Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Maza, Töre und Schipplock muss man auch nicht kennen. Aber 1 Ersatz-Stammspieler pro Mannschaftsteil reicht meiner Ansicht nach. Die Praxis wirds zeigen...
    Stimmt schon, gibt halt 2 mögliche Strategien, entweder den Kader in der Breite oder in der Spitze stark besetzen. Wenn deine 3 Ersatzleute etwas draufhaben ist das sicher keine schlechte Entscheidung .

Btw habe ich gerade gesehen, dass Jonas de Roeck (offenbar Augsburger Stammverteidiger) für 0,3 Millionen zu haben ist. Habe mir den daher mal als zusätzliche Alternative genommen (Augsburger Verteidiger sind zwar riskant, aber ein Stammspieler mehr auf der Manager-Bank kann eigentlich nie schaden).

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Btw habe ich gerade gesehen, dass Jonas de Roeck (offenbar Augsburger Stammverteidiger) für 0,3 Millionen zu haben ist. Habe mir den daher mal als zusätzliche Alternative genommen (Augsburger Verteidiger sind zwar riskant, aber ein Stammspieler mehr auf der Manager-Bank kann eigentlich nie schaden).
    Das Problem bei ihm ist, dass er momentan nur für einen gesperrten Kollegen einspringt und vermutlich ab dem 3. Spieltag wieder ins zweite Glied rückt. Aber wenn man die 0,1 Mio. über hat, kann man den Kauf sicher mal riskieren. ^^

mir is was zu Son eingefallen... der wird ja als Stürmer gelistet, spiel beim HSV aber wohl eher Linkes (Offensives) Mittelfeld...
    wenn der jetz trifft, wird das punktemäßig als MF-Spieler gewertet?