Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Edit : Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Ligen aus? Sind jetzt alle in der Feuertäufer-Liga oder in der Multimediaxis?
    Die meisten Leute dürften in beiden Ligen sein. Ein paar warten aber offenbar vergeblich auf die Annahme ihrer Bewerbung für die FT-Liga, und für die MMX-Liga haben auch noch nicht alle Leute zugesagt. Weiß eigentlich jemand, was mit Eisbaer ist?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Diekmeier, Pinola und villeicht auch Wolf dürften ziemlich sichere Plätze in der 1. Elf haben... wobei die natürlich nie davor gefeit sind, mal ordenltich zu patzen... aber n Griff ins Klo landest du mit denen sicher nciht
    Wolf laut kicker eher nicht, wäre sonst sicherlich sehr interessant.

Wenn ich im Übrigen nur wüsste, ob Schipplock wirklich als Ibisevic-Ersatz eingeplant ist... Zwei Stürmer (einer davon Son) wären nämlich im Ernstfall etwas mickrig.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Maza, Töre und Schipplock muss man auch nicht kennen. Aber 1 Ersatz-Stammspieler pro Mannschaftsteil reicht meiner Ansicht nach. Die Praxis wirds zeigen...
    Stimmt schon, gibt halt 2 mögliche Strategien, entweder den Kader in der Breite oder in der Spitze stark besetzen. Wenn deine 3 Ersatzleute etwas draufhaben ist das sicher keine schlechte Entscheidung .

Btw habe ich gerade gesehen, dass Jonas de Roeck (offenbar Augsburger Stammverteidiger) für 0,3 Millionen zu haben ist. Habe mir den daher mal als zusätzliche Alternative genommen (Augsburger Verteidiger sind zwar riskant, aber ein Stammspieler mehr auf der Manager-Bank kann eigentlich nie schaden).

Btw habe ich gerade gesehen, dass Jonas de Roeck (offenbar Augsburger Stammverteidiger) für 0,3 Millionen zu haben ist. Habe mir den daher mal als zusätzliche Alternative genommen (Augsburger Verteidiger sind zwar riskant, aber ein Stammspieler mehr auf der Manager-Bank kann eigentlich nie schaden).
    Das Problem bei ihm ist, dass er momentan nur für einen gesperrten Kollegen einspringt und vermutlich ab dem 3. Spieltag wieder ins zweite Glied rückt. Aber wenn man die 0,1 Mio. über hat, kann man den Kauf sicher mal riskieren. ^^

mir is was zu Son eingefallen... der wird ja als Stürmer gelistet, spiel beim HSV aber wohl eher Linkes (Offensives) Mittelfeld...
    wenn der jetz trifft, wird das punktemäßig als MF-Spieler gewertet?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Übrigen nur wüsste, ob Schipplock wirklich als Ibisevic-Ersatz eingeplant ist... Zwei Stürmer (einer davon Son) wären nämlich im Ernstfall etwas mickrig.
    Ich würde mal sagen zu 66% ... Wenn man den Hoffenheimern glauben kann ist der einzige echte Konkurrent Mlapa, denn mit Tagoe wird ja gar nicht mehr geplant, weil er noch abgegeben werden soll.
    Aber wenn er nicht spielt, stehe ich im Sturm auch ohne Ersatzmann da.

Zitat Zitat von Keaton
    wenn der jetz trifft, wird das punktemäßig als MF-Spieler gewertet?
    Nein, es zählt die kicker-Position, nicht die "reale". Gleiches gilt daher auch für Schürrle, Helmes, Obasi, etc.

Ich würde mal sagen zu 66% ... Wenn man den Hoffenheimern glauben kann ist der einzige echte Konkurrent Mlapa, denn mit Tagoe wird ja gar nicht mehr geplant, weil er noch abgegeben werden soll.
    Aber wenn er nicht spielt, stehe ich im Sturm auch ohne Ersatzmann da.
    Wenn es auch nur EINE brauchbare Alternative gäbe, wäre diese sofort im Kader. Oder soll ich noch mal ganz wild umstellen und mir stattdessen Novakovic oder Pizarro leisten? *gnarf*

Wenn es auch nur EINE brauchbare Alternative gäbe, wäre diese sofort im Kader.
    Ujah scheint bei Mainz ganz gute Karten auf einen Startelfplatz zu haben, aber es ist halt Mainz und zu dem Spieler kann ich überhaupt nichts sagen...

Argh, jetzt hast du mich auch noch dazu gebracht an Schipplock zu zweifeln . Mit den 0,3 Mio. die ich noch übrig habe, könnte ich aus Töre+Schipplock noch Stoppelkamp+Son machen. Aber da hab ich mit Stoppelkamp das gleiche Problem wie mit Schipplock...

Kollektives Nervenflattern kurz vor Transferende.

Jetzt überlege ich sogar wieder, Esswein für Schipplock zu nehmen (Esswein wird sicherlich meistens eingewechselt werden, wenn er nicht von Anfang an spielt). Dann könnte ich nämlich gleichzeitig in der Abwehr Noveski durch Russ/Toprak ersetzen. Argh!

Was bin ich froh, wenn die Deadline endlich rum ist.

Ich habe mich jetzt für die MMX-Liga und die MMX-Zero beworben. Kann mich jemand bitte annehmen?

Hier mein Minus-Team :

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	minus.png 
Hits:	25 
Größe:	113,3 KB 
ID:	9438

Ich setze hier fast ausschließlich auf Defensiv-Spieler von schwächeren Mannschaften, die bringen erfahrungsgemäß die meisten Minuspunkte. Im Sturm ist mir die Wahl aber ziemlich schwer gefallen. Lasogga und Arnautovic haben mich gereizt, aber bei denen ist mir das Risiko zu hoch, dass sie eine gute Saison spielen. Zu schade btw, dass man nur 3 Spieler pro Verein nehmen kann, ein Augsburger oder Gladbacher Stürmer hätte mein Team gut brauchen können.

Jetzt überlege ich sogar wieder, Esswein für Schipplock zu nehmen (Esswein wird sicherlich meistens eingewechselt werden, wenn er nicht von Anfang an spielt). Dann könnte ich nämlich gleichzeitig in der Abwehr Noveski durch Russ/Toprak ersetzen. Argh!
    Esswein habe ich auch schon länger aufm Radar. In der sehr offensiven Startelf-Prognose des kicker ist Esswein jedenfalls drin. Wäre für mich auch interessant, um Maza (bei dem ich jetzt doch kalte Füße bekommen habe) durch Russ zu ersetzen.

Zitat Zitat von CT
    Was bin ich froh, wenn die Deadline endlich rum ist.
    Dito, schon die Auswahl des Kaders ist das reinste Nervenspiel

Ich habe mich jetzt für die MMX-Liga und die MMX-Zero beworben. Kann mich jemand bitte annehmen?

Hier mein Minus-Team :

.
    ich finds lustig, das ich zwei davon ernsthaft in meinem Plus-Team hab

Eilmeldung!!!ACHTUNG!! SON fällt aus
    https://www.facebook.com/HSV

sofort umändern

Geändert von Keaton (05.08.2011 um 17:43 Uhr)

So wirds jetzt jeweils laufen:

Name:	KICKERFINAL.jpg 
Hits:	9 
Größe:	79,6 KB 
ID:	9439

Name:	CLASSICFINAL.jpg 
Hits:	8 
Größe:	96,9 KB 
ID:	9440

Geändert von Duke Earthrunner (05.08.2011 um 17:45 Uhr)

ich finds lustig, das ich zwei davon ernsthaft in meinem Plus-Team hab
    Im Interactive-Team sind einige meiner Minusspieler ja auch in Ordnung, da es dort ja auch Punkte gibt für die Startformation . Und in der Realität finde ich z.B. Daems einen sehr guten Verteidiger, aber der kicker gibt Spielern von Abstiegskandidaten nun mal meist schlechte Noten.

Bei der Interactive-Variante habe ich dich schon vorhin aufgenommen. MMX-Zero gerade eben.

Esswein habe ich auch schon länger aufm Radar. In der sehr offensiven Startelf-Prognose des kicker ist Esswein jedenfalls drin. Wäre für mich auch interessant, um Maza (bei dem ich jetzt doch kalte Füße bekommen habe) durch Russ zu ersetzen.
    Ich tendiere auf den letzten Drücker jetzt doch zu Geromel in der Abwehr, nachdem ich die Noten von Noveski und Dante aus den letzten Jahren analysiert habe. Speziell Noveski ist da doch eher schwach gewesen. Hätte dann aber keinen echten Backup in der Abwehr, weil Löwe und de Roeck nur Momentaufnahmen sind bzw. Löwe der "persönliche" Backup von Schmelzer ist. Von den Problemen im Sturm ganz zu schweigen. Oh Mann, das macht mich fertig!

Eilmeldung!!!ACHTUNG!! SON fällt aus
    https://www.facebook.com/HSV

sofort umändern
    Zum Glück nicht längerfristig, bleibt also im Kader. Trotzdem ein erster Nackenschlag in dieser noch jungen Saison. (Streng genommen hat sie ja noch gar nicht begonnen. ^^)

Neueste Entwicklung: Schipplock jetzt doch raus, Esswein rein --> 0,7 Mio. übrig --> C.Schulz für Maza . So gefällt mir meine Abwehr schon besser. Aber ich werde ich in den Hintern beißen, wenn Schipplock bei Hoffenheim durchstartet...

Name:	Kader11.jpg 
Hits:	24 
Größe:	404,1 KB 
ID:	9442

Es kann losgehen!

ich brauch noch nen bis zu 2 mio stürmer, mit allagui komm ich iwie net klar.
    ideen?

Shechter wird wohl Stammspieler und hat im DFB Pokal schon mal überzeugt beim FCK. Schlaudraff hat letzte Saison gut gepunktet, bei Hannover bin ich mir diese Saison aber nicht so sicher. Rafael von Augsburg wird wohl paar mal treffen, könnte eine Alternative sein.

ich hab stattdessen ujah oder wie der heißt genommen und dafür kadlec für rodnei reingenommen. aber schechter wäre auch ne idee, dann müsste ich aber wieder jemand anderes auswechseln.... ach ich belass es jetzt dabei.

Neueste Entwicklung: Schipplock jetzt doch raus, Esswein rein --> 0,7 Mio. übrig --> C.Schulz für Maza . So gefällt mir meine Abwehr schon besser. Aber ich werde ich in den Hintern beißen, wenn Schipplock bei Hoffenheim durchstartet...
    Dito, zumindest der Part mit Esswein und Schipplock. >_>

Meine Mannschaft, an der ich jetzt wohl nichts mehr ändern werde: