Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Qualitativ sehen die Screens toll aus, aber ich bin persönlich mit Zit net so zufrieden xD. Grund ist einfach, dass er exakt genauso da steht wie Mara. Dadurch wirkt die Pose nicht mehr so bei ihm. Er verliert den eigenständigen Charakter, den so ein Statusbild geben soll (ich hoffe man versteht was ich meine^^). Damit es nicht ganz so schlimm wirkt, könnte man ihn vllt in die andere Richtung blicken lassen(also praktisch spiegeln). Dann müsste nur das Licht bearbeitet werden. Aber wie gesagt ist ne Sache die mich persönlich stört und auch keine Priorität hat, da die Screens an sich gut aussehen.

@Lares Yamoir Ich finde du gewichtest die Pose etwas zu sehr. Mir ist die ähnliche Haltung erst aufgefallen, als du's erwähnt hast. Aber wenn man's genau nimmt haben sie die Arme ja nicht gleich verschränkt xD Spass beiseite, was ich damit sagen will ist, dass sich doch keiner der verschiedenen Charaktere nur durch ihre Pose im Statusmenü definiert, oder? Oder dass sie sich durch eine ähnliche Pose zu wenig voneinander unterscheiden. So oberflächlich gesehen müsste man doch zumindest noch anmerken, dass sie unterschiedliche Kleider tragen

Das Menü macht jedenfalls gute Fortschritte :3

@Makoto: Danke für das Lob. ^^ Ich gebe dem ganzen schon die nötige Zeit, keine Bange. ^^

@Lares Yamoir: Bei Zit ist es ja eine leicht andere Pose, wie stardust schon festgestellt hat, außerdem ist sie besonders Zit-typisch xD Man könnte also sagen, dass Mara ihn nachmacht :P
    Bilder zu spiegeln macht allerdings nur Sinn, wenn sie symmetrisch sind. Und das kann man bei Zits Frisur leider nicht behaupten ^^;
    Aber ich kann dich beruhigen, diese "Gemeinsamkeit" ist auch das einzige gemeinsame zwischen den Beiden - in Bezug auf ihre Spielweise.

MfG Sorata

Es ist toll dass wir auch im August mit Informationen beschüttet werden xD!

Die Screens sehen einfach toll aus(wenn ich mir die Frage erlauben darf…..hast du das Selbst gezeichnet? Ich frage weil ich auch im Manga Still zeichne) und das Menü sieht sehr Kompakt aus so dass man über alles einen schnellen und leichten Zugriff hat!
    Kann es kaum noch erwarten die VV zu Zocken!

MfG Eremis

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Es ist toll dass wir auch im August mit Informationen beschüttet werden xD!
    Studenten haben keinen Urlaub.
    Oder war's keine Arbeit? Egal...

Zitat Zitat
    Die Screens sehen einfach toll aus(wenn ich mir die Frage erlauben darf…..hast du das Selbst gezeichnet?
    Alle Figurenzeichnungen (Facesets, Battler, Szenen- und Statusbilder) stammen in der Tat aus meiner Feder. Coloriert haben ab und zu mal noch meine lieben Colorateusen, aber im Grunde bin ich für all die Zeichnungen verantwortlich zu machen xD

MfG Sorata

Sehr gut, weitermachen. Ich muss irgendwann nochmal Teil 1 spielen bevor der 2. rauskommt, also lass dir Zeit ;-)

@Corti: Danke. Mache ich.
    Es ist allerdings nicht notwendig, den 1. Teil gespielt zu haben, da Teil 2 ja ein Prequel ist (und bei Zeiten Teil 1 überarbeitet wird). Allerdings kannst du dir so sicherlich besser den Qualitätssprung vor Augen führen xD

MfG Sorata

also soo arg ähnlich finde ich die posen jetzt nicht wäre mir nicht weiter aufgefallen
    die artworks sind klasse allerdings hätte ich bei rei nicht gedacht dass ihr kleid so kurz ist sie ist doch so anständig aber dafür ist ihre demütige leicht unsicher wirkende haltung prima gelungen
    nur weiter so

Ich meld mich auch mal zu Wort (Oder zum ersten Mal...? - ach lassen wir das xD)
    Also ich find, du hast bisher echt super Arbeit geleistet; Sowohl Charon 1 als auch 2 gehören wohl zu den besten RPG Maker spielen, die ich bisher gespielt habe (mir gefallen sie sogar besser als Vampires Dawn)

Den selbstgezeichneten Artworks stand ich am Anfang etwas kritisch gegenüber aber in der Hinsicht hast du dich auch ziemlich verbessert und die neusten Artworks sehen einfach nur klasse aus

Mich würde jetzt nur mal interessieren, warum Rei rote Augen hat...
    Passt irgendwie nicht so ganz find ich, weil die Roten Augen ja das einzige sind, worin sich die Melakhor-Dämonen äußerlich von den Menschen unterscheiden...
    Oder hast du uns da bisher was verheimlicht? xD

Geändert von coregamer (12.08.2011 um 23:57 Uhr)

@Grazia: Danke für das Lob! :3
    Ja, Rei trägt einen relativ kurzen Rock, aber dagegen spricht ja auch nichts. Demut hin oder her, aber die Arkanen haben halt unter ihren Dienern auch gerne was zu sehen und wenn es nur entblößte Frauenbeine sind

@coregamer: Auch hier danke für das Lob! Ich versuche mich ja ständig zu verbessern und scheinbar zahlt es sich so langsam auch aus. ^^
    Zitat Zitat von coregamer Beitrag anzeigen
    Mich würde jetzt nur mal interessieren, warum Rei rote Augen hat...
    Passt irgendwie nicht so ganz find ich, weil die Roten Augen ja das einzige sind, worin sich die Melakhor-Dämonen äußerlich von den Menschen unterscheiden...
    Oder hast du uns da bisher was verheimlicht? xD
    Das ist eher dem Charset geschuldet. Im Gegensatz zu den Melakhor-Dämonen, bei denen es ein recht helles und markantes Rot ist, ist es bei Rei eher ein dunkles Weinrot.
    Aber ich sage es mal so: Es gibt einige Implizierungen, die natürlich hier und da manche Interpretation zwischen den Zeilen zu lassen, ohne die Kontinuität der Story zu beeinträchtigen.
    Allerdings ist die Beschreibung der Melakhor-Dämonen aus Charon 1 nicht mehr so akkurat. Die natürliche Erscheinung eines Melakhor-Dämonen entspricht der von Mara: Recht helle lila Haare, recht dunkle Haut und rote Augen. ;3

MfG Sorata

So wie's aussieht, wirst du im Remake von Teil 1 dann wohl einiges ziemlich verändern
    Ich kann mir Sorata nur irgendwie schwer mit Lila Haaren vorstellen xD
    Ist diese Seles Katsura jetzt eigentlich die Tochter von Sorata und Youko?

Zitat Zitat von coregamer Beitrag anzeigen
    So wie's aussieht, wirst du im Remake von Teil 1 dann wohl einiges ziemlich verändern
    Ich gehe eigentlich nur mehr ins Detail, wenn ich ehrlich bin o.Ô (gut, und einiges wird gestrafft und logischer gemacht)

Zitat Zitat
    Ich kann mir Sorata nur irgendwie schwer mit Lila Haaren vorstellen xD
    Er bleibt bei seinem Aussehen. Wie das zustande kommt, erfährt man dann schon

Zitat Zitat
    Ist diese Seles Katsura jetzt eigentlich die Tochter von Sorata und Youko?
    Auch das erfährt man noch. Aber wenn die Rahmenhandlung mit Seles ca. 20 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 spielt und sich die Anzahl der Katsura und mit ihnen in Verbindung stehenden Blondschöpfen nicht groß vervielfacht hat, dürfte die Auswahl nicht sonderlich schwer fallen. ^^

MfG Sorata

Das Spiel sieht ganz gut aus weiter so^^
    Ich hätte mal eine Frage es wurde gesagt das der erste Teil auch geil war wo kann ich
    denn saugen finde nix^^

Danke im Vorraus

MFG Soul

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Aber wenn die Rahmenhandlung mit Seles ca. 20 Jahre nach den Ereignissen von Teil 1 spielt und sich die Anzahl der Katsura und mit ihnen in Verbindung stehenden Blondschöpfen nicht groß vervielfacht hat, dürfte die Auswahl nicht sonderlich schwer fallen.
    Na ja, Satoshi ist auch blond... Oder Zit hat eine Zeitmaschine gefunden.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht ganz gut aus weiter so^^
    Ich hätte mal eine Frage es wurde gesagt das der erste Teil auch geil war wo kann ich
    denn saugen finde nix^^

Danke im Vorraus

MFG Soul
    Hat sich erledigt hab den Download gefunden^^
    Das spiel ist geil^^ Freu mich auf den 2 TEil^^

Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Na ja, Satoshi ist auch blond...
    Dass Satoshi nun weniger der Kandidat für Youko war, sollte doch klar sein. oÔ

MfG Sorata

Hiho!
    Ich möchte an dieser Stelle auf das aktuell laufende Projekt eines Kumpels hinweisen:
    Evrey spielt die aktuelle (und finale) Version von Charon 2 und macht dazu ein "Let's Read". Quasi ein "Let's Play", nur dass die Kommentierung in Form eines geschriebenen Textes (hier und da mit Bildern untermalt) von statten geht. Quasi ein ausführliches "Live-Review", wenn ihr so wollt.
    Wer sich das ganze mal anschauen will und vor Spoilern keine Angst hat (das hier wäre dann die Warnung dazu!), dem empfehle ich den geposteten Link. Wir freuen uns immer über Feedback

MfG Sorata

Eine Eilmeldung!!
    Es werden noch ein paar Tester für die Final Demo gesucht!
    Betatester-Gesuch

MfG Sorata

geil es scheint weiter zulaufen
    fand den ersten teil schon hammer
    dan hab ich mich worauf ich mich wieder mal freuen kann in zukünft

Daniel.1985 Gast
    Hey Sorata hab dir ne PN geschickt, würd dich gern bei der Fehlersuche unterstützen

Geändert von Daniel.1985 (16.09.2011 um 15:04 Uhr)