gar nichts auf weil es nicht lohnt.
Und ich glaube nicht, dass das Rasen in dieser Situation nur auf Jugendliche zutrifft, mir kann keiner erzählen dass er in einer Geisterstadt (denn das ist meine Heimatstadt mitten in der Woche nachts) Punkt 50 fährt. Ich bin's auch nicht, geb ich zu, aber das ist für mich Schikane.
edit:
Aber mir fehlt auch die Objektivität an der Sache, ich bin schon ein paarmal mit den Hütern des Gesetzes aneinandergeraten, und das sehr unschön.
Das eine mal ungerechtfertigte Anschuldigungen ("Sie haben die Kurve geschnitten; sie können es leugnen und würden vor Gericht auch gewinnen, aber bis dahin haben sie keinen Führerschein und wir sind immerhin zu zweit". Mittlerweile weiß ich dass das Nonsens war, aber ich hatte den Lappen erst 3 Monate). Das andere mal ne Langeweilekontrolle nachts um 3 (Junger Kerl mit fettem SUV der Eltern, da muss ja was faul sein, da kontrollieren wir gleich mal alle möglichen Drogen, den Sanikasten und die Profiltiefe und bemängeln dass kein Ersatzrad da ist; dann kannte dieser Hampelmann keinen Runflat-Reifen und hielt mich dort ne halbe Stunde fest um in seiner Zentrale nachzufragen...und in was für nem Ton...dabei ist noch anzumerken, dass das ein Neuwagen war, 2 Monate alt). Die haben bei mir allesamt verspielt...