mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außerdem hat das Singen so lange gedauert, und nachdem sich alle anderen zuschütten müssen, um meinen Gesang auszuhalten, wärt ihr danach wohl eh kaum mehr in der Verfassung für ein Trinkspiel gewesen. XP
    Das war grässlich. Ich frag mich immernoch, wie deine Gegnerin (glaub, es war Kerstin) das eigentlich ausgehalten hat, ohne dabei zu lachen oder sich die Ohren zuzuhalten.

@Christian: Wieviel Bier hast du eigentlich im Laufe des Samstags weggehauen? Im zweistelligen Bereich dürfte es auf jeden Fall gewesen sein. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Christian: Wieviel Bier hast du eigentlich im Laufe des Samstags weggehauen? Im zweistelligen Bereich dürfte es auf jeden Fall gewesen sein. xD
    Genug um nicht mehr zu zählen. Aber ja, kommt wohl schon etwa an ne halbe Kiste ran.
    Smoke.
    And drink beer.

Ich bin zu Hause gelandet. Also angekommen. Mit dem Zug. Finally, wurde einerseits Zeit und andererseits hab ich trotzdem keine Lust, hier zu sein...

Stichworte