-
Legende
@-straight ahead-Ben Dieses Mal etwas weniger miteinander zu tun gehabt. Die wenigen Male aber waren, wie immer, sehr lustig. 
@Agura Wer war das nochmal? Ach, der Typ, den ich einfach mal hierher verschleppen lassen wollte. Just kidding, du bist ein sehr netter Typ, wenn man dich etwas näher kennenlernt und sehr offen. ^^ Aber irgendwie fand ich dich ein bisschen angespannt, du solltest ein wenig lockerer sein.
Und vor allem nicht so rede-scheu, sei nächstes Mal LAAAAUUUT!! xO
@Aurae Die Anmeldung fand ich sehr toll. xD
@BlackRose Iiek, die ersten Minuten unserer ersten Begegnung waren furchtbar. D: Aber nur, weil mir Katzenohren bevorstanden. Ansonsten fand ich dich ziemlich toll und derbe lustig. Jennifer mit ihren Nuttenstiefen. 
@Blank Namensvetter! Sehr cool drauf und kennt den Hannes. (Muahaha, R.D.)
@Borky Beim Schlafen fotografiert? You serious?!
@Byder Kekse! Neo-Byder ist voll cool mit seiner Frisur! Und 81! Und muss mir noch Kekse geben! Und voll witzig beim letzten Werwolfsabend. :'D
@Cherry Komplett anders als mir vorgestellt. Aber zum Positiven: Extrem locker drauf und zudem sehr witzig. 
@chibi Iek, Chibi! Miieeep! D:
@cilence Extrem kurzer Moment, in denen wir miteinander sprachen. Hatte jedoch einen positiven Eindruck gehabt. =o
@David Sehr sympathischer Kerl, kann Sushi essen und Autofahren. :'D
@Debbie Total gute Schauspielerin, der Werwolfsabend war extrem beeindruckend (mMn). Ansonsten auch sehr freundlich. ^^
@DFYX Allein schon deswegen cool, weil ich auf der DVD keine Schlaf/Katzenohren-Fotos von mir bei deinem Ordner fand. xD
@Dr. Alzheim So toll wie immer. Voll orga-nisch und so!
@Eisbaer EISBAER! Lars eben und deswegen ein Grund genug, ihn zu mögen!
@fedprod hat heimlich Fotos geschossen. 
@Gala ist voll uncool und so! Weil Zombiefoto nix da und sowas...
@Gendrek Super! Sehr sympathisch und trotz OP immer noch so witzig wie letztes Mal. Konnte aber nicht mehr bei der Clock Tower Night schreien...
@gRuFtY Ich will immer noch seinen Hut. .___. Ist auch vieeel zu groß, wie der Rest!! Und toll. :'D
Zitat
@Kate
@Kate@net
...
I didn't noticed. 
@K0haccu Extrem freundlich und sympathisch! Hat tolle Werwolfsabende gemacht und diesmal geschafft, mehrmals mitzuspielen! xD
@Ligiiihh Wer? Der Typ mit den Katzenohren? Würde ich nächstes Mal lassen. D:
@Lloyd Der Arme! Kann super Beatboxen und kennt die tollsten Hessenbeleidigungen. :'D
@Lynx + Begleitung Dank euch konnte ich auf dem Ponykauf-Ausflug doch noch was essen. xD
@Lizzey war nicht da, wofür ich ihm noch einmal gehörig den Kopf waschen werde!
@Martina Gibt eine gute Katze ab. War jedenfalls sehr anziehend, was das Miauen anging. ;'D
@MoD Hat's doch noch geschafft, SSBB ausgiebig zu spielen. Ansonsten auch öfter witzig gewesen und sympathisch. x3
@Narrenwelt Ahh, die Werwolfspartien mit dir waren sehr toll. Und ich bin ein gutes (Blinzel-)Mädchen! \o
@Ranarion Hmmm... war mir eigentlich sehr symapthisch. Aber als Armor sich selber in einen Mann verlieben zu lassen... xDD
@Ranmaru Ich wollt dich so oft einmal sehen und hab's nicht geschafft! D:
@Ryo Descard würfelt schlecht. XD
@Suicide Cloud Dein USB-Anschluss für den Laptop hat mir so einige Stunden gerettet! Ansonsten fand ich auch dich sehr sympathisch. ^^
@Ty Ni Eine klasse Frau, war auch immer nett. Die Werwolfsnacht (die übrigens viel früher stattfinden sollte) mit dir hatte auch das gewisse Etwas. °O°
@V-King Mr. Awesome is awesome, obviously! Pacman muss unbedingt auch nächstes Mal gespielt werden!
@Viviane Finde ich immer noch total nett und super freundlich!
@~Jack~ is smiling too much! Und hat eine böse Kamera immer dabei und ist auch voll böse! Ich fürchte ihn immer noch. D: Ach ja, im Video ist kein Ligiiihh im Schrank. :'D
@Cappuccinofleck Witzig, freundlich und eine sehr gute Zuhöherin.
Und vergisst ständig, dass Minderjährige in der Nähe sind. xD
@csg fand ich auch sehr toll. ^^ Und hat eine coole Frisur. :'D
@Daen verwechselt mich ständig mit Karl. D:
@Digi Tai War der Paparazzo also doch noch dabei. xD Du bist einfach klasse. Und Digi.
@duke *pieks* *pieks* *pieeeeks!!*
@Einheit091 redete in den ersten Runden bei Werwolfspartien ein bisschen zu viel.
@Icetongue Wer ist das? Ach der Typ mit dem coolen Zylinder? Aber klar doch. =p
@Ineluki Mal sowas von nicht orga-nisch dieses Mal gewesen. D: Aber trotzdem ziemlich toll.
@JayMaster War öfter dabei, wenn ich SSBB und Werwolf gespielt habe. Wird also noch eine Weile im Kopf bei mir bleiben. 
@Karl Kaaaaarl! Hat als Einziger seine Begeisterungen gegenüber meinen Katzenohren in Schacht halten können. :'D Wärst du nicht aufgewacht, hätte ich mich beinahe wieder nicht von dir verabschieden können. xD
@Lacus_CC Ihre Beschuldigungen sind voll cool.
@Layana War mir sehr sympathisch und dank dir kenne ich nun auch die Werwolfsversion mit den Vampiren. ^^
@LuniToon Yay! Sah mit Katzenohren viel besser aus als ich!
@mq Ein Admin! Oh noez! Ehr, what? Der Typ? Von dem hatte ich einen positiven Eindruck. :'D
@Nabi hat Temperament. Und ist ziemlich cool. :'D Und witzig! XD
@R.D. Der Berliner! Voll cool und hat 1.000.025 Respektpunkte bei V-King! Und verstand den Hannes am meisten nicht. =p Und hat als Erster die Kau-Katzenohren bemerkt. .___.
@Shining Advances Hmmm~ der Eindruck war sehr positiv. ^^ Und die Katzenohren sind voll niedlich bei dir gewesen. =D
@steel Du Sohn eines durchgespeitschten Kuhhändlers. Dem Entwickler hinterlasse ich einen großen Haufen auf seinem Schreibtisch. Man sollte ihn abknallen, schreddern und seinen Kindern unter's Müsli rühren. [...] GoogleB!tch
@TheByteRaper + wischmop Hab kaum was von denen mitbekommen. Bzw. wollte ich euch immer sehen, oder hab euch gesehen, aber nicht gewusst, wer wer war und - ARGH! *sich an den Kopf fass*
@Trial Jack Sparrow! Ist voll cool. Der coolste korumpierte Hippie-Vegetarier, den ich kenne.
@wetako Du Sau! Das Spiel wurde nicht fertig! All das RTP umsonst. D: Und hat für die Katzenohren gesorgt. D: Und ist voll cool! =D
@wusch hat mich mehrmals beim Reden unterbrochen. Aber ich drück mal ein Auge zu, denn die Zugfahrt fand ich ganz angenehm. ;'D
@yeti fand ich sehr cool und sehr sympathisch! Fand ich sehr schade, als du früher gehen musstest... ach ja, ich hab die Decke und das Kissen bei mir haben tun. xD
Ansonsten war's eine sehr tolle BMT und die beste CT für mich bisher... na gut, nur, weil die erste bei mir 3-4 Tage dauerte und ich die meisten nur vom Internet kannte. D: Und die Sache am Gala-Abend war nur ein familiäres Problem, es hatte nix mit euch zu tun, die dachten, ich würde wegen denen niedergeschlagen gewesen sein. xD
Geändert von Ligiiihh (08.08.2011 um 16:56 Uhr)