Moin Taverne,
Urlaub vorbei, Erholung (so sie denn in Balkonien überhaupt zu erreichen war) eigentlich auch, die netten ausländischen Banken haben mich gestern gleich mit ausreichend Arbeit für mindestens 3 Tage zugeschüttet.
Zum Thema Tempo und Polizei: ich fahre auch seit Jahrzehnten ziemlich schnelle Autos (als noch genügend Geld vorhanden war auch diverse bayerische) und bin auch immer gerne schnell gefahren, sonst machen diese Autos irgendwie keinen Sinn. Leider geht das heutzutage eh nicht mehr, dazu ist die Verkehrsdichte viel zu hoch.
Mein bemerkenswertestes Erlebnis mit unseren Freunden und Helfern: ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal 2 Motorradpolizisten auf der Autobahn vor mir, und irgendwie ergab es sich, daß ich zwischen denen landete. Und schon nahm der vordere etwas Gas weg und der hintere fuhr auf Windschattenentfernung auf. Dann ist klein Pitter ca. 50 kilometer mit Eskorte gefahren, ich musste glaube ich nicht ein einziges Mal vom Gas gehen, so schnell machten alle anderen Autofahrer die linke Spur frei.Die Jungs haben dann sogar noch freundlich gewunken, als sich unsere Wege trennten.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse tee und Kippe auf die terasse verzieh und den Rest des Tages abwartet*





) und bin auch immer gerne schnell gefahren, sonst machen diese Autos irgendwie keinen Sinn. Leider geht das heutzutage eh nicht mehr, dazu ist die Verkehrsdichte viel zu hoch.
Die Jungs haben dann sogar noch freundlich gewunken, als sich unsere Wege trennten.
