Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Haha, sehr gut!
Aber Rainbow Dash ist schon länger ein lizenzierter Charakter. Ich schätze auch, dass ihre Cutie Mark sich nicht geändert hat. Und am Ende ist es wieder so eine Sache wie bei der Bohemian Club Eule
(Oder es steckt wirklich dunkle Symbolik in FiM)
Hab mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt. Du hast recht Rainbow Dash gibt es anscheind seit G1 (in silber? und ohne Flügel) aber das Cutie is bei Ihr nen Regenbogen zwischen zwei Wolken gewesen. Also keine Wolke wo ein Regenbogenblitz rauskommt.
Mal noch was, was eigentlich schon nen alter Hut ist weils mehrmals durchgekaut wurde, aber ich fand die Beweisführung in Wort und Bild so doll:
Der Nachteil wenn Storys parrallel und nicht Chronologisch geplant werden, aber who cares, da war der Patzer in "the best night ever" wo sich Raritys Tiara unsichtbar machte schlimmer![]()
--
Geändert von Novarius (28.07.2011 um 10:52 Uhr)
@Firefly wenn dann aber eine Sexgöttin oder sowas den:
Ach ja und hier noch nen Beispiel wie nen Soundtrack zu ner grottigen Merchandiseserie gleich mal mit den richtigen Ponybeinhaltenden Bebilderung um ein paar Level aufgewertet wird:
http://www.youtube.com/watch?v=ubwPZ...layer_embedded
--
Geändert von Novarius (28.07.2011 um 21:04 Uhr)
Muss sagen diesen Kommentar auf ein aus dem Kontext gerissenes halbes Zitat versteh ich nu nicht ???
--
Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du dashoffentlichnicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so "Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du dashoffentlichnicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht"" aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so ""Du so: "Rainbow Dash = Sexgöttin" und Fuchs dann so "Hör mal auf dir einen auf Pferde zurubbeln." obwohl du dashoffentlichnicht ernst gemeint hast mit der Sexgöttin aber du nur so "Hä kapier ich nicht""" aber du nur so "Hä kapier ich nicht" und ich dann so...
9797 GET. Yesss...
Ich mache hier mein Coming-Out pro Herde. Und ich verstehe nicht warum ich das Zeug so toll finde, aber ich war ja immer schon leicht Furry.
--Wo ist mein Fischbrötchen?
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|