Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Van Tommels
Man muss sich durchfragen und ein bisschen suchen, wenn man eine Location finden will, und nicht etwa dass vor dem geistigen Auge ein Questmarker erscheint der einen bis zum versteckten Topf Gold unter dem Baumstumpf oder der versteckten Luke in den Untergrund führt.
...
Das mag ich an Morrowind auch. Aber was ich nicht mag sind diese teilweise echt ungenauen Wegbeschreibungen. Oder wenn man gar nicht erst nach etwas fragen kann...
Bei der Buchhändlerin meines Vertrauens hab ich ja sofort den Hinweis bekommen das ich in Vivec suchen muss und sogar den Namen der Buchhandlung. Aber in Vivec konnte ich bisher keinen Fragen wo genau diese Buchhandlung ist.
Zitat von Glannaragh
Ja, das ist genau die fragliche Queste. In die Diebesgilde eintreten geht dann gar nicht mehr, glaub ich.
...
Zitat von Van Tommels
...
Zitat von R.F.
Also, soweit ich weiß, sind es die Aufträge des Anführers der Kriegergilde, die man vermeiden sollte, wenn man die Diebesgilde meistern (oder überhaupt ihr beitreten) will. Alternativ zu diesen Quests, gibt es aber noch ein anderes Kriegergildemitglied, das einem Aufträge erteilt
...
3 Profis - 3 Meinungen. 
Ich muss mal versuchen ob ich mich noch bei den Dieben anmelden kann. Die besagte Quest hab ich auf jeden Fall schon erledigt.
Wenn mit dem Buch der Diebesgilde das Codebuch gemeint ist welches man von einer Diebin zurückholen muss... das hab ich schon erledigt.
Wo ist den der Chef der Kriegergilde - also in welcher Stadt?
Ich bin gestern leider nicht dazu gekommen Morrowind zu zocken.
Die letzte Zeit hab ich immer versucht zur Dwemer-Ruine xxx (ganz im NW der Hauptinsel) zu kommen um dort für eine Magiergilde-Quest eine Dwemer-Röhre zu besorgen. Tja, dabei bin ich auf dem Weg dorthin an 3-4 Ahnengräbern und Banditenhöhlen vorbeigekommen und konnte nicht widerstehen. Nach jeder Banditenhöhle durfte ich dann wieder zurück nach Balmora weil ich wieder ein LevelUp hatte, mein Rucksack voll und meine Wurfsterne alle waren. Dort dann noch diverse Nebenfähigkeiten Trainieren um möglichst viele *5 abzugreifen... inzwischen bin ich auf Level 8 oder 9 und steh vor der Brücke zur Ruine - hab aber schon wieder 3-4 Fähigkeiten gesteigert...
Leichte Rüstung und Fernkampf steigen echt schnell mit Wurfsternen - Block, Wiederherstellung und Beschwörung sind auch immer wieder mal dabei und manchmal kommt dann noch Veränderung oder Mystik hinzu. Schwup - wieder ein Level.
Mein Kampfstil momentan ist echt feig. Wenn ich sehe das ich mit meinen Wurfsternen kein Chance habe dann wir ein Feueratronach beschworen. 
Oder ich beschwör mir eine kleine Untoten-Armee aus Skelett, Knochenläufer und Ahnengeist - wobei inzwischen die Gegner schon zu gut sind und die drei locker umhaun.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.