Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So angekommen, und ziemlich müde. War definitiv die coolste NATO/BMT bisher. Soviel gemacht und Zeugs Ihr wart wie immer teh Awesome.
    Add-Liste kommt noch, bin erstmal zu müde und geschafft.

Ihr wart awesome, toll, und ich liebe euch. Ich bin jetzt mit dem Blinddarmbesitzer der Herzen eine Woche an der Ostsee und in der Zeit werde ich meine @-Liste schreiben und nach euren Listen geifern.

Holy Shit, das war eine der tollsten Wochen ever, oder, um es mit Takos Worten auszudrücken: Das Zulaufen aufs JuBz ist wirklich viel stärker mit dem Gefühl des Nach-Hause-Kommens verbunden, als irgendetwas anderes.

HOLZ, TITTEN, LIEBE!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das waren die männlichsten Pfannkuchen, die ich je probiert habe!

Dann mal meine meinung zu allen ô.o *muhaha* es war eine sehr schöne zeit auch wenn ich früher gehen musste =(

@Agura . ein sehr netter user den ich erst kurz bevor ich wieder gefahren bin kenngelernt habe xD! smashbrowsers ahoi!
    @Aurae: sehr nett
    @BlackRose: kam mir recht hibbelig vor aber auch sehr sehr lieb und auch sehr liebevoll gendrek gegenüber
    @Borky: bäumchen ich bin immernoch empört das du nicht kitzelig bist =)
    @chibi: chiiiibiiii *knuddel* mega knuffig
    @David: als capus freund x.x mein beileig :P
    @DFYX: nett und freundlich wie immer... nicht viel zutun gehabt
    @Dr. Alzheim: jaaa der liebe alzi
    @Eisbaer: supper das du alles orgenisiert hast haste toll gemacht
    @Gendrek: Tentakel xD!
    @gRuFtY:absolut knuffig xD! und alleine schon das du vivis freund bist macht dich in der > euch mag ich< rangliste viel höher
    @K0haccu: kohaQ *-* der beste werwolfleiter den es je gab und geben wird! super schnuffig
    @La Cipolla: wuschelhaare.. ich habe garnicht gewuschelt O.O
    @Ligiiihh: miau *-* uhhh dich wollt ich knuddeln und mitnehmen xD!
    @Lloyd: Lloyd eben ô.o
    @MoD: HALLO! grillmeister xD!
    @Narrenwelt:nackicher
    @Ranarion:überdreht!
    @Ryo Descard: ryoo immer gekillt worden weil du zu leise bist
    @Ty Ni: ein super polizistin wärste gewesen
    @V-King: björn xD! namensschild x.x schmerz! ich hab da jetzt nen blauen fleck x.x
    @Viviane:viviiiiii *-* gehört mit zu den lieblings bmt gängern...
    @~Jack~: blöder goblin ._.
    @Unheeding: anna x.x sry hab nicht tschüss gesagt x.x
    @Byder: harry potter
    @Cappuccinofleck: Tittteeeenknuddeln xD!
    @Daenean eben...
    @David... steht oben schon?!
    @Debbie: debbs x) mag ich voll gerne xD!
    @Digi Tai: digi x.x wärste ein tag vorher gekommen ._.
    @Dizzy: sportler xD! oder auch nicht naja...
    @Einheit091: machte auf mich einen intelegenten eindruck und hat immer genau nachgefragt
    @Ineluki:bärchenbart
    @JayMaster:Jeeeens xD! kartoffel!
    @Karl:das tötet leute!
    @Lacus_CC: steffieee <3 total sympathisch
    @Layana
    @Maeve: *-* chiiip! chiipp! kiwi!
    @R.D.einfach rasiert ._. doofe kuh! pass auf mein freund auf!
    @Shining Advances:shining plüschnippel xD
    @Suicide Cloud: =( nicht mehr da *flenn*
    @Trial : pirat faker xD
    @wetako: wetako ohohooo xd
    @yeti : hast kurze haare ._.!

So, bin mittlerweile auch angekommen wenngleich 2 Stunden später als geplant. @-Liste kommt nachher sicherlich noch und dann werde ich mal meine Videos durchsehen.
    Aber eins muss natürlich jetzt schon gepostet werden:

BMT war jedenfalls klasse, auch wenn unser Team "Nein" beim Dodgeball nur darin gut war so schnell wie möglich zu verlieren xD Das sollten wir ändern. Also ab ins Trainingscamp

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    BMT war jedenfalls klasse, auch wenn unser Team "Nein" beim Dodgeball nur darin gut war so schnell wie möglich zu verlieren xD Das sollten wir ändern. Also ab ins Trainingscamp
    Ihr habt bloß verloren, weil euer schusseliger Hobbyausweicher nicht da war.

Joar, V-King, Alzi, DFYX, Digi und ich halten hier im Jubz noch bis morgen früh die Stellung und schaufeln uns gerade eure zurückgelassenen Essensbestände rein in mehreren Gängen. Das Jubz ist leer und wir fühlen uns einsam.

Eins konnte unser Team doch gut...wir konnten NEIN sagen xDDD die anderen haben immer JA gesagt xDD
    Es war trotzdem lustig auch wenn wir schnell verloren haben xDD

Habe mal Debbie und Martina ergänzt, ich weiß gar nicht, warum Debbs rausgefallen ist, sie hatte sich doch angemeldet nach dessen Liste ich die @'s erstellt hatte. *kopkratz*

@Daen Mail ist draußen seit gestern Mittag...

@Liste kommt spätestens übermorgen.

Aber eins muss natürlich jetzt schon gepostet werden:

Du weisst schon, dass ich dich dafür liebe?<3 und ich vermisse euch. ;___;
    @Liste folgt noch.

Dear Princess Celestia,

letzte Woche habe ich mal wieder die Festung der Freundschaft, auch bekannt als Nato und BMT bekannt, besucht. Dort habe ich erneut gelernt, wie wertvoll ein Haufen von Menschen aus dem ganzen DACH sein können. Ob Mann, ob Frau, ob Brony, ob Ponyhasser, ob Sportler oder Muffel, jede Person im Jubz ist wertvoll und mir lieb. Wie gut, dass man seinen Freundschaftsakku jährlich oder gar zwei mal im Jahr dort auftanken kann um die Schrecken des Alltags zu belachen.

Your faithful student,
    Kahl Goodman

Abgesehen davon, dass meine Gesundheit in den letzten zwei Tagen die Biege gemacht hat, war das eindeutig the best week ever! Mit Werwölfen, Ponys und Menschen war Unterhaltung gegeben. Es gab immer etwas zu tun und noch schlimmer: Viel mehr, als man tun konnte. Um das BMT zu 100% zu genießen, braucht man mindestens 3 parallele Existenzen oder eine Zeitmaschine.

@-Listenzeit
    Die Liste ist natürlich recht spärlich und kann nicht die ganzen Gefühle wiederspiegeln, die ich für euch alle habe. Erst einmal weiß ich kaum mehr, wie die Woche angefangen hat und dann reicht mein Wortschatz für eure Tolligkeit gar nicht aus.

@Agura Nicht viel von dir mitbekommen, obwohl du des öfteren in der Nähe warst. Du solltest etwas lauter werden. Aber super mit Icetongue im AntiColor Multiplayer-Modus
    @Aurae Cooler Auftritt. Du hattest das geilste Instrument
    @BlackRose Noch mal danke für deinen DS, er hat mir sehr bei der Kaufentscheidung eines eigenen geholfen. Und sorry, wenn ich das Gerät irgendwie beschädigt haben sollte. Ich könnte schwören, dass ich es heil bis nach Bremen geschafft habe. Anyway, war ne coole Zeit mit dir und Jenny.
    @Blank Dich habe ich vergessen zu erwähnen, wenngleich ich nicht vergesse, dass du ein cooler Typ bist. Ein cooler Typ der nicht nur Gitarre spielen kann, sondern auch ein super gemütliches Kissen hat.
    @Borky Du rockst. *Saxonia Brofist*
    @Cappu Danke für deine Hilfe mit der Luftmatratze Und danke für deinen Rock, habe mich selten so weiblich gefühlt (btw. hoffe ich, dass du ihn zurück bekommen hast. Ich habe ihn im Computerraum über einen Stuhl gehangen und vergessen @.@)
    @Cherry Der gute Mann, der das Internet brachte! Bist sehr nett und ich war verwundert, dass du noch minderjährig bist. Du wirst echt ziemlich erwachsen. (Ok, vielleicht liegt das auch an meinem kindlichen Verstand)
    @cilence Dein Name ist ziemlich gut gewählt. Ich habe dich nur gesehen, als du angekommen und als du wieder gegangen bist.
    @David Ich hoffe, du bist der von dem ich denke, dass er David ist. So sicher bin ich mir da aber leider nicht. Wenn du jener bist, von dem ich glaube, dass er David sei, dann bist du ein netter Typ.
    @DFYX Der tapfere Kameraninja, der vor der Bühne herumrollt. Du bist auch ne ziemlich coole Person.
    @Dr. Alzheim Ich habe nicht wirklich was mit dir gemacht, aber ich finde deine Persönlichkeit sehr angenehm und toll.
    @Eisbaer Danke für das Organisieren des BMT.
    @Gendrek Jenny! Bin ich froh, dass du doch noch zu uns stoßen konntest. Du konntest körperbedingt ja leider nicht so viel machen, aber deine Liebe hat mich auch mental erreicht!
    @gRuFtY Danke fürs Fahren! Wir haben leider auf dem BMT selbst nicht so viel gemeinsam gemacht, nächstes mal dann!
    @GSandSDS
    @Jesus_666 Du bist ne coole Sau. Ich bin immer noch scharf darauf, Maid zu spielen ^^
    @Kate Du hast dein Spiel nicht fertig gemacht! :mad:
    @Kate@net Deine original signierte Fertignudelpackung steht jetzt in meinem Schrank. Danke für die Teebeutel, haben gute Dienste geleistet.
    @K0haccu Ich mag dich mal um mal mehr, deine Werwolfsspiele sind toll. Die Werwolfsnacht war super, man sollte sie nur etwas nach vorne verlegen oder kürzen. Gegen Ende haben Kälte und Müdigkeit leider ziemlich viel zerstört.
    @La Cipolla Von dir habe ich auch nicht viel gehabt! Wo zur Hölle hast du dich die ganze Zeit eigentlich vor mir versteckt? xD
    @LigiiihhTonyanyan <3
    @Lloyd Der Beatboxer aus der Hölle!
    @Lynx Kompakt, nett und Brony - wie erwartet. Aber du versagst beim brawlen, da war ich echt enttäuscht von dir! :x
    @Katharina Doof, dass ich abgekackt bin, als ihr angekommen seid. Jetzt weiß ich kaum mehr über dich, als dass du Julias Freundin bist.
    @MoD Der Gentleman und Grillmaster of Monopoly \o
    @Narrenwelt Tolle Sache. Du bist ein netter Kerl und ich hätte gern mehr Zeit mit dir verbracht.
    @Ranarion Ich habe nie realisiert wie cool du bist. Mit scharfer Zunge und scharfen Basssaiten rockst du echt durch.
    @Ranmaru Du warst definitiv da, ich habe dich dann und wann mal gesehen, aber so richtig haben wir nichts miteinander zu tun gehabt (außer unschlüssig unter der kalten Dusche). Auf jeden Fall hast du wie der Älteste unter den ganzen Leuten ausgesehen. (No offense)
    @Ryo Descard Du bist ziemlich toll. Und wir haben vergessen unseren letzten Tausch durchzuführen^^""
    @Ty Ni Meine Erzrivalin im UNO. Grrrgh!
    @V-King Pac-King, wohl eher
    @Vetkin Magicdecks of Doom. Bist n netter Typ und ich freu mich schon darauf, mit dir Wakfu zu spielen.
    @Viviane Von dir habe ich auf dem BMT selbst wirklich wenig gehabt. Du warst meistens da wo ich nicht war (oder andersherum).
    @~Jack~
    "wie süß der ist ja kleiner als ich" :x
    @Unheeding Danke, dass du mich mit den Lutschdingern versorgt hast, ich glaub ich wäre sonst beim Galaabend umgekommen. Und du siehst natürlich reifer aus, als dein Bruder, aber natürlich nicht alt.
    @Barney Der Frisör meines Vertrauens. Du bist echt eine tolle Person, nicht nur weil du mich von meinen Haaren befreit hast, sondern weil deine Persönlichkeit entspannt und gesetzt ist.
    @Byder Der volljährige NeoByder2.0 rockt echt. Hart. Nicht nur, dass du deine Schulden beglichen hast, du hast Geld an andere verlieren. Ich wünsch dir viel Glück in deiner neuen Heimat, auf dass du bald einen Job findest.
    @csg Sorry, dass ich deinen Animeabend zwei mal vereitelt habe. Aber Ponys. Und du bist ein übler Pokerer, warum musste ich am ersten Tisch ausgerechnet auf dich treffen?
    @Daen Mal ist er da, mal ist er weg. Und dann kann man sich noch nicht mal von ihm verabschieden :,[
    @Debbie Coolste, alte Frau ever
    @Digi Tai Du warst eine schöne Überraschung Ich hoffe, man konnte dich dann wieder im Krankenhaus richten.
    @Dizzy O lala, du schuldest mir noch eine Nacht
    @duke Mich wundert, dass nichts explodiert ist xD
    @Einheit091 Es spricht nicht unbedingt für unsere tiefe zwischenmenschliche Beziehung, wenn das Meiste, dass ich von dir mitbekommen habe dein lautes Schnarchen war, aber vielleicht nächstes mal, ne?
    @Hero of Happiness \o/
    @Icetongue Coole Sache, dich wieder zu treffen! Warst niedlich wie du mit dem Fuchs geschlafen hast, den ich Caro entrissen habe :3
    @Ineluki Coole Sache, dass man dich für Wakfu und My little Pony begeistern konnte
    @JayMaster Du Schelm! (Und war dein Name nicht J-Master oder so? xD)
    @Jörn Der sceamende Nacktkocher aus Nippon? Klingt cool.
    @Layana Gut, dass ich dich überreden konnte zu kommen, schlecht, dass ich kurz nach deiner Ankunft abgekackt bin.
    @Maeve Miep?
    @mq Ich habe dich vor allem neben mir im Computerraum gesehen, wie du Plants vs Zombies gespielt hast und deinen Träumen erfolglos hinterherjagtest. Ein netter Typ warst du allemal.
    @Nabi Mein Glücksfee, die mich aber am Losertable leider allein gelassen hat.
    @R.D. Mein Startpokemon!
    @Ratti Coole Show!
    @Red Bull Du Sau hast dafür gesorgt, dass ich gegen Luki verliere! D:<
    @Shining Advances Absolut tolles Spiel, kein Wunder, dass die anderen Teilnehmer präventiv den Schwanz eingezogen haben.
    @steel Die Woche erscheint so lang, ich kann mich kaum noch an dich erinnern, aber ich weiß immerhin noch das hier:

@Suicide Cloud Du bist echt toll \o
    @The_Burrito Ein Mann vieler Talente. Hätt dich gern kennengelernt.
    @TheByteRaper/@wischmop Mit euch habe ich leider nicht viel, nein eigentlich überhaupt nicht zu tun gehabt. Ich weiß nicht mal, wie eure Stimmen klingen oder ob ihr welche habt.
    @Trial Coole Rollenspielrunde mit dir.
    @wetako Schwester! Manchmal passt mir deine Aufgedrehtheit und Polemik nicht, aber eigentlich bist du voll toll und hot und es ist mir jedes mal wieder eine Freude früh neben dir zu erwachen <3 Oh, und ich habe dein Dual Strike eingepackt.
    @yeti Ich habe dich schon auf der letzten Nato ziemlich gemocht, aber dieses BMT bist du mir richtig ans Herz gewachsen. Manchmal etwas still, aber definitiv ein cooler Typ. Sorry, dass ich bei unserem Abschied verkackt habe und im Halbschlaf nur Unsinn gelabbert habe ^^'' Danke auf jeden Fall für das Spiel

Und ob man es glauben mag oder nicht, das My little Pony: FiM Titellied passt wie das Herz in den Brustkorb zu diesem wundertollen Treffen.

Bremer Makertreff,
    Bremer Makertreff,
    Aaaaaaaa~~~

Bremer Makertreff!

I used to wonder what friendship could be,
    (Bremer Makertreff)

until you all shared its magic with me!

Big adventures,

tons of fun,

a beautiful heart,

faithful and strong,

sharing kindness, is an easy feat

and magic makes it alle complete!
    (you have: Bremer Makertreff)

...do you know you're my very best friends~~

Geändert von Karl (08.08.2011 um 16:21 Uhr)

@-straight ahead-: 100mal cooler im RL als im Forum (klingt härter, als ich es meine ). Echt ein sehr sehr netter Typ, der für viele witzige Situationen im Rollenspiel sorgte und mit mir die Nacht zum Montag um die Ohren schlug. Mit Abstand die größte Überraschung des BM
    @Aurae: M.M. Producer, my man! Leider hatten wir nicht sooo viel miteinander zu tun diesmal, aber du weißt ja, dass ich dich für ne coole Sau halte. Nächstes Mal bleibe ich halt länger, dann kann ich auch länger mit dir schnacken
    @ApokalyArts + Begleitung: Apo war da? Fuck...
    @BlackRose: Lolz, tits. War mal richtig nice dich "in echt" kennen zu lernen. Sorry, dass ich erstmal voll perplex war als ich dich aufgegabelt hatte am Eingang (Volleyball is srs bsns) Pass auf das, was von Genny noch übrig ist auf. Er ist bald mein Mann im Pott
    @Blank: Der Typ mit der Gitarre, bei dem ich erstmal zehn Minuten überlegen musste, woher ich ihn kenne Mein Gott, was biste gewachsen, Jung.
    @Borky: Ich hoffe, dass du das mit dem "Aufhören" hinkriegst. Ohne Scheiß: Richtig geil, dich wiederzusehen.
    @Cherry: Krawummium! Die Mop-Challenge! Er kennt Press Start! Er ist cool!
    @DFYX: Sorry, dass ich nicht an das Spiel gedacht habe. Hab mich eh entschlossen, es niemandem zu geben und es ganz im Sinne meines Zweck-Weeaboo-Daseins zu behalten So verliert jeder.
    @Dr. Alzheim: Alzi, Junge! Isch arbeite grad voll am Max Power-Spiel, Jungeeee! EEEEEEEEEEEEEEYYYY!!! Du bist voll die geile Sau, ey ischwör! Liebe Grüße, Melis JUNGE!
    @Eisbaer: Den Knochenjob, den Hühnerhaufen einigermaßen organisiert zu bekommen, haste gut hingekriegt. Respekt für soviel Ruhe
    @fedprod: Abgesehen von der "Yiff yiff"-Aktion (örgs...) fand ich dich soweit ganz sympathisch. Ist natürlich für dich scheiße gelaufen mit dem Knöchel und so, ne? Hauptsache, du hast noch das beste darauf gemacht.
    @Gala: Ja. Sag bescheid, wenn's losgeht.
    @Gendrek: Auch ohne Blinddarm der Held im Samenfeld. Es ist echt schade, dass wir nur einen viel zu kurzen Abend lang Spaß hatten, du und ich
    @gRuFtY: Badass in Lederrüstung. Fuck yeah...!
    @GSandSDS: MEINE PILZE!!!
    @Jesus_666: Macht selbst im Angesicht des Todes (a.k.a. "Daniel der Zauberer") noch keine Faxen und zieht durch, egal wie sehr es schmerzt.
    @K0haccu: Wenn ne Fliege reinfliegt, platzt sie wenn man's anmacht - Mikrowelle! Logischste Tabu-Antwort ever!
    @La Cipolla: Andreeeeeeeeee! Furchtloser Geschichten-Fan und Captain der Mila Superstar Tentakelrape-Rangers, die auf spektakuläre Art und Weise 5ter von 6 wurden im Volleyball-Turnier (ÖöööööÖÖÖÖÖÖÖööööööööööhhhh!!!!).
    @Ligiiihh: Mini-Karl! \o/ Am Anfang sagte er gar nix, am zweiten Tag schmiss er mich dann schon mit Pfandflaschen ab und redete mit mir, der Sohn eines durchgepeitschten Kuhhändlers!
    @Lloyd: Verrückter Typ, der sich ein Feature von Barney und mir wünscht. Ja, mal sehen ne
    @Lynx + Begleitung: Ich hab deine Nase. Und die deiner Freundin auch.
    @Narrenwelt: Was für ein relaxter, lockerer Typ mit einer ansteckenden Lache. Auf jeden Fall ist Rollenspiel Runde 2 mit dir gebongt!
    @Ranarion: Wäre ich länger geblieben, hätte er mehr Gelegenheiten gehabt um mir Frechheiten an den Kopf zu schmeißen, was zu einem Stabkampf auf Leben und Tod geführt hätte - Winter-BMT. It. Is. On!
    @Ranmaru: Der Weeaboo-Schlächter vom Dienst Ishoo... Oh mann, ich krieg's nicht mehr aus dem Kopf!
    @Ryo Descard: Still, aber taute genauso wie Mini-Karl über die Tage hinweg mehr und mehr auf. Fand ich echt gut, denn ein schlechter Typ biste definitiv nicht, ganz im Gegenteil.
    @Ty Ni: Es tut mir leid, dass ich nicht länger mit dir quatsche nkonnte. Zuviel los an zu wenigen Tagen
    @V-King: AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGLLLLLLLLLWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRLLLL GET TO DA CHOPPA!!!!!
    @Vetkin: Danke nochmal für die Luftpumpe
    @Viviane: Kochen + Rollenspiel = Coole Mische. Danke für die Lektion
    @~Jack~: A.k.a. The Ziegenbart. Schaute zumeist nur ob der allgemeinen Beklopptheit aller Beteiligten verwundert aus der Wäsche
    @Sperlingsprinz + Schwester: Ihr kriegt beim nächsten Mal Bier von mir für meinen dämlichen Kommentar, versprochen
    @Unheeding: Winter-BMT ziehen wir's durch, ischwör. Und nenn dich mal Vnheeding - das ist kvltiger.
    @Barney: Extrem chillaxter Typ mit gutem Musik- und Filmgeschmack
    @Byder: Fünf Worte: Ich wär gern dabei gewesen
    @Cappuccinofleck: Sie kitzelt und cockteast mich immer, die böse Frau
    @csg: Nicht viel zu tun gehabt miteinander (leider). Aber wenn, ergab das immer sehr denkwürdige Konversationen
    @Daen: TÜRKYIE! TÜRKIYE! TÜRKIYE!
    @Dizzy: TÜRKYIE! TÜRKIYE! TÜRKIYE!
    @duke: Was "Trololo" bei Mensche nanrichten kann...
    @Hero of Happiness: Raucher Und immernoch der coole Typ, den ich in Erinnerung hatte. Ich werd dich nochmal anmorsen wegen Album und os
    @Icetongue: Fuchs! Ein ganz ausgefuchster Plan meinerseits sieht vor, dich in einem halben Jahr über die komplette Distanz nochmal in Bremen zu sehen, Kekse zu essen und ganz ganz ganz viel zu kuscheln. So auf unschwuler Basis
    @Ineluki: Luki-Checkliste: RPG gespielt. Check. Von ihm wieder einen Crashkurs in Erst-/Zweitsemester-Mathematik bekommen. Check. Ganz viel geknuddelt. Check. Fortsetzung folgt!
    @Jörn: Seine Hoheit hat mich zum Abrotten auf den Panty and Stocking-Soundtrack gebracht. Den habe ich mir jetzt grad mal besorgt. Und er ist tatsächlich ziemlich geil. Unz unz unz unz...
    @Karl: Der Ponynator. Quält mich erst mit fünf Stunden nonstop Magic (all up in this bitch), um mich dann Donnerstag abend voll abzusägen am Telefon.
    @Lacus_CC: Das nächste Mal trittst du Byder (bitte) voll in die Fleischpeitsche Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet. Haste eigtl. das Risiko-Spiel gewonnen?
    @Layana: Auch verpasst. Shit!
    @Maeve: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHWEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Rolz. Hat der Onkel aber nur die charmantesten Sachen zu dir gesagt, ne?
    @mq: Bier ist das nächste Mal Pflicht. Und Sneaken.
    @R.D.: Was für ein Name... Und was'ne coole Sau.
    @Ratti: Irgendwie auch nicht soviel gesabbelt miteinander, ne?
    @Shining Advances: Hat Byders Haare geklaut.
    @Shinshrii: Dein Freund ist immernoch cool obwohl er ne Freundin hat
    @steel: War besoffen uffer Kerp g'wen.
    @Suicide Cloud: Sui war da beim Küchendienst, soviel hab ich noch gesehen...
    @The_Burrito: Original der Dude des BMT. Immer sehr gemächlich und sehr sehr ruhig unterwegs gewesen und immer lässig mit österreichishcer Mundart über alles mögliche philosophiert.
    @TheByteRaper: Dein Bruder kriegt keinen Cent von mir
    @Trial: ODIN! Dieser Helm alleine...
    @wetako: Ne, Junge. War ja schon richtig geil dich mal zu sehen, ne? Aber ey junge, das nächste Mal ne: Da machen wir mal n bisschen länger so zusammen BMT und so, ne? Wär auf jeden Fall richtig schön.
    @wischmop: Du kriegst keinen Cent von mir
    @wusch: Captain Thomas

Puh, endlich.

Alles in allem hat mir das BMT richtig gut gefallen. Das nächste Mal bin ich dann auch da, n bisschen länger wenns geht, und das nächste Mal wär's schon cool wenn wir die Fenster in der Turnhalle NICHT die ganze Nacht offen stehen lassen würden

Soderla, Sepp und Max wurden ergänzt.
    Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, sich anzumelden um in der Liste aufzutauchen!

So dann folgt auch mal meine Liste:
    @Agura: Du warst mir sehr sympathisch auch wenn du am Anfang eher ruhig warst. Vor allem bist du später nach längerem Werwolfspielen richtig aufgetaut. Achja und unter Makerkollegen: Du wirst niemals das Niveau von Schund und Bohnen unterbieten, also mach dir keine Sorgen über Jugendsünden deiner Makerkarriere
    @Aurae: Wir hatten nicht sonderlich viel miteinander zu tun (hast viel Musik gemacht oder?). Was mir aber auffiel, das du überwiegend sehr gut gelaunt warst und eine positive Stimmung ausgestrahlt hast.
    @BlackRose: Danke fürs vorurteilsfreie Aufmichzugehen, obwohl ich im Forum ziemlich schräg unterwegs war, genauso für die netten Worte diesbezüglich. Und Hochachtung davor, dass du uns beim Pokerabend hinterher geholfen hast. Jemand besseres könnte Jenny nicht erwischen!
    @Blank: Ja, das nächste Mal rocken wir beide den Final- Table beim Poker. Auch du bleibst mir ansonsten mit deiner guten Laune und deinem enormen Bigpoints Potential beim Dodgeball in Erinnerung.
    @Borky: Hallo Pättrick! Ich find dich einfach nett und du hast sowas, was sofort mein Vertrauen gewinnt. Achja, danke dass ich mich beim Pokern als Dealer auch am Final Table erproben durfte.
    @Cherry: Danke für dein technischen Support und zahlreiche gute und lustige Gespräche sowie unser tolles Pen and Paper mit Luki. GRAVUMIUM!
    @chibi: Sympathisch wie schon das letzte Mal, doch dieses Mal hatten wir ein klein wenig mehr miteinander zu tun. Aber auch nur ein kleinwenig, du hattest ja verständlicherweise während der gesamten BMT nur Augen für eine Person. Ich wünsche euch beiden alles Glück! <3
    @cilence: Cool dass du gekommen bist und mir soviel deiner kurzen Anwesenheit gewidmet hast. Sorry, dass Steffi und ich dich an den Lynchpranger beim Werwolfspielen gestellt haben. Viel Durchhaltevermögen noch die letzten Monate in deinem alten Betrieb und dann einen guten Start im neuen Job!
    @David: Auch wenn ich stellenweise dachte du könntest mich nicht wirklich bis gar nicht leiden, warst du mir gegen Ende gerade auch durch deine Mithilfe sehr sympathisch und ein geschätzter Mitspieler bei den Werwolfrunden.
    @Debbie: Wo war Gott im Vietnamkrieg?xD Das war der erste Satz, mit dem wir das erste Mal ins Gespräch kamen, während Kohaccus Werwolfspiel. Bist ne total liebenswerte Person und ich mag deinen Humor!
    @DFYX: Weniger miteinander zu tun gehabt als das letzte Mal aber unsere Dodgeballmannschaft (du warst doch bei mir, oder?xD) hat gekämpft bis zum letzten!
    @Dr. Alzheim: Danke für zahlreiche gute Technikinputs in mein Projekt und dein Support bei der Werwolfsrunde, auch wenn ich dort bereits mehr Tod als lebendig war xD. Die Rolle als Bürgermeister hast du dennoch par excellence verkörpert!
    @Eisbaer: Ich empfand dich nicht so erschöpft wie die anderen, sondern viel mehr oft auch sehr entspannt und für jeden Spaß zu haben. Du hast dich nicht anders verhalten wie im Jahr zuvor, kein "Ich bin Orga und nun voll wichtig!" (hätte ich von dir aber auch nicht erwartet). Wie schon erwähnt fand ich es aber auch schade, dass du dich so aus den Aktionen herausgehalten hast. Insgesamt: Sehr guter Einstand als Hauptverantwortlicher, chapeau!
    @fedprod: Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder einigermassen besser und du konntest für dich die BMT trotz der dummen Sache mit deinem Fuß genießen. Warst für mich eine sehr nette Person, auch wenn wir nicht wahnsinnig viel zu tun hatten.
    @Gala: Auch wenn man schlecht gelaunt ist, braucht man andere die gerne ein Foto schießen möchten nicht mit "Verpiss dich" und Androhungen aus der Küche verjagen. Ein einfaches Nein hätte völlig gereicht, bin nicht schwer von Begriff.
    @Gendrek: Danke für den Brief und toll das du noch gekommen bist und einfach unser Gendrek warst. Und gemeinsamer Sex war gut wie immer.
    @gRuFtY: Fast nichts von dir mitbekommen.
    @GSandSDS: Meine Pilze! Ich mochte meinen alienartigen Kollegen aus dem Rollenspiel ziemlich!
    @Jesus_666: Siehe Grufty
    @Kate: Toller Überraschungsgast. Schade das aus unserem Spontanmakerprojekt nichts geworden ist.
    @Kate@net: Ein paar gute Gespräche gehabt und gemeinsam im Wallecenter gewesen. Beachtenswerte Leistung beim Schaukampf.
    @K0haccu: Toll, dein Engagement an allen Ecken zu sehen auch wenn aus dem failigen Pokemoturnier nichts wurde. Die Werwolfsrunde nachts war spitze! Wuhu, und überleg dir was gegen mein Scherox :3
    @La Cipolla: Mir gefiel deine Kurzgeschichte sehr. Du warst auch eine der Personen die einfach eine beständige entspannte Haltung reingebracht haben und das konstant über die ganze BMT.
    @Ligiiihh: Ja wir hatten weniger miteinander zu tun. Ich hoffe es hat dir am Galaabend nicht zu sehr den Tag vermiest, du sahst ziemlich fertig aus, woran lags (gerne auch per Messenger). Achja und das nächste Mal zocke ich dein Geheimprojekt ganz.
    @Lloyd: Du warst sehr gut drauf, was mir gefallen hat.
    @Lynx + Begleitung: Ich hab n Foto von euch. Und ihr seid auch tätowiert! und nett ja ohnehin!
    @Martina: Schade dass du nur so kurz da warst Sehr geiler Phönix wollte ich übrigens noch sagen, kannst du mir den Namen von dem Artist verraten?.
    @MoD: Grillmod! Du hast ziemlich episch allen bewiesen, dass dir in Glücksspielen wenige das Wasser reichen können, vor allem nicht in Monopoly. Danke, dass ich mich in die heißen DOA Girls verlieben durfte.
    @Narrenwelt: Die gemeinsame Rückfahrt war echt gut, du bist einfach gut drauf. Wir müssen definitiv öfter was miteinander machen, handynummern des anderen haben wir ja.
    @Ranarion. Was war so schlimm an "Frosch"? Doch warst aber besser drauf als letztes Mal, dafür war wohl ich diesmal gemeiner.
    @Ranmaru: Ich werde nicht vergessen wie episch dieser Moment war. Du, Dizzy ich und Icetongue standen vor der Tür und redeten plötzlich über dich ohne zu wissen dass du es warst. Und plötzlich fragte Ice: "wer ist jetzt eigentlich Ranmaru?" und du so"Ich bin ranmaru" daraufhin ich" Boah ein Glück, zehn Sekunden später und wir hätten angefangen über dich zu lästern xD". Alles in allem warst du ein gut aufgelegter Besucher, den ich aber fast nicht bei gemeinsamen Aktionen wahrgenommen habe.
    @Ryo Descard: Deine Angabe beim Volleyball hat einen unserer Gegner ja schon fast im Alleingang in die Knie gezwungen! Die Bencocks waren ziemlich gut
    @Ty Ni: Sorry dass du mich so oft an meinen Mülldienst erinnern musstest. Schön, das wir ansonsten diesmal mehr miteinander zu tun hatten als das letzte Mal.
    @V-King: Der Abrocker des Pacmantunieres. Ich hab n tolles Foto von deinem Waschbärbauch :3 und ebenfalls Gratz fürs Orgasein.
    @Vetkin: Kann dich grad nicht zuordnen^^
    @Viviane: Danke fürs Eisbrechen am ersten Abend. Das hat für mich eine sehr positive BMT eingeläutet und dafür bin ich dir dankbar
    @~Jack~: Mit deiner Kamera überall gegenwärtig. Könntest auch in der Werwolfsrunde noch etwas aktiver sein.
    @RPG-Man: Kann mich nur erinnern, dass dich mein "Überwältigt sein" von den DOA Schönheiten ziemlich amüsiert hat.
    @Sperlingsprinz: Ey jetzt kennen wir uns endlich persönlich und du bist mir sogar noch sympatischer. Toll wie gut wir ins Gespräch kamen und das ihr am Samstag tatsächlich nochmal auf der Matte standet!
    @Affenprinz: Du guckst immer so unschuldig, aber ich weiss du hast es faustdick hinter den Ohren, Tiffy! Pass mir auf Kiki auf
    @Unheeding: Wir haben zu wenig miteinander zu tun gehabt. Danke für dein aktives Engagement in vielen Belangen
    @Barney: Du hast für anständige Männerfrisuren bei der BMT gesorgt! Fand ich cool, dass du mein Brustbeintattoo aus der Motivation heraus gut fandest, tun ja sonst nicht viele.
    @Byder: ich hatte schulden bei dir Aber wo ist mit 81 Jahren nur all deine Jugend geblieben
    @Cappuccinofleck: Mehr zu tun gehabt, fand ich aber positiv. Die gemeinsamen Werwolfrunden waren cool, du hast ein ziemlich untrügliches Bauchgefühl welches mir Angst macht^^
    @csg: Die frühmorgendliche Diskussion über Animes und das Pokerfinale waren die momente in denen ich dich am meisten wahrgenommen habe.
    @Daen: Gut gelaunter Bär! Deine Frage bezüglich...hat mich geehrt, ich hoffe du hältst mich auf dem Laufenden. Gerne stehe ich dir wieder mit Rat zur Seite. Achja: Sag das nächste Mal bescheid wenn ihr Tagesausflüge macht. ich wäre auch einer jener die gerne Mal n ganzen Tga vom Jubz wegkommen.
    @Digi Tai: Das war ein geiler "Hallo,...wach?" Moment als du da in der Küche saßt und mich schelmisch angegrinst hast! Nächstes Mal bist du aber wieder ganz dabei oder?
    @Dizzy: Scherzkeks bei jeder Gelegenheit. Mit dir ist BMT einfach immer irgendwie lustig.
    @duke: wenig bis nichts miteinander zu tun gehabt.
    @Einheit091: Cool das du da warst und uns nun bei den Herolden verstärkst. Bitte beschuldige mich bei den Werwolfrunden ab jetzt aber nuzr noch mit richtigen Argumenten, ich bin auch so schon oft genug instantgekillt worden
    @Hero of Happiness: Ja Heimfahrt halt. Hattest ja nur Augen für eine ansonsten :3
    @Icetongue: Mein Lieblingssschwede! Man hört deinen Akzent übrigens raus
    @Ineluki: Rollenspiel war awesome und danke für die Lektion im Schwertkampf. Bist für mich eine der wichtigsten Personen auf der BMT!
    @JayMaster: Wir hatten die ein oder andere coole Runde Werwolf gemeinsam. Das nächste Mal gibts hoffentlich auch ein bissel Smalltalkt
    @Jörn: Bei Sport warst du glaub ich ziemlich aktiv.
    @Karl: Wenig zu tun gehabt.
    @Lacus_CC: Meine Lieblingswerwolfspartnerin. Unser Sieg war episch! Und die RPG Wanderung ohnehin..ansonsten vermiss ich es schon das ich niemandem habe den ich pieksen kann^^
    @Layana: Schön, dass du am Ende noch gekommen bist. Die Werwolfrunde mit Vampiren war ziemlich cool.
    @LuniToon: Du warst immer so früh schlafen.
    @Maeve: Mii ieb!
    @Nabi: Repekt wie du mit dem Schicksalsschlag umgegangen bist, ganz starke Frau, damit hast du nen ungeheuren Eindruck bei mir hinterlassen. Toll auch dein Engagement beim Galaabend.
    @R.D. und...lief noch was mit Tiff? xD
    @Shining Advances: Vernachlässig deine Freundin nicht immer so! Whatever ziemlich cooles RPG Projekt mal wieder, deine Ideen sind einfach genial.
    @Shinshrii: Leider warst du sehr wenig da...
    @steel: Ja, du warst auch eine Überraschung für mich. Schade dass du so früh gehen musstest! Alles Gute für Umzug und neuen Job ich drück dir alle Daumen!
    @Suicide Cloud: Wir hatten viel miteinander zu tun und das war gut so, denn du bist einfach schwer in Ordnung und sehr umgänglich!
    @TheByteRaper: Gemeinsames Duschen war epic! Ihr wart uns Harte Gegner im Sport.
    @Trial: Coole Hinfahrt! Gerne das nächste Mal wieder!
    @wetako: Ich hoffe du has viel Spaß mit der Pokemon Edition! Danke auch für dein voranbringendes Statement bei der Heroldsversammlung!
    @wischmop: Siehe thebyteraper
    @wusch: Einzweimal dachte ich mein Ohren platzen weil du doch sehr laut sprechen kannst. Aber gemeinsame Pen und Paper Runde mit INeluki sowie Werwolfen hat viel Spaß gemacht.
    @yeti: Ja, du warst wie auch schon das letzte Mal gut gelaunt und ich schätze dich nach wie vor sehr!

Puh, etwas mehr als ne stunde geschrieben...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Ranarion. Was war so schlimm an "Frosch"? Doch warst aber besser drauf als letztes Mal, dafür war wohl ich diesmal gemeiner.
    .
    Ich werd hier wieder nur auf meinen Avatar reduziert! :O

Eigentlich wollte ich keine Liste machen, aber okay. Die Langeweile treibt mich dazu.

@-straight ahead-
    Ich habe deine Schuhe und werde sie als Druckmittel einsetzen.

@Agura
    Du bist ein echt netter Kerl. Vielleicht etwas zurückhaltend und wenig selbstbewusst, aber dazu gibt es eigentlich keinen Grund. Hoffe, du findest eine Anfahrtsmöglichkeit für den Winter.

@Aurae
    Gute Besserung und danke für die Orgaarbeit.

@ApokalyArts + Begleitung
    nur kurz gesehen

@BlackRose
    Ihr habt euch in der Turnhalle eine dunkle Knutschgrotte gebaut, die ziemlich verrucht aussah.

@Blank
    Mein Geliebter, Vater meiner Supersoldaten. \o/

@Borky
    Einer meiner Leidensgenossen. Hoffe, dass wir beide wieder in die Spur kommen.

@Cherry
    Hab ich dich 2008 so eingeschüchtert?

@chibi
    Freu mich für euch.

@cilence
    Nicht viel miteinander zu tun gehabt

@David
    Netter Kerl, aber wenig miteinander zu tun gehabt, außer beim Pokern an Tisch 3

@Debbie
    Haben irgendwie nie miteinander gesprochen diesmal. Oo

@DFYX
    Vielen Dank für die Hilfe beim Aufräumen.

@Dr. Alzheim
    Georg....du hast mir irgendwie dauernd leid getan, aber ich wusste nicht, wie ich dir helfen konnte. Hoffe, es geht dir wieder besser. ._.

@Eisbaer
    Nervt. War dauernd depri und hat sich vor zig Aktivitäten gedrückt.

@fedprod
    Netter Kerl. Hoffe, deinem Fuß gehts besser.

@Gala
    Dominion mit dir und Red Bull ist beängstigend. Ansonsten kann ich dich irgendwie immer besser leiden.^^

@Gendrek
    BILL MURRAY!!!

@gRuFtY
    Haben diesmal kaum gequatscht. Wir müssen immer noch unseren RPG Maker 3HD fertigstellen.

@GSandSDS
    Kaum gesprochen diesmal.

@Jesus_666
    Danke für die schnelle Bereitstellung der Anmeldeseite und des Dienstscripts.

@Kate
    Haben irgendwie auch nur kurz gesprochen. Nächstes Mal.

@Kate@net
    Du wirktest auf mich erst etwas verloren, weil du nur Byder kanntest. Hab mir etwas Sorgen gemacht. Aber dann gings ja doch scheinbar.

@K0haccu
    Sry, dass ich bei nix mitgemacht hab, wie ich es eigentich versprochen hatte. Du weißt ja warum. Nächstes Mal bin ich wieder überall dabei.

@La Cipolla
    Danke fürs Mitorganisieren. Hab aber sonst kaum was mit dir zu tun gehabt neben der Orgasachen.

@Ligiiihh
    Hast nochmal Schwein gehabt. Sonst stündest du jetzt bei mir in der Vitrine.

@Lloyd
    Auch kaum gesprochen.

@Lynx + Begleitung
    Haben auch gar nichts miteinander zu tun gehabt.

@Martina
    Cool, dass du doch da warst.

@MoD
    Alter, ich mag dich. Mehr gibt es nicht zu sagen.

@Narrenwelt
    Immer noch ein sehr netter Typ, mit dem ich zu wenig zu tun habe.

@Ranarion
    Noch einer von denen, mit denen ich zu wenig zu tun hatte. :l

@Ranmaru
    Bis auf die unlustige Schildaktion in der Küche warst du mir sehr sympathisch.

@Ryo Descard
    Ja...diesmal echt gar nichts gemacht.

@Ty Ni
    Du wirktest auf mich irgendwie auch immer bedrückt. Hab dich dauernd irgendwo draußen gesehen gegen Ende. ._.
    Jedenfalls tolle Arbeit und aufs nächste Mal.

@V-King
    Du wirst irgendwie ein immer besserer Freund für mich. Hoffe, das bleibt so.

@Vetkin
    Joar, gar nicht wirklich geredet.

@Viviane
    Jaaaa, tausend mal sorry wegen der Schoki. Habs total vergessen. ;_;
    Bin dir immer noch total dankbar wegen der Seefahrer-Erweiterung.

@~Jack~
    Jedes Mal haben wir weniger miteinander zu tun. Verschwörung!!!

@RPG-Man
    Geile Sache, dass du da warst. Wirktest genauso depri wie ich.

@Sperlingsprinz + Schwester
    Gar nicht geredet, nur gesehen. Ben hatte euch ja auch immer in Beschlag genommen.^^

@Unheeding
    Ich sags noch einmal: NIMM DEINE PILLEN!!!
    Du bist so verrückt und frech, einfach nur sympathisch. Wünsch dir Glück wegen Studienplatz.

@Barney
    Auch kaum gesprochen, außer gegen Ende kurz.

@Byder
    Endlich das erste Mal 18.

@Cappuccinofleck
    Du hast mir Glück beim Pokern gebracht. Dir selbst aber irgendwie nicht. Ansonsten hatten wir gar nix miteinander zu tun diesmal.

@csg
    Muhaha. Deine CD liegt bereits hier. Werde sie dir im Winter mitbringen. Danke für CIV5.

@Daen
    Döööön. Du warst eindeutig zu selten außerhalb des Pantyhouses.

@David
    Schon wieder? Den hatte ich doch schon.

@Debbie
    Die auch. What the?

@Digi Tai
    Kein Treffen ohne den Quoten-Schweizer. Geil, dass du noch da warst.

@Dizzy
    Bist mittlerweile echt mein bester Kumpel geworden. Schön, dass man mit dir über alles reden kann.

@duke
    Bist vollkommen an mir vorbeigegangen diesmal.

@Einheit091
    Eigentlich wurde da alles gesagt. Du bist ein sehr intelligenter und netter Kerl, aber du bist einfach total auf Regeln versessen und ein schlechter Verlierer beim Pokern. Außerdem solltest du dir nicht solche imba-Decks bei YGO machen. Das macht keinen Spaß.

@Hero of Happiness
    Freu mich für dich. Und die Medaille gabs, weil du einfach total schwer zu treffen warst beim Dodgeball. Du hast dich in den letzten Jahren so total verändert. Das finde ich toll.

@Icetongue
    Du hast mich voll kopiert und siehst nun voll aus wie ich.

@Ineluki
    Immer noch ein toller Kerl. Danke für deine moralische Unterstützung.

@JMaster
    Nächstes Mal spielen wir nochmal SSBB.

@Jörn
    Noch einer der coolen Leute, mit denen ich zu wenig mache.

@Karl
    Kaaaaaaarl, dieser Witz wird mich nie langweilen.

@Lacus_CC
    Jo stimmt, wir haben auch nie miteinander zu tun komischerweise.

@Layana
    Nett, aber nie groß unterhalten.

@LuniToon
    *knuff* Unsere Heldin beim Dodgeball.

@Maeve
    Versprochen. Nächstes Mal bin ich wieder der Alte und nicht mehr so depri.

@marten
    Du bist irgendwie sehr plötzlich gegangen. Hatten aber auch diesmal wenig miteinander zu tun. Du magst das Siedler-Kartenspiel.^^

@Max
    Definitiv der sympathischte Neuzugang, der Leguan. Komm im Winter bitte wieder.

@Medivh
    Gar nicht gesprochen.

@mq
    Mein Lieblingsadmin -> Haben aber nur Buli-Konferenz geschaut.

@Nabi
    So teilnahmslos war ich gar nicht. Ich hatte wirklich wie immer meinen Spaß.

@R.D.
    Du bist bei mir zu kurz gekommen, Mann!

@Ratti
    Siehe Jörn und co.

@Red Bull
    Alter, schlaf weniger.

@RPG-Man
    Der schon wieder. Zuviele Doppelte in der Liste.

@Shining Advances
    Siehe Lacus. Mensch... ich muss mehr machen.

@Shinshrii
    Warst ja leider auch nur wenig da. Aber ich sehe euch ja eh immer mal wieder.

@steel
    Auch gar nicht geredet oder?

@Suicide Cloud
    Sui, du verrückter Hund. Du hast den Bikini deiner Freundin ruiniert.

@The_Burrito
    Sehr sympathisch und für Sport zu haben. Gefällt mir.

@TheByteRaper und Wischmop
    Ich verwechsel euch immer noch. Danke, dass ihr soviel getan habt. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Wäre schön, wenns so wäre.

@Trial
    Mein Lieblings-Goblin. Müssen mehr quatschen. Finde dich echt genial.

@wetako
    Auch mit dir hab ich wenig gesprochen.

@wusch
    Warst mir diesmal irgendwie deutlich sympathischer als letztes Mal. weiter so.

@yeti
    Du hast mir meine Individualität geklaut. Such dir nen anderen Namen. Und ich war geschockt von deinem Kahlschlag.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @duke
    Bist vollkommen an mir vorbeigegangen diesmal.
    Hey, wir haben zusammen Bundesliga Konferenz geguckt. :P