01. – 03. Juli
08. – 10. Juli
15. – 17. Juli
22. – 24. Juli
29. – 31. Juli
05. – 07. August
12. – 14. August
19. – 21. August
26. – 28. August
Ich hätte im September meistens Zeit
Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!
Tja, wir haben uns halt immer mit anderem beschäftigt. ^^" Schien sich nie wirklich eine Mehrheit dafür zu finden. *shrug*
Außerdem hat das Singen so lange gedauert, und nachdem sich alle anderen zuschütten müssen, um meinen Gesang auszuhalten, wärt ihr danach wohl eh kaum mehr in der Verfassung für ein Trinkspiel gewesen. XP
Ganz zu schweigen davon, dass Christian eh ein Trinkspiel gegen sich selbst zu spielen schien … *kratz*
Du hättest es mal mit der Vertonung von 2009 hören müssen …Zitat
Aber ja, ein tolles Spiel. Sollte ich mal wieder spielen. XO
(Daniel hat dann btw noch bis auf CD 2 gespielt – aber eh auf einem weiteren Spielstand, also jetzt könnt ihr nächstes Jahr schon aus drei wählen, bevor ihr sowieso wieder neu anfangt.)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das war grässlich. Ich frag mich immernoch, wie deine Gegnerin (glaub, es war Kerstin) das eigentlich ausgehalten hat, ohne dabei zu lachen oder sich die Ohren zuzuhalten.
@Christian: Wieviel Bier hast du eigentlich im Laufe des Samstags weggehauen? Im zweistelligen Bereich dürfte es auf jeden Fall gewesen sein. xD
Ich bin zu Hause gelandet. Also angekommen. Mit dem Zug. Finally, wurde einerseits Zeit und andererseits hab ich trotzdem keine Lust, hier zu sein...![]()