letzte Woche habe ich mal wieder die Festung der Freundschaft, auch bekannt als Nato und BMT bekannt, besucht. Dort habe ich erneut gelernt, wie wertvoll ein Haufen von Menschen aus dem ganzen DACH sein können. Ob Mann, ob Frau, ob Brony, ob Ponyhasser, ob Sportler oder Muffel, jede Person im Jubz ist wertvoll und mir lieb. Wie gut, dass man seinen Freundschaftsakku jährlich oder gar zwei mal im Jahr dort auftanken kann um die Schrecken des Alltags zu belachen.
Your faithful student,
Kahl Goodman
Abgesehen davon, dass meine Gesundheit in den letzten zwei Tagen die Biege gemacht hat, war das eindeutig the best week ever! Mit Werwölfen, Ponys und Menschen war Unterhaltung gegeben. Es gab immer etwas zu tun und noch schlimmer: Viel mehr, als man tun konnte. Um das BMT zu 100% zu genießen, braucht man mindestens 3 parallele Existenzen oder eine Zeitmaschine.
@-Listenzeit
Die Liste ist natürlich recht spärlich und kann nicht die ganzen Gefühle wiederspiegeln, die ich für euch alle habe. Erst einmal weiß ich kaum mehr, wie die Woche angefangen hat und dann reicht mein Wortschatz für eure Tolligkeit gar nicht aus.
@Agura Nicht viel von dir mitbekommen, obwohl du des öfteren in der Nähe warst. Du solltest etwas lauter werden. Aber super mit Icetongue im AntiColor Multiplayer-Modus @Aurae Cooler Auftritt. Du hattest das geilste Instrument @BlackRose Noch mal danke für deinen DS, er hat mir sehr bei der Kaufentscheidung eines eigenen geholfen. Und sorry, wenn ich das Gerät irgendwie beschädigt haben sollte. Ich könnte schwören, dass ich es heil bis nach Bremen geschafft habe. Anyway, war ne coole Zeit mit dir und Jenny. @Blank Dich habe ich vergessen zu erwähnen, wenngleich ich nicht vergesse, dass du ein cooler Typ bist. Ein cooler Typ der nicht nur Gitarre spielen kann, sondern auch ein super gemütliches Kissen hat. @Borky Du rockst. *Saxonia Brofist* @Cappu Danke für deine Hilfe mit der Luftmatratze Und danke für deinen Rock, habe mich selten so weiblich gefühlt (btw. hoffe ich, dass du ihn zurück bekommen hast. Ich habe ihn im Computerraum über einen Stuhl gehangen und vergessen @.@) @Cherry Der gute Mann, der das Internet brachte! Bist sehr nett und ich war verwundert, dass du noch minderjährig bist. Du wirst echt ziemlich erwachsen. (Ok, vielleicht liegt das auch an meinem kindlichen Verstand) @cilence Dein Name ist ziemlich gut gewählt. Ich habe dich nur gesehen, als du angekommen und als du wieder gegangen bist. @David Ich hoffe, du bist der von dem ich denke, dass er David ist. So sicher bin ich mir da aber leider nicht. Wenn du jener bist, von dem ich glaube, dass er David sei, dann bist du ein netter Typ. @DFYX Der tapfere Kameraninja, der vor der Bühne herumrollt. Du bist auch ne ziemlich coole Person. @Dr. Alzheim Ich habe nicht wirklich was mit dir gemacht, aber ich finde deine Persönlichkeit sehr angenehm und toll. @Eisbaer Danke für das Organisieren des BMT. @Gendrek Jenny! Bin ich froh, dass du doch noch zu uns stoßen konntest. Du konntest körperbedingt ja leider nicht so viel machen, aber deine Liebe hat mich auch mental erreicht! @gRuFtY Danke fürs Fahren! Wir haben leider auf dem BMT selbst nicht so viel gemeinsam gemacht, nächstes mal dann! @GSandSDS @Jesus_666 Du bist ne coole Sau. Ich bin immer noch scharf darauf, Maid zu spielen ^^ @Kate Du hast dein Spiel nicht fertig gemacht! :mad: @Kate@net Deine original signierte Fertignudelpackung steht jetzt in meinem Schrank. Danke für die Teebeutel, haben gute Dienste geleistet. @K0haccu Ich mag dich mal um mal mehr, deine Werwolfsspiele sind toll. Die Werwolfsnacht war super, man sollte sie nur etwas nach vorne verlegen oder kürzen. Gegen Ende haben Kälte und Müdigkeit leider ziemlich viel zerstört. @La Cipolla Von dir habe ich auch nicht viel gehabt! Wo zur Hölle hast du dich die ganze Zeit eigentlich vor mir versteckt? xD @LigiiihhTonyanyan <3 @Lloyd Der Beatboxer aus der Hölle! @Lynx Kompakt, nett und Brony - wie erwartet. Aber du versagst beim brawlen, da war ich echt enttäuscht von dir! :x @Katharina Doof, dass ich abgekackt bin, als ihr angekommen seid. Jetzt weiß ich kaum mehr über dich, als dass du Julias Freundin bist. @MoD Der Gentleman und Grillmaster of Monopoly \o @Narrenwelt Tolle Sache. Du bist ein netter Kerl und ich hätte gern mehr Zeit mit dir verbracht. @Ranarion Ich habe nie realisiert wie cool du bist. Mit scharfer Zunge und scharfen Basssaiten rockst du echt durch. @Ranmaru Du warst definitiv da, ich habe dich dann und wann mal gesehen, aber so richtig haben wir nichts miteinander zu tun gehabt (außer unschlüssig unter der kalten Dusche). Auf jeden Fall hast du wie der Älteste unter den ganzen Leuten ausgesehen. (No offense) @Ryo Descard Du bist ziemlich toll. Und wir haben vergessen unseren letzten Tausch durchzuführen^^"" @Ty Ni Meine Erzrivalin im UNO. Grrrgh! @V-King Pac-King, wohl eher @Vetkin Magicdecks of Doom. Bist n netter Typ und ich freu mich schon darauf, mit dir Wakfu zu spielen. @Viviane Von dir habe ich auf dem BMT selbst wirklich wenig gehabt. Du warst meistens da wo ich nicht war (oder andersherum). @~Jack~
"wie süß der ist ja kleiner als ich" :x @Unheeding Danke, dass du mich mit den Lutschdingern versorgt hast, ich glaub ich wäre sonst beim Galaabend umgekommen. Und du siehst natürlich reifer aus, als dein Bruder, aber natürlich nicht alt. @Barney Der Frisör meines Vertrauens. Du bist echt eine tolle Person, nicht nur weil du mich von meinen Haaren befreit hast, sondern weil deine Persönlichkeit entspannt und gesetzt ist. @Byder Der volljährige NeoByder2.0 rockt echt. Hart. Nicht nur, dass du deine Schulden beglichen hast, du hast Geld an andere verlieren. Ich wünsch dir viel Glück in deiner neuen Heimat, auf dass du bald einen Job findest. @csg Sorry, dass ich deinen Animeabend zwei mal vereitelt habe. Aber Ponys. Und du bist ein übler Pokerer, warum musste ich am ersten Tisch ausgerechnet auf dich treffen? @Daen Mal ist er da, mal ist er weg. Und dann kann man sich noch nicht mal von ihm verabschieden :,[ @Debbie Coolste, alte Frau ever @Digi Tai Du warst eine schöne Überraschung Ich hoffe, man konnte dich dann wieder im Krankenhaus richten. @Dizzy O lala, du schuldest mir noch eine Nacht @duke Mich wundert, dass nichts explodiert ist xD @Einheit091 Es spricht nicht unbedingt für unsere tiefe zwischenmenschliche Beziehung, wenn das Meiste, dass ich von dir mitbekommen habe dein lautes Schnarchen war, aber vielleicht nächstes mal, ne? @Hero of Happiness \o/ @Icetongue Coole Sache, dich wieder zu treffen! Warst niedlich wie du mit dem Fuchs geschlafen hast, den ich Caro entrissen habe :3 @Ineluki Coole Sache, dass man dich für Wakfu und My little Pony begeistern konnte @JayMaster Du Schelm! (Und war dein Name nicht J-Master oder so? xD) @Jörn Der sceamende Nacktkocher aus Nippon? Klingt cool. @Layana Gut, dass ich dich überreden konnte zu kommen, schlecht, dass ich kurz nach deiner Ankunft abgekackt bin. @Maeve Miep? @mq Ich habe dich vor allem neben mir im Computerraum gesehen, wie du Plants vs Zombies gespielt hast und deinen Träumen erfolglos hinterherjagtest. Ein netter Typ warst du allemal. @Nabi Mein Glücksfee, die mich aber am Losertable leider allein gelassen hat. @R.D. Mein Startpokemon! @Ratti Coole Show! @Red Bull Du Sau hast dafür gesorgt, dass ich gegen Luki verliere! D:< @Shining Advances Absolut tolles Spiel, kein Wunder, dass die anderen Teilnehmer präventiv den Schwanz eingezogen haben. @steel Die Woche erscheint so lang, ich kann mich kaum noch an dich erinnern, aber ich weiß immerhin noch das hier:
@Suicide Cloud Du bist echt toll \o @The_Burrito Ein Mann vieler Talente. Hätt dich gern kennengelernt. @TheByteRaper/@wischmop Mit euch habe ich leider nicht viel, nein eigentlich überhaupt nicht zu tun gehabt. Ich weiß nicht mal, wie eure Stimmen klingen oder ob ihr welche habt. @Trial Coole Rollenspielrunde mit dir. @wetako Schwester! Manchmal passt mir deine Aufgedrehtheit und Polemik nicht, aber eigentlich bist du voll toll und hot und es ist mir jedes mal wieder eine Freude früh neben dir zu erwachen <3 Oh, und ich habe dein Dual Strike eingepackt. @yeti Ich habe dich schon auf der letzten Nato ziemlich gemocht, aber dieses BMT bist du mir richtig ans Herz gewachsen. Manchmal etwas still, aber definitiv ein cooler Typ. Sorry, dass ich bei unserem Abschied verkackt habe und im Halbschlaf nur Unsinn gelabbert habe ^^'' Danke auf jeden Fall für das Spiel
Und ob man es glauben mag oder nicht, das My little Pony: FiM Titellied passt wie das Herz in den Brustkorb zu diesem wundertollen Treffen.
Bremer Makertreff,
Bremer Makertreff,
Aaaaaaaa~~~
Bremer Makertreff!
I used to wonder what friendship could be, (Bremer Makertreff)
until you all shared its magic with me!
Big adventures,
tons of fun,
a beautiful heart,
faithful and strong,
sharing kindness, is an easy feat
and magic makes it alle complete! (you have: Bremer Makertreff)
So, jetzt bin ich einigermaßen wach, dank den Malern die heute ein Zimmer hier streichen...
War insgesamt bisher meine Lieblings-NATO muss ich sagen. Es wurde viel gelacht und gemacht und vor allem hat mir diesmal sehr gefallen das die Musiker nen Raum hatten (Nur selten einer oder meist immer die Gleichen vorbei kamen). Mit jedem Tag wurde es nur noch geiler muss ich sagen.
Ich schreib mal nur zu denen was, zu denen mir was einfällt!
@Aurae Yay /o/ Dank dir weiß ich jetzt wo ich ein ordentlichen Aufnahmegerät bekomme. Und wir sollten das Grusel-Theme mit Ukulele und E-Gitarre echt mal aufnehmen xD Das wäre echt episch. @BlackRose Yo, Gennis Braut. Hatten eher weniger miteinander zutun, aber egal! @Blank Alter, echt cool das du da warst. Und fuck ey kannst du gut Gitarre spielen. Die meiste Zeit wenn du gespielt hast saß ich nur mit offenem Mund da. Ich muss noch viel lernen eh ich das Niveau überhaupt ankratze glaub ich. @Borky Hey Patrick Irgendwie komisch, das ich die ganze Zeit im Gefühl hatte du wärst auch Orga. @Cherry Endlich mal kennengelernt. Bist echt nett und wow wie du beim Programmieren abgehst... Das ist echt uber. Ich war total geflasht davon wie du die dll. in den Maker injizierst. Btw hast du dein Repair-All-Stick vergessen (Cool wie du alles versucht hats um lloyds Rechner zu retten). @chibi Wie sehen uns! @cilence kiiilenzé! Deine SternenkindSa... *hust* dein Spiel war echt gut. Halt nur die Posen für Springen und das man immer soweit gesprungen ist war doof. Ansonsten warst du mir viel zu ruhig. @Debbie Danke für deine Hilfe beim Bratkartoffeln machen! @Dr. Alzheim Gute Arbeit als Orga! Hast dich echt rein gehängt und warst IMMER ansprechbar, auch für Nicht-Orga Sachen. @Eisbaer Nicht böse sein, aber warst du zufällig sehr häufig im Medien-Raum? @Gendrek Nochmal gute Besserung und so! War cool das du die Strapazen auf dich genommen hast und gekommen bist. @gRuFtY Hey Patrick! Mach gefälligst deinen RPG-Reader fertig! *arsch trett* @K0haccu Deine Wolfsruderrunden waren echt stark, am besten hat mir die mit csg und mir gefallen @La Cipolla hell yay, du machst mir den Lehrerberuf immer schmackhafter^^ @Ligiiihh Mein kleiner Asiate Die Katzenohren waren echt lustig, vor allem wenn du gekaut hast @Lloyd Lord FaShizzle! Alter wir hatten extrem viel miteinander gemacht und es war geil. unser Partikel-Engine ist echt krass geworden! Wir müssen solcher Sachen basteln, Dinge die man in echten Spielen nie sieht aber cool aussehen yay! Und wir müssen Lieder zusammen machen, mit Beatbox anstatt den Drums. @Martina Ja die war da @MoD Dude alter, du warst ja mal extrem cool die NATO/BMT! Dein Menu sieht echt fesch aus. Ich mag es wenn man Icons für jedes Item hat. Erinnert mich an Dragon Quest und Konsorten. @Ranarion Pff...! Den mag doch eh keiner! Spaß beiseite. Cool das du dein Bass dabei hattest! @Ty Ni abgecheked. BFF und boy und girl und yeah. (Fuck war das ein dummes Stück Magazine). @V-King *High Five* Pacman Turnier war geil, Marvel Capcom war geil, du warst geil. War sicher stressig immer die Fahrten zu machen. Dafür warst du aber immer gut drauf. Sehr cool. @Sperlingsprinz Yay Cool das du da warst und deine Schwester mitgebracht hast! Ihr wart aber zu wenig da! @Affenprinz Hihi Du weißt du bist super cool! Deine Autogramm kriegst du noch har! @Unheeding Die Anna, macht nie ihren Plichten als Frau und so :/ Schade das du krank wurdest hat dir sicher etwas die NATO verdorben. @csg *bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink* Mit dir rumzuspinnen war wie immer sehr toll. Auch die nerdigen Gespräche in der Küche mit Lloyd waren sehr cool. Animes gucken war auch sehr cool. Nächste NATO wieder mehr hoffentlich (doofe Pony-Fraktion). Unser Spiel wird tre Awesome. Wir sollten uns aber erst mal auf ein Konzept einigen xD @Digi Tai Die große Überraschung der NATO/BMT. Ich hab mich echt gefreut das du da warst und auch noch die DVD's gemacht hast. Nächstes mal bist du hoffentlich wieder voll da. Teilweise war es sehr einsam ohne den Schweizer der die ganze Zeit Fotos gemacht hat @Einheit091 Du warst ganz okay, aber manchmal sehr arrogant und bist oft den anderen ins Wort gefallen. @Hero of Happiness Kurze Haare stehen dir ehrlich gesagt schon. Wie immer bist du ein Ass auf den Drums. Wie schnell du spielen kannst und wie präzise vor allem ist echt nicht normal (im positivem Sinne). @Ineluki Sehr cool das du doch noch da warst. Schade das ich dir Mr. Hat II nicht zeigen konnte, holen wir aber nach! @JayMaster Wer war das noch mal? Danke für den Laptop @Jörn Ich bin echt neidisch das du in Japan warst und die ganzen coolen Orte besuchen konntest! deine Death Metal Stimme ist super xD @Lacus_CC Hey man, beim nächsten mal haste gefälligst Dissidia 012 dabei, sonst gibs aber Ärger Fräulein! @LuniToon Echt doof das du früher weg musstest, aber sonst warst du ja abgedreht wie immer. @R.D. Geiler Type! @Ratti Musik machen war cool, auch wenn ich etwas doof fand das wir ein bereits vorhandenes Lied gespielt haben. @Shining Advances BlingBling und Boobs. Alter super das du auch noch meinen Rat angenommen hast xD @steel Yay mann, mit die Trash-Filme gucken macht echt voll Spaß. Du musst mehr da sein :/ Wir hatten Press Start noch geguckt und hell, du hättest ihn gemocht. @Suicide Cloud Der Knuddel-Rene. Wie immer gut drauf und du weißt das ich dich Liebe! Wir sehen uns in den nächsten Wochen!
@Alle Anderen
Jaja, ich wart auch alle cool
So das wars erst mal! Sicher wieder viele Rechtschreib- und Grammatikfehler aber egal. jetzt fang ich mal an auszupacken und Stuff zu machen! Aus irgendeinem Grund hab ich voll Bock auf irgendwas mit Dinos xD
Meine @-Liste ist auch in Arbeit. Aber ich muss schonmal sagen wie großartig ich es fand, dass Lars das alles organisiert hat und ich fand es echt gelungen.
Aye~ Wollt nur sagen, es war schön alte Freunde/Gesichter wiederzusehen.
@Alex: Hast du meine Sonnenbrille mitgenommen? ._.
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
So, hier dann mal mein Versuch an der @Liste. Bitte verzeiht mir, wenn ich zu vielen nicht viel schreiben kann. Ich war ja nur zwei Tage da und bei der Menge an Leuten hatte ich leider bei vielen keine oder kaum Gelegenheit zum näheren kennen lernen.
@-straight ahead-: Der Ben.. Wir haben zwar bis auf die beiden Werwolfsrunden nichts miteinander zu tun gehabt, aber da kamst du mir echt nett und sympathisch rüber.
@Agura: Haben auch zusammen Werwolf gespielt. Sonst leider nicht miteinander gesprochen.
@Aurae: Du erinnerst mich total an einen Arbeitskollegen Aber sonst auch sehr sympathisch
@ApokalyArts + Begleitung: nicht gesehen
@BlackRose: Ich mag dich! Eine tolle liebe Person
@Blank: Tolle Musik gemacht!
@Borky: Hallo Patrick! War lustig mir dir und noch ein paar anderen im Billardraum zu sitzen und lus-tige Fotos zu machen. Bist definitiv einer der Menschen, mit denen ich mich gern unterhalte und immer wieder freue zu sehen. Ich hoffe, mit deinem Auto war nichts schlimmes. Aber bist ja anscheinend gut nach Hause gekommen.
@Cherry: Wenn du der bist, für den ich dich jetzt halte, haben wir auch zusammen Werwolf gespielt. Sonst aber leider nichts zusammen gemacht.
@chibi: Auch eine tolle liebe knuffige Person. Haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber ich mag dich trotzdem
@cilence: Hab dich glaub ich mal kurz gesehen, kann jetzt aber leider kein Gesicht mehr zuordnen ._.
@David: Laut Cappu sollst du ein ganz guter Hausmann sein Hast mich bei der Werwolfsrunde mit deiner Behauptung die Seherin zu sein echt hinter’s Licht geführt. Clever gespielt!
@Debbie: Hab ich glaub ich nicht gesehen?
@DFYX: Wie immer schön dich zu treffen, auch wenn wir kaum miteinander gesprochen haben. Ich komm auf jeden Fall nach Karlsruhe, wenn’s zeitlich passt!
@Dr. Alzheim: Haben auch nicht viel miteinander gesprochen, aber bist auch ein netter. Danke für’s Einkaufen!
@Eisbaer: Hier auch noch mal danke für die gesamte Organisation. Du warst zwar nicht alleine, aber hast mit Sicherheit den größten Teil davon in die Hand genommen. Und wenn ich auch nur einen Bruchteil der Zeit da war, denke ich, dass du/ihr das echt gut gemacht habt. Weiter so!
@fedprod: Haben leider auch kaum miteinander gesprochen. Scheinst aber auch in Ordnung zu sein.
@Gala: Deine Bacon Turtles waren toll *_*
@Gendrek: Ich fand’s herrlich, wie du dich in deine „Ich bin die Hexe!“-Verteidigung reingesteigert hast Und sonst fand ich dich auch sehr nett.
@gRuFtY: Du sahst am Galaabend echt klasse aus mit dem schwarzen Anzug und dem Zylinder! Haben sonst leider nicht miteinander geredet, aber du bist der Freund von Vivi, also musst du nett sein
@GSandSDS: Bis auf die Werwolfsrunde in der Turnhalle hatten wir ja auch eher weniger miteinander zu tun.
@Jesus_666: Viel mehr als Hallo und Tschüss haben uns nicht gesagt, oder?
@Kate: Nett dich mal kennen zu lernen, wenn mich auch deine Frage am Samstagabend meine Haarfarbe betreffend ziemlich verwirrt hat.
@Kate@net: Sehr gute Schwertkampfvorführung. Hast es Tobi richtig gezeigt! Geredet haben wir glaub ich gar nicht, oder?
@K0haccu: Sehr guter und intelligenter Werwolfspieler! Als Leiter hab ich dich ja leider nicht erleben dürfen.
@La Cipolla: Immer wieder ein Vergnügen dich zu sehen! Hat mich gefreut.
@Ligiiihh: Ich find dich knuffig! Darf ich dich einpacken und mitnehmen?
@Lloyd: Hast auch mit Werwolf gespielt. Sonst haben wir nicht geredet, soweit ich weiß.
@Lynx + Begleitung: Schön, dich endlich mal getroffen zu haben! Und schade, dass wir dann doch so wenig zusammen gemacht haben ._.
@Martina: War schön, dich mal wieder zu sehen, auch wenn du dich wohl nicht mehr an mich erinnern konntest.
@MoD: Hallo! *knuddel* Leider haben wir es nicht geschafft uns am Looser Table gegen Jörn zu verbünden. Und schade, dass du am Sonntag wohl schon so früh weg warst, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten.
@Narrenwelt: Hab mich riesig gefreut dich kennen zu lernen. Bist echt ein toller lieber Mensch (zumindest hab ich nach 2 Tagen den Eindruck^^). Schade, dass du schon so früh los musstest. Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen und konntest auch irgendwann mal schlafen.
@Ranarion: Ich hoffe, deinen Fingern geht’s wieder besser und du bekommst die Blutflecke von den Saiten!
@Ranmaru: Danke für die Begleitung auf der Rückfahrt! Sonst brauch ich zu dir ja wohl nicht mehr viel sagen. Wir sehen uns auf jeden Fall noch mal bevor du abhaust!
@Ryo Descard: Haben zusammen Werwolf gespielt. Sonst leider auch eher wenig bis gar nichts mit-einander zu tun gehabt.
@Ty Ni: Haben auch eher wenig geredet. Aber hat mich trotzdem gefreut dich zu sehen
@V-King: Dein Kartoffelgratin war lecker!
@Vetkin: Hab erst spät gemerkt, wer du eigentlich bist Unterhalten haben wir uns glaub ich nicht, oder?
@Viviane: War auch toll dich nach einigen Forenrollenspielen endlich mal persönlich zu treffen. Eigentlich schade, dass wir uns erst am Samstag gesehen haben. Bist aber eine sehr nette und liebe Person! Und vielen Dank noch mal für die Ohropax. Ich konnte in der Nacht wirklich viel besser schlafen! Und du erinnerst mich übrigens an eine Bekannte von früher
@~Jack~: Sorry, war mir unsicher in dem Moment, zu welcher Gruppe ich halten soll und da hab ich halt mal dich genommen ._. Aber war schön, dich „getroffen“ zu haben
@RPG-Man: Dir auch danke für die Begleitung auf der Heimfahrt. In Bremen selbst haben wir uns ja sonst eher weniger gesehen.
@Sperlingsprinz + Schwester: Ihr wart glaub ich spät am Samstagabend noch mal da, oder? Gesehen hab ich euch, geredet haben wir aber nicht.
@Unheeding: Meine Kleidpartnerin! Ist echt lustig gewesen^^ Auch sonst fand ich dich sehr nett. Wünsch dir noch gute Besserung mit deiner Bronchitis!
@Barney: Hab erst sehr spät gemerkt, dass du auch da warst und wer du überhaupt bist. Schade eigentlich, sind so gar nicht dazu gekommen auch nur ein Wort zu wechseln.
@Byder: Nach vielen Jahren mal wieder gesehen. Fand ich cool, dass du dich sogar noch dran erinnert hast. Ich find dich echt in Ordnung, obwohl du mit Gasmaske Poker gespielt hast…
@Cappuccinofleck: Wir werden wohl ewig das perfekte männliche Flair suchen!
@csg: Der Pokerchampion!
@Daen: So toll dich nach vielen Jahren endlich mal wieder zu sehen! Und so schade, dass es nur so kurz am Freitagabend war ._.
@Digi Tai: Die Überraschung des Wochenendes! Hat mich riesig gefreut, wie man mir wohl auch angesehen hat Ich hoffe, deinem Rücken geht’s besser!
@Dizzy: Wir sehen uns deutlich zu wenig! Aber wir hatten wieder Spaß, wie in alten Zeiten. Hoch lebe Hannah Montana!
@duke: Ich weiß noch, dass du mich begrüßt hast. Sonst leider nichts mehr ._.
@Einheit091: Haben auch irgendwie kaum miteinander gesprochen.
@Hero of Happiness: Erstmal wie krass du dich im Vergleich zu vor zwei Jahren verändert hast. Und du hast toll getrommelt^^
@Icetongue: Arielle! Ansonsten eigentlich siehe Lynx
@Ineluki: Haben leider auch kaum was miteinander zu tun gehabt. Aber trotzdem schön dich wieder zu sehen.
@JayMaster: Bist du der, den Sui schon seit 17 Jahren kennt? Wenn ja: Ich fand eure „Dauerfehde“ beim Werwolfspiel lustig. Wenn nein: Ähm.. sorry, keine Ahnung wer du bist.
@Jörn: Leider kam von deinem Gesang nicht viel an, aber anscheinend war’s gut, so wie du belagert wurdest Und Glückwunsch zum Sieg am Looser Table.
@Karl: Danke, dass du mich überredet hast zu kommen! Schön, dich getroffen zu haben. Und sonst: siehe Lynx und Ice
@Lacus_CC: Steffi, oder? Der verrückte Amor
@Layana: Kenn ich nicht^^
@LuniToon: Nicht gesehen, soweit ich weiß.
@Maeve: Danke für deinen Dönerrest. Und wissen wir jetzt eigentlich, ob wir schon mal gelebt haben oder nicht?
@marten: Kann ich jetzt leider nicht zuordnen.
@Medivh: Haben eigentlich auch nicht miteinander geredet. Aber nett, dich mal wieder zu sehen.
@mq: Ich hoffe, bei deinen Eltern gab’s gestern noch was gutes zu essen. Sonst weißt du ja eh, dass ich dich mag
@Nabi: Leiterin einer sehr konfusen Werwolfrunde. Und ist nicht im Forum, kommt aber trotzdem zum CT (oder so ähnlich^^)
@R.D.: Haben glaub ich nicht oder kaum miteinander geredet.
@Ratti: Bis auf die Geschichte mit dem T-Shirt haben auch wir nicht miteinander geredet.
@Shining Advances: Außer deinem Sexy Smeksy (oder wie auch immer geschrieben) Spiel weiß ich leider nichts von dir.
@Shinshrii: Haben uns leider nicht gesehen ._.
@steel: Leider verpasst ._. Aber sehen uns ja hoffentlich bald mal in NRW.
@Suicide Cloud: Noch ein Werwolfmitspieler (man könnte denken, ich hätte nichts anderes gemacht *kratz*). Sonst haben wir auch eher wenig miteinander zu tun gehabt.
@The_Burrito: Haben zwar nicht viel miteinander geredet, aber scheinst ein netter und lustiger Geselle zu sein.
@TheByteRaper/wischmop: Hab euch zwar gesehen, aber nicht gesprochen. Weiß auch leider nicht, wer von euch wer ist ._.
@Trial: Immer wieder toll mit dir! Wär klasse, wenn mal wieder was in Karlsruhe klappen würde.
@wetako: Auch irgendwie kaum bis gar nicht miteinander gesprochen.
@wusch: Bis auf die Werwolfrunde fällt mir zu dir leider auch nichts ein.
@yeti: Kann dich grad leider nirgendwo einordnen.
Und wen ich auf der Liste vermisse:
@DJ n: Ich glaube, es waren nur 4 Jahre (haben uns ja noch in Hamburg bei Simone und Olli zu Fluch der Karibik gesehen), aber trotzdem eine gefühlte Ewigkeit! War auf jeden Fall toll in den „alten Zeiten“ zu schwelgen. Hoffentlich dauert’s jetzt nicht schon wieder 4 Jahre!
Wie gesagt, konnte leider nicht mit allen (viel) reden, deshalb ist es nicht böse gemeint, wenn ich zu jemandem wenig bis nichts geschrieben habe. Konnte mir dann nur leider keine Meinung zu euch bil-den.
Was mir gerade noch einfällt: Wer hat eigentlich das Foto von Tobi und mir vor dem Galaabend gemacht? Finde das leider nicht auf der Foto-DVD und hätte es aber gerne. Und ich vermisse die Fotos von Lynx!
Und wen ich auf der Liste vermisse:
@DJ n: Ich glaube, es waren nur 4 Jahre (haben uns ja noch in Hamburg bei Simone und Olli zu Fluch der Karibik gesehen), aber trotzdem eine gefühlte Ewigkeit! War auf jeden Fall toll in den „alten Zeiten“ zu schwelgen. Hoffentlich dauert’s jetzt nicht schon wieder 4 Jahre!
...
Stimmt, das hatte ich schon wieder fast vergessen (wo wir doch extra Jessica gefragt haben, wie lange das PotC-CT her war ). Aber du hast Recht: 4 Jahre dürfen es eindeutig nicht nochmal werden!
Soderle, ich bin heimgekommen, habe meinen Koffer ausgepackt, geschlafen, habe Lümmelklamotten gegen Büro-Suit-Up getauscht und sitze schon wieder im Büro, und denke an die eineinhalb Wochen zurück, die wieder einmal viel zu schnell vergingen. Ich bin eigentlich auch kein großer Fan von @-Listen, da sie ja doch nur einen Bruchteil des Gesamteindrucks wiedergeben, und man kann ohnehin nicht gleich viel mit allen Leuten zu tun haben, darum habe ich auch nicht alle Namen einfügen können. Naja, here goes.
@-straight ahead-: Würdiger Dodgeball-Gegner und Mit-Warmduscher!
@Aurae: Yearghs, Marcel, als Erstes einmal gute Besserung, kurier dich ordentlich aus! Es hat riesigen Spaß gemacht, dich wieder zu sehen, ist ja doch schon Jahre her gewesen.
@BlackRose: Du hast (sicher nicht nur) mich total mit deinem "Focal Point" Glitzersteinchen in deinem Ausschnitt vollkommen irritiert. xD
@Borky: Doch nicht immer so Emo sein! Du hast sonst echt Meisterleistungen vollbracht, was das Orga-Auto betrifft, man hat deine helfende Ex-Orga-Hand immer wieder gespürt!
@Cherry: Landsmann No sweat wegen dem "toilet paper incident", hat sich ja alles in Wohlgefallen ... aufgelöst. *YEEEAH* Was ich sonst noch mitbekommen habe, ist, dass du echt ein Programmiergenie bist!
@chibi: Wenn ich so an deine ersten NATOs denke, bist du jetzt ein vollkommen anderer Mensch gewesen! Immer fröhlich und lächelnd, auf Leute zugehen etc. Fein!
@cilence: Das nächste Mal spielst du DSA dann mit, statt nur als stiller "Geist" zuzusehen. Ist auch viel spannender, versprochen
@David: Der mit den coolsten T-Shirts.
@Debbie: Yeah Debbs! \o/ Ich fands immer lustig, wie du mit verschlafenem Träumerblick in Richtung Küche getrottet bist, hrhr.
@DFYX: Hab auch selten jemanden gesehen, der mit Leib und Seele bzw. soviel Hingabe LARPt. Als ich ab und an mal beim Schwertkampf in die Turnhalle reingelugt habe, warst du immer schön am Erklären und Demonstrieren. Impressive!
@DJ n: Yeah, Simon! So geil dass du noch vorbeigeschaut hast, wenn auch nur kurz. Seit Jahren nicht mehr gesehen, umso schöner, dass du Zeit gefunden hast
@Dr. Alzheim: Hach, Georg! Die Küche, dein Reich, auf das du immer mit Argusaugen geschaut hast... wir haben diesmal nicht wirklich viel miteinander gequatscht.
@Eisbaer: Der Super-Orga, der alles im Blick hatte, und unter seinen Fuchteln alles funktioniert hat. Vielen Dank dafür, dass du (inklusive aller anderen Leute) das Treffen überhaupt erst möglich gemacht hast! Und vielen Dank nochmal für den feinen Fresskorb (Melone NOM NOM!), der aber wirklich nicht nötig gewesen wäre - das war alles eine Selbstverständlichkeit!
@Gala: Nah, kenn ich nicht.
@Gendrek: Fein dass du noch nachgekommen bist Verheil noch weiterhin vollständig und gesunde schnell wieder!
@gRuFtY: ARRR Herr Alchemist! Hab mich gefreut, dich mal kennenzulernen, und dann noch besonders beim DSA - priceless!
@GSandSDS: Überraschungsgast #1 irgendwie. :>
@K0haccu: anscheinend immer noch mit Titten! Feistes Beauty-Programm, das du da mit dir geschleppt hast *g*
@La Cipolla: Du warst immer irgendwie unterwegs, ich hab dich nur laufen gesehen.
@Ligiiihh: Hrhr, du lässt echt alles mit dir machen. Auch, wenn du ... schläfst.
@Lloyd: Flooooo~ Hau mal Jens, dem Rattenfürsten, eine runter dafür, dass er eigentlich die ganze Woche lang nie abgehoben hat, wenn du angerufen hast. xO Das mit der Musik regeln wir noch. Und dann erwarte ich feine Mucke von dir!
@Martina: Na, du olle Krawallbürste! <3 Ich hab mich so gefreut, dich wieder zu sehen! Ordentlich noch beim Dodgeball abgesahnt, und natürlich PRIMAAAAAARK! *kreisch* Ich hoffe, wir treffen uns baldigst wieder!
@MoD: Wir haben mal zusammen Küchendienst gehabt... ja, ich denk schon. Wir haben gerockt, jawohl.
@Ranmaru: Vielen Dank fürs Kosten lassen beim Mâbûdôfu, es war schön scharf und köstlich. Viel mehr konnte ich dann auch nicht mehr kosten, weil ich sonst für zehn Leute hätte essen müssen. Die Mahjong Schlachten fand ich immer sehr interessant zum Zugucken!
@Ty Ni: Muuuuriel! ^o^ Hab mich riesig gefreut, dich wieder zu treffen bzw. diesmal auch besser kennenzulernen. Hach, Pantyhouse Full Relaxation Package! Aber vor allem hattest du immer ein offenes Ohr für Orgabelange, das fand ich für meinen Teil sehr gut!
@V-King: Bjöööhn! In der Orgarolle scheinst du ganz gut aufzugehen!
@Viviane: Geli/Feli/usw! Gerade beim DSA hatte ich jedenfalls viel Spaß, mit dir zu spielen, weil man doch gemerkt hast, dass du schon eine sehr erfahrene Spielerin bist, die uns Anfänger wieder auf die "richtige Spur" zurückbringt. Sorry wegen den kleinen Fackeleien, die Spießchen waren doch sehr verführerisch. :>
@Sperlingsprinz + Schwester: Na du hast uns alle eh zum richtigen Zeitpunkt erwischt - beim Fußballmanager spielen.
@Unheeding: Definitiv mein positivster Kennenlern-User-Dingens und so. Liebe Anna, auf dein FSK-21-Maul gehört ein Waffenschein ausgestellt! Es war mir echt eine Freude, dich kennenzulernen, vor allem, weil du mit Jani und mir doch auf einer Wellenlänge liegst *g* Da kann man auch derb daherreden, und du konterst noch viel schärfer zurück, haha! PRIMAAAAAAARK-Highfive! (Und danke für die Tigerbalm-Massage.)
@Aya Etoshi: Hrhr, du wilde Mahjong-Spielerin! Wir haben uns vor Jahren mal in Bremen getroffen, war schön, dass du Zeit gefunden hast, des öfteren vorbeizukommen!
@Barney: Yeah, Muckibude-Kumpan *flex* War echt lustig, auch in Bremen weiter zu trainieren!
@Byder: Junge, behalt die Haare so wie sie sind. Für immer! Danke. Ich war echt beeindruckt davon, wie du dich gemacht hast.
@Cappuccinofleck: Die mit den flinken BH-Fingern. Nochmals Fistbump für deinen epischen Kommentar an Steel Montag Nacht, hrhr.
@csg: Scheidig! Von dir hätte ich White Zombie gebraucht! Letzten Endes musste mich dukey beglücken, jawohl.
@Daen: Puh wo fang ich bei dem denn an. Es war mir wie immer eine Freude,eine Ehre und ein Privileg, Julia und dich wieder zu treffen, unser letztes Meeting ist ja wieder ein Jahr her gewesen - höchste Zeit, das eben nachzuholen, und da bot sich das BMT super an Nochmals herzlichen Dank für alles, für das Abholen und Hinbringen von und zum Bremer Bahnhof, die vielen Kilometer zwischen Bremen und Hude, die Essenseinladungen, für das freundschaftliche Vertrauen generell und noch so vieles mehr! Nächstes Mal wieder in Österreich! <3
@Digi Tai: Hahaha, so geil, wie du auf einmal am Samstag dagestanden bist! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser vom Unfall.
@Dizzy: René, unser Dodgeballpartner und Fudelgenosse! So geil dass dus des öfteren geschafft hast, vorbeizuschauen! Was wär denn Bremen ohne dich!
@duke: Herzlichen Dank fürs Aushelfen bei White Zombie, nachdem csg mich so schmählich im Stich gelassen hat, hrhr. Ich freue mich schon auf einen Abend voll Lachtränen, dank dir!
@Icetongue: Am Anfang war ich doch sehr skeptisch als ich diesen ultralanghaarigen zylindertragenden großen Typen gesehen habe, aber dann.... BAM! Sehr lustiger und angenehmer Typ, und vor allem: Die gekürzten Haare stehen dir auch super!
@Ineluki: Überraschungsgast #2 :>
@Jörn: Hach, ich fands dann so schade, dass du gestern nachmittag nicht mehr da warst. Gut, wir sind erst gegen 14.00 Uhr wieder da gewesen, aber da waren die meisten schon weg. Auch du! Und von dir hab ich mich gar nicht verabschiedet! *wein*
@Karl: Ligiih? Waaaatt, ich hab doch mal mit dir gelabert! Ich war der mit der betörent-samtigen, aber doch tiefen und männlichen Stimme. Und einem leichten Dialekt.
@Layana: Ja, ich hab dich schon gesehen, nur kams zu keinem Gespräch.
@Medivh: Immer im Ratti-Jörn-Gespann dabei, und immer awesome! Ich bin schon gespannt auf Willi im Wald!
@mq: Yeah Lukas, die Zugfahrt von Bremen nach Hannover war gemütlich. Auch wenn ich dann die zweite Hälfte irgendwie verpennt hab, und TBR immer nur angeschnauzt hab. :P
@Ratti: Mach was ordentliches aus meinen superspontanen Gesangseinlagen War echt geil, dich wieder zu treffen. Beim nächsten Mal kann ich dann auch sicherlich mehr beisteuern als spontane vier gesungene Textzeilen ohne Leitmelodie
@Shinshrii: Yay, Julia, die Meisterin der Muskelzerknetung! Vielen lieben Dank für alles, was Daen und du für uns getan haben: das grenzgeniale Raclette/Käse-Essen, die Gastfreundschaft, das Schmackhaftmachen für Mass Effect 1 und 2 (das hol ich jetzt bald mal nach, versprochen!), vor allem auch die viele Geduld beim DSA-Spielen mit uns Anfängern. Du hast dich so stark reingekniet in das Ganze, und deshalb eben vielen Dank, dass du (sicherlich nicht nur einmal) gütig drüber hinweggeschaut hast, dass wir doch des öfteren gewitzelt haben, was ooc ja doch die Stimmung ein wenig verändert. Kämpfe wie eine Löwin für Oktober!
@steel: Hrhrhr, so badass weißbrotig bist du ja in RL nicht...
@The_Burrito: Genosse! Bumsbruder! Onward to glory and Popoparty!
@TheByteRaper: Wer?
@Trial: Danke Tobi für deine vielen DSA-Einlagen, vor allem mit dem genialen Akzent. Hat die Stimmung super hervorgehoben!
Mit einem lachenden und weinenden Augen geht man jedes Mal aus Bremen weg, aber man hat meistens die Gewissheit, dass man die Leute wieder sieht, obs jetzt im JuBZ ist, oder woanders. Die positiven Eindrücke haben definitiv überwogen.
+ Super Organisation: Die Orga ging mit vollem Einsatz an die Sache heran und wir haben alle eine super Zeit genießen können.
+ Der Zeitplan war diesmal sehr angenehm angelegt, keine Essenszeiten nach 23 Uhr und so. Als Selbstversorger hab ich mich zwar hinten anstellen müssen, aber es hat gut geklappt.
+ Die Atmosphäre war wirklich angenehm.
Es hat auch Negatives gegeben, aber da konnte die Orga eigentlich nicht wirklich viel dafür. Eigentlich gar nichts:
- Traditionellerweise haben die Dienste wieder mal sehr schlecht bis gar nicht funktioniert (ist auch möglich, dass das andere nicht so gesehen haben, ist auch nur meine bescheidene Meinung). Mag sein, dass ich da sehr konditioniert drauf bin, und da wird es sicherlich wieder seitenweise Diskussionen darüber geben, aber so wie die Dienste liefen, kanns ja wirklich nicht angehen.
TBR und ich haben am Ende (wir waren am Galaabend leider nicht im Hause, sonst hätten wir wie Borky was vor versammelter Belegschaft bekommen) ein Dankeschön von der Orga bekommen, weil wir nur das gemacht haben, was ich als vollkommen selbstverständlich und auch notwendig bei so vielen Leuten auf so wenig Platz erachte: Meine Dienste gewissenhaft und ordentlich erledigt, und nicht nur so *wisch wisch* und "Ah, ist fertig.", sondern bis der Schweiß lief. So kann das nicht laufen. So DARF es NICHT laufen.
- Die Dienstliste hatte definitiv einige Bugs beinhaltet, weil anders kann ich mir ein paar Punkte nicht erklären:
1.) Wie kommts, dass einige Leute (ja, da zähle ich mich mal dazu) an sieben Tagen vier Dienste absolvieren müssen, und andere nur einen oder gar keinen (siehe 2.))? Ist irgendwie ein leichtes Ungleichgewicht, weil bei 70 Teilnehmern sollte es auch funktionieren, wenn jeder einen gleichen Anteil an Diensten macht.
2.) Ich hoffe es ist nicht nur mir aufgefallen, dass etliche Leute, die auch normal angemeldet zum BMT gekommen sind, gar nicht auf der Dienstliste standen (jetzt mal ausgenommen sind natürlich die, die von Orgaseite dienstfrei bekommen haben)? Kanns ja wohl auch nicht sein.
3.) Das ewige Herum- und Herausstreichen hat die Liste etwas unübersichtlich gemacht. Außer bei terminlichen Kollisionen sollte man eigentlich nichts herumkritzeln müssen. Ja, Klodienst oder Küchendienst nach dem Kochen ist eklig, aber gehört gemacht. Wenn man sich dafür zu fein ist, dann sollte man im Hotel Mama bleiben, obwohl von vielen Leuten das BMT wie üblich mit Hotel Mama verwechselt wurde. Aber wie gesagt, es hat Tradition, was sehr sehr schade ist. :/ Da gäbs ne Lösung, aber die müsste die Orga dann für das nächste Treffen mal durcharbeiten.
So, genug der Standpauke. Zumal die Orga selbst da sicherlich noch das eine oder andere Wörtchen darüber verlieren wird.
Mucho besos und so.
So, ich hab dann mal aus meinen Aufnahmen ein Video zusammengebastelt. Sicher kein Meisterwerk (zumal Camtasia rumgesponnen hat und ich es zerstückeln musste bis das ordentlich konvertiert wurde), aber besser als nichts
Ein paar der Originalvideos lade ich sicher noch hoch, aber die werde ich dann sicher nicht öffentlich posten.
3.) Das ewige Herum- und Herausstreichen hat die Liste etwas unübersichtlich gemacht. Außer bei terminlichen Kollisionen sollte man eigentlich nichts herumkritzeln müssen. Ja, Klodienst oder Küchendienst nach dem Kochen ist eklig, aber gehört gemacht. Wenn man sich dafür zu fein ist, dann sollte man im Hotel Mama bleiben, obwohl von vielen Leuten das BMT wie üblich mit Hotel Mama verwechselt wurde. Aber wie gesagt, es hat Tradition, was sehr sehr schade ist. :/ Da gäbs ne Lösung, aber die müsste die Orga dann für das nächste Treffen mal durcharbeiten.
...
Das Herumstreichen lag aber in erster Linie an mir, was auch mit V-King und Eisbär abgesprochen war, weil ich selber 7 (!) Dienste hatte + die 3 oder 4 von Gendrek, die ich übernommen hatte (er durfte ja eigentlich nichts machen, und hab mich bereiterklärt). Nach 2 Tagen war ich aber so fertig und bin fast zusammengeklappt (wer mich beim Essen machen erlebt hat, kann bestätigen, dass ich blass und vollkommen fertig war), dass ich mit V-King gesprochen habe und er ein paar meiner Dienste umverteilt hat.
So, na ja, nachdem ich mich so passiv verhalten habe, schreibe ich doch mal ne @Liste, weil Anna alias Unheeding mit zwei E, einem D, nem Un und einem Ing meinte, dass ich eine schreiben soll : P
@-straight ahead- : Ben! Sorry, dass ich mich nicht mehr verabschiedet habe, aber du hast gerade auf dem Sofa geschlafen, und ich wollte dich nicht wecken. Bist 'n verdammt netter Typ und echt symphatisch. Ach und es tut mir leid, dass ich mich teils kaum konzentrieren konnte, als du mir von Schuld und Sühne erzählt hast, aber was ich mitbekommen habe, klang verdammt genial. Ich hoffe, dass ich' irgendwann mal spielen kann!
@Agura : Irgendwie habe ich auf deinem Namensschild immer Asura gelesen. Und ich hab dich im Foyer DS spielen sehen. Ähm. Ja.
@Aurae : Wir hatten nur kurz geredet, wo ich mich von euch verabschiedet habe. Aber mein erster Eindruck war echt postiv von dir.
@ApokalyArts + Begleitung
@BlackRose : Begrüßt und das war's auch.
@Blank : Der Blank mit dem Tony als Nick.
@Borky : Hallo Patrick! Du hast voll das epische Foto von dem anderen Patrick und mir geschossen.
@Cherry : Siehe BlackRose.
@chibi : Du hast neben Einheit geschlafen, wie hast du das gemacht?
@cilence : Voll der miese Kerl, war viel zu passiv.
@David : Gehört zu Cappu. Ja, mehr weiß ich nicht von dir.
@Debbie : Wir haben zusammen Kartoffeln zerschnibbelt!
@DFYX : Du wolltest mich Akkordpixeln lassen Scheinst aber echt nett zu sein, auch wenn wir nicht wirklich miteinander gesprochen haben.
@Dr. Alzheim : Also wenn ich wach war, warst du auch immer wach. Hast du überhaupt geschlafen? Und sorry, dass ich beim Uno so gefailt hab, da hatte ich dich bei der Regelerklärung wohl falsch verstanden ^.-
@Eisbaer : Man hat dir angemerkt, dass du Hauptverantwortlicher bist.
@fedprod : Dich hab ich erst getroffen, wo es dir schon nicht mehr gut ging. Hmh... gute Besserung!
@Gala : Nein.
@Gendrek : Gesehen.
@gRuFtY : Patrick! Du bist eigentlich echt cool drauf. Und ich bin ein Arsch xD
@GSandSDS : Gesehen.
@Jesus_666 : Irgendwie habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wer du bist, und hab's nie rausbekommen.
@Kate : Du hast in deinem Auto geschlafen, wo ich grad abgezogen bin. Öh... genau.
@Kate@net : Ich weiß jetzt, wer du warst. Ja.
@K0haccu: Gesehen und begrüßt.
@La Cipolla: Gesehen.
@Ligiiihh : Mit Katzenohren! Mich hat's echt verwundert, wie du bei dem Krach im Foyer schlafen konntest ^.-
@Lloyd : Gesehen.
@Lynx + Begleitung : Ich schätze mal, ich weiß, wer Lynx ist. Aber außer dass ich euch beide mal gesehen habe...
@Martina : Keine Ahnung, wer du warst. Vermutlich warst du gar nicht mehr da, wo ich da war.
@MoD : Der KnuddelMod.
@Narrenwelt : Gesehen.
@Ranarion : Irgendwie habe ich dir immer irgendwelche langweiligen Antworten gegeben.
@Ranmaru : Gesehen.
@Ryo Descard : Der mit der Tittenmütze oO
@Ty Ni : Ich hab erst beim DSA gemerkt, dass du Ty Ni bist (obwohl du dich mir vorgestellt hattest, aber das waren wohl zu viel Namen auf einmal) und dich vorher mit Kate@net verwechselt. Deswegen hatte ich Luki auch gesagt, dass du grad in der Dusche bist...
@V-King : Danke fürs Rumführen ; )
@Vetkin : Keinen Plan, wer du jetzt warst.
@Viviane : Geli! War schön, dich zu sehen. Bist wirklich dufte, haben aber kaum geredet (so wie ich's bei den meisten gemacht habe, jaah~).
@~Jack~ : Also wo ich dich bewusst wahrgenommen habe, hast du kaum mehr gesprochen als ich ^.-
@RPG-Man : Danke, dass du mich zum Walle-Center begleitet hast. Bist echt in Ordnung!
@Sperlingsprinz + Schwester : Wir waren nicht zeitlgleich da.
@Unheeding : Wirklich ausgesprochen nett! Ohne dich gäb's jetzt keine Liste von mir, und ich staune gerade, wie vielen Namen ich Gesichter zuordnen kann. Ach und ich durfte nicht in deinem Rücken sitzen, dabei hätte ich dir doch nix getan xD
@Barney : Der mit dem Rasierer, der für grufty negative Schwingungen ausstrahlt.
@Byder : Sorry für den doofen Dialog, als wir uns begrüßt hatten. Aber irgendwie sahst du anders aus, als ich es von den Fotos kannte, hat mich irgendwie in dem Moment perplex gemacht.
@Cappuccinofleck : Du warst Spielleiterin bei der Werwolfrunde, die ich mitgespielt habe. Irgendwie hatte ich es nur so halb verstanden, glaub ich. War aber ganz lustig.
@csg : Ich frag mich grad, ob du derjenige warst, der mit R.D. die Bratkartoffeln gemacht hat. Glaub schon.
@Daen : Daen aus der Viechfabrik! Bist n guter Rollenspieler, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören. Ansonsten weißt du ja, was ich von dir halte.
@Digi Tai : Zu dir fällt mir die ganze Zeit die Wortkombi Knuddelwrestler ein. Und du bist 'extra' wegen mir zum BMT gekommen.
@Dizzy : Ich weiß, wer du bist. Wir haben uns bei DSA verabschiedet.
@duke : Dasselbe wie bei Dizzy, nur dass wir uns später verabschiedet haben.
@Einheit091 : Ich glaube, du warst derjenige, der meinen Lappi mal zwei Meter weit in die Turnhalle geworfen hat. Danke dafür Beim nächsten Mal kannste ja nen Schild hinstellen, wo draufsteht, dass du genau an dieser Stelle schläfst, wo ich meinen Krempel hingestellt habe. Sonst warste trotzdem ganz in Ordnung, wo ich mit dir geredet hatte.
@Hero of Happiness : Siehst anders aus, als ich es auf Fotos gesehen habe. Ist positiv gemeint.
@Icetongue : Begrüßt.
@Ineluki : Wir hatten Klodienst, und ich hab dir versehentlich falsche Infos über Ty Ni zukommen lassen. Verwechselt, sorry ^^
@JayMaster : Sagt mir nix.
@Jörn : Ebenfalls nicht.
@Karl : Du hast mich dreimal gefragt, wer ich bin ^.-
@Lacus_CC : Ich weiß, dass du die Steffi bist. Geredet haben wir aber nicht, aber ich bin dir wohl auch ziemlich unsympathisch rübergekommen, hatte ich den Eindruck.
@Layana : Beim Essen hatte ich neben dir gesessen.
@LuniToon : Du hast mich gefragt, ob ich Werwölfe mitspielen will, und ich hab dir ne dumme Antwort gegeben ^.- Aber ich musste wirklich noch mein Zeug reinholen xD
@Maeve : Sagt mir nix.
@marten : Sagt mir auch nix.
@Medivh : Schon wieder nicht.
@mq : Auch nicht.
@Nabi : Wieder jemand, der mich mit, wer auch immer du bist, verabschiedet hat.
@R.D. : Du bist wirklich cool drauf, auch wenn ich nicht so viel mit dir geredet habe, weil ich die ganze Zeit über über andere Sachen nachdenken musste. Aber bei deinem Wissen über Videospiele halte ich lange nicht mit. Irgendwie hatte ich mich gefragt, wo du mit V-King geredet hast, was das neueste Spiel war, das ich gespielt habe. Muss schon ne Weile her sein.
@Ratti : Gesehen.
@Shining Advances : Dich hab ich immer nachts im Bad getroffen.
@Shinshrii : Die Julia! Danke, dass ich bei DSA zusehen durfte. War echt cool, ohne Mist. Beim nächsten Mal wäre ich gern dabei ^^
@steel : Nicht zeitgleich.
@Suicide Cloud : Ich weiß, wer du bist, reicht das erst mal?
@The_Burrito : Hier das gleiche.
@TheByteRaper/ wischmop: Ich schmeiß euch beide mal in eine Zeile. Böse Stäbchenzünder! Mit wem von euch hatte ich eigentlich noch mal im Bad gesprochen, ich glaube mit mop. Bist echt nett, dein Bruder aber auch ; )
@Trial : Gesehen, glaub ich. Bei DSA! Netter Akzent.
@wetako : Siehe Nabi.
@wusch : Du siehst haargenau so aus, wie ich dich mir vorgestellt habe.
@yeti : Der Yeti mit kurzen Haaren. Willst du ein Eis? Sorry, dass ich immer mit Nein geantwortet haben, aber besonders an warmen Tagen habe ich weder Hunger noch Appetit.
So, durch. War wohl doch ganz gut, dass ich recht passiv war, immerhin habe ich mir so recht viele Gesichter gemerkt. Na ja, wenn ich mir momentan nicht den Kopf über meine Zukunft zerbrechen würde, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so still gewesen, das CT hat mich davon kaum ablenken können. Aber was ich so gesehen habe und gemacht habe, hat mir ganz gut gefallen. Irgendwann komm ich bestimmt mal wieder vorbei, vielleicht mal mit klarem Kopf.
Ich habe auch zu den 'Streichern', denn ich habe einen Dienst mit Einheit getauscht was aber daran lag das ich ihn nicht hätte wahrnehmen können da ich ja am Donnerstag Mittag los musste, so habe ich halt Einheits Dienstags(oder Mittwochs-)dienst übernommen.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
So, ich hab dann mal aus meinen Aufnahmen ein Video zusammengebastelt. Sicher kein Meisterwerk (zumal Camtasia rumgesponnen hat und ich es zerstückeln musste bis das ordentlich konvertiert wurde), aber besser als nichts
Ein paar der Originalvideos lade ich sicher noch hoch, aber die werde ich dann sicher nicht öffentlich posten.
...
Mir gefaellt's. Endlich hast du mal was vernuenftiges gemacht. =P