Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Muss sagen diesen Kommentar auf ein aus dem Kontext gerissenes halbes Zitat versteh ich nu nicht ???
    Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so "Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht"" aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so ""Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht""" aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so...

9797 GET. Yesss...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so "Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht"" aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so ""Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du das hoffentlich nicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht""" aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so...

9797 GET. Yesss...
    TL;DR
    Es war ein Witz. Nehmt Ponys mal nicht so ernst

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Your argument is invalid.

I HAVE DISCOVERED ALL THAT IS HOLY!!!

Ich mache hier mein Coming-Out pro Herde. Und ich verstehe nicht warum ich das Zeug so toll finde, aber ich war ja immer schon leicht Furry.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich mache hier mein Coming-Out pro Herde. Und ich verstehe nicht warum ich das Zeug so toll finde, aber ich war ja immer schon leicht Furry.
    Selbst dein Ava macht "Yay".

Yay.

@Kael: Ja, gibt es. Aber ich hab ne wunderbare Alternative gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	having_fun__serious_business_by_zutheskunk-d3lj9z1.png 
Hits:	67 
Größe:	449,6 KB 
ID:	9470

Gibt es eigentlich schon Crossings zwischen New Kids und MLP? Das wäre nämlich RICHTIG wunderbar.

Man muss keine Ponys mögen um Furry zu sein, aber es hilft wait what
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Crossings zwischen New Kids und MLP? Das wäre nämlich RICHTIG wunderbar.
    So ein Regenbogen, Junge. BAM!

So ein Regenbogen, Junge. BAM!
    Butz! Voll auf die Schnauze, Junge! Niemand fickt mit Ponyskaantje, du Muschi!

Incoming awesomeness...

Ich frag mich zwar was ein Furry mit MLP zu tun hat, aber okay
    Willkommen im Kreis der Verrückten

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich zwar was ein Furry mit MLP zu tun hat, aber okay
    Willkommen im Kreis der Verrückten

- Das Inno -
    Das is bei mir dieser generelle Comic/Toon/Anthro/Sprechende Tiere hang. Ich bin an mehreren Orten zu Hause, sozusagen

Sprechende Tiere haben aber nicht unbedingt was mit Furrys zu tun.Furry ans sich kann ich nämlich nicht leiden.....Sendungen mit sprechenden Tieren schon.

Aside from that: It´s party time!

Die Zielgruppen überschneiden sich. Die meisten Furries stehen auf niedliches Zeugs und MLP ist ekelerregend niedlich. Dabei belassen wir es, weil sonst jemand mit Definitionsdiskussionen über Furries, Anthros und Funny Animals ankommt und das nicht sein muss.

Ausserdem, Fluttershy:

Ausserdem, Fluttershy:
    Tjaja, sie kriegt uns alle irgendwann mit ihren Special Tactics...

Ihr dachtet, Ponys auf dem BMT ist schon hart?
    Wie siehts mit einem Sommer Rockfestival in Polen aus?

Name:	lyra.jpg 
Hits:	15 
Größe:	232,9 KB 
ID:	9478

Name:	camp.jpg 
Hits:	17 
Größe:	215,9 KB 
ID:	9479

Name:	luna1.jpg 
Hits:	20 
Größe:	202,6 KB 
ID:	9480

Die haben echt mit anderen Leuten die zufällig am Zelt vorbei kamen über die Tage des Festivals die gesamte Staffel My little Pony gesehen. Auf einem Rockfestival voller Punker. Und dann hat sich noch jemand sein Derpy Hooves auf der Pressekonferenz signieren lassen.

-----

Name:	Capture.JPG 
Hits:	12 
Größe:	21,1 KB 
ID:	9481
    Hat man da gerade Derpy auch auf Hasbroseite anerkannt? *___*
    (Und for gods sake, macht auch mal Luna Spielzeug!)

------

Oh und es war Comicon und Hasbro war auch da.

http://www.equestriadaily.com/2011/0...-con-2011.html

Und HOLY FUCK HASBRO WAS IST DAS:

Name:	photo.JPG 
Hits:	15 
Größe:	22,2 KB 
ID:	9482

*Brille aufsetz*
    Ein Furry ist aber nur ein Wesen, welches einen Tierkörper hat, aber auf zwei Beinen läuft und menschliche Proportionen hat. Siehe Tony Tiger oder Bugs Bunny.

Sorry, aber ich reg mich jedes Mal künstlich auf, wenn einer mit Worten um sich wirft und keine Ahnung hat

Zu den Bildern:
    Lol, Die Ponywelle nimmt auch in der "Ruhephase" kein Ende, was? Witzig, was die in Polen mit denen machen
    Das Shirt hat Stil

- Das Inno -

Die Zielgruppen überschneiden sich. Die meisten Furries stehen auf niedliches Zeugs und MLP ist ekelerregend niedlich.
    So ist es, wollte keine Diskussion vom Zaun brechen aber wenn man sich in dem Bereichen bewegt ist man Drama ja gewöhnt

Wie ist das eigentlich... ist Hasbro eigentlich bewusst geworden das sie durchaus andere Zielgruppe zusätzlich zur ursprünglich geplanten ansprechen? Oder wird das gekonnt ignoriert?

Wie ist das eigentlich... ist Hasbro eigentlich bewusst geworden das sie durchaus andere Zielgruppe zusätzlich zur ursprünglich geplanten ansprechen? Oder wird das gekonnt ignoriert?
    Ist ja nicht so, dass die Bronys besonders leise wären.
    Erst einmal hat es mindestens the Hub gemerkt und wohl an Hasbro weitergeleitet, dann noch der Stapel Onlinepetitionen die alles mögliche zum Merchandise fordern und solche Sachen wie die Physicspresentation oder High School Abschiedssprachen auf Basis von FiM oder aber die erhöhte Verbreitung von Twilight "READ"-Bildern in Bibliotheken, Hasbro hat viele Gelegenheiten darauf zu stoßen - nicht zuletzt auch die offizielle MLP Convention von vor ein paar Monaten.

Wo da gerade die ganzen Fluttershy Cheers waren auf der Seite davor, hier mal ne version die ich nett fand, obwohl ich normal diese gemixten Sachen nicht mag:
    http://www.youtube.com/watch?v=SysXYssg8z4

Wie auch immer, ich zieh mir mal Folge 8 rein

TL;DR
    Gab's nicht mal so ein "Ponys are Serious Buisness"-Bild?! xD

Stichworte