Guten Morgen zusammen...
*Kaffee, aber ganz dringend*
Ich fühl mich wie gerädert, das Wochenende war zum...egal. Ich werde nie wieder den Sandsack bearbeiten, denn wenn er entgegen aller wissenschaftlichen Theorien doch ein Leben hat, weiß ich jetzt, wie er sich fühlen muss...
Und um beim Thema zu bleiben, hätte ich noch ein paar mehr blaue Felcke, sähe ich aus wie ein Dunmer...
@sims:
Vivec habe ich persönlich auch nie gemocht. Beim "Verlaufen" hat mir immer die Karte ganz gut geholfen (an den Eingängen, wenn man mit dem Mauszeiger drübergeht, stehen die Bezirksbezeichnungen ohne dass du auf die jeweilige Insel musst um dir oben den Namen anzeigen zu lassen) und wenn ich jemanden gesucht habe, dann galt es zu fragen, vor allem die Passanten und manchmal sogar die Ordinatoren. Dahingehend hat mich das Spiel wirklich sehr ans Real Life erinnert und macht das besser, was vor allem Oblivion richtig bescheiden gelöst hat: Man muss sich durchfragen und ein bisschen suchen, wenn man eine Location finden will, und nicht etwa dass vor dem geistigen Auge ein Questmarker erscheint der einen bis zum versteckten Topf Gold unter dem Baumstumpf oder der versteckten Luke in den Untergrund führt.
Das mit dem Rennen, ok, am Anfang nervig, aber das gibt sich mit der Zeit, Athletik levelt relativ fix.
Zu deinem Problem und wenn du dich nicht weiter durchfragen willst:
So, ich versuche jetzt noch irgendwo den USB-Stick für's AoV zu finden, auf dem ich weitergemacht habe jeden Abend kurz vor dem Schlafengehen.
*such*
Moin!
Seltsame Menschen heute auf der Arbeit. Aber das Wochenende war so schön, daß mir auch das nicht dauerhaft die Laune verderben konnte .
Zitat von sims
Welchen Konflikt meinst du da jetzt genau? Ich bin nämlich gerade dabei in der Magier und Kriegergilde ein paar Aufträge zu machen und möchte später eventuell noch in die Diebesgilde eintreten. Wenn zufällig die Quest gemeint ist wo man 4 Diebe jagen soll die eine Mine in Caldera bedrohen - den hab ich schon erledigt.
...
Ja, das ist genau die fragliche Queste. In die Diebesgilde eintreten geht dann gar nicht mehr, glaub ich.
Zitat von Rosebud
Eine Überraschung gab es auch noch, meine Katzen-Pflegemutter (ein ganz Liebe) hat meine Fenster geputzt und sogar den Vorhang in der Küche gewaschen. (ich wusste gar nicht mehr, wie viel man aus meinen Fenstern sieht )
...
Ich brauch nen Catsitter, unbedingt!
Zitat von Van Tommels
Ich fühl mich wie gerädert, das Wochenende war zum...
...
Beim nächsten Mal kommst du stattdessen einfach mit zum TT. Du würdest versorgt, betüddelt, hättest einen halbwegs bequemen Schlafplatz und niemand schlägt dich niemand würde dich so unprofessionell verprügeln, daß sichtbare Spuren zurückbleiben.
--
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ja, das ist genau die fragliche Queste. In die Diebesgilde eintreten geht dann gar nicht mehr, glaub ich.
...
Bist du dir sicher? Ich dachte eigentlich, dass...
Zitat von Glannaragh
Beim nächsten Mal kommst du stattdessen einfach mit zum TT. Du würdest versorgt, betüddelt, hättest einen halbwegs bequemen Schlafplatz und niemand schlägt dichniemand würde dich so unprofessionell verprügeln, daß sichtbare Spuren zurückbleiben.
...
Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht, aber für meinen "Lehrgang" dort war ich schon viel länger angemeldet und den woltle ich nicht verpassen ^^
Die markierte Stelle allerdings klingt hochgradig interessant...ich komme darauf zurück, bevor ich wieder Geld für diese Abwandlung eines SM-Studios ausgebe...