Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    scheint doch bisschen besser zu sein:
    männel.
    volland: 7
    schwegler: 1
    rode: 4
    jung: 4 (lol)
    sobiech: 8
    lauth:0
    männel: 6
    adlung: 10
    bronsinski: fehlt iwie noch
    sinkiewizc und beister spielen heute noch

wären schonmal 40 punkte. ich glaub ich hab falsch gerechnet. note 2 ohne assist und tore gibt doch 8 punkte oder? und note 2,5 6?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    note 2 ohne assist und tore gibt doch 8 punkte oder? und note 2,5 6?
    Ja. Bei mir sitzen übrigens 16 Punkte von Wolze und 6 von Bittencourt auf der Bank. Dafür bringt Iashvili 18 ein.

die 6 bittencourtpunkte auf der bank hab ich auch. und dann noch bisschen kleinvieh oder minuspunke. nur illsö spielt heute abend noch, da könnt ich mich evt. ärgern, mal sehn.
    wird nur schwierig die austellung für nächste woche zu machen. jung hätte ich evt. draußen gelassen, weil unsere abwehr schon wieder umgebaut werden muss und wieder gegentore fallen werden, aber der hat vom kicker für sein schlechtestes spiel, das er bislang für uns gemacht hat, ne 3 bekommen.... o_O
    bittencourt könnte ich für brosinki aufstellen, da das bei duisburg wohl noch ne weile dauert, bis die sich finden... ach, wie ichs auch mach, nach dem spieltag werd ich mich eh drüber aufregen ^^

Das ist halt der Fluch eines breiten Kaders. Aber in der 2. Liga kann man ja gar nicht anders. ^^

Wenn ich Occean nächste Woche wieder draußen lasse, wird das wahrscheinlich nicht noch einmal gutgehen (3 Punkte diesmal).

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn ich Occean nächste Woche wieder draußen lasse, wird das wahrscheinlich nicht noch einmal gutgehen (3 Punkte diesmal).

Ja, Diego ist bestimmt sein Geld wert. *grins*

mein team....ihre Meinung?
    ist Trapp no 1 bei 1FCK?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	team BL11_12.JPG 
Hits:	37 
Größe:	87,6 KB 
ID:	9411

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    ist Trapp no 1 bei 1FCK?
    Also...

Tor: Trapp ist die Nr. 1 beim FCK. Der dritte Torwart kann bei dir ja leider keiner vom FCK sein.
    Abwehr: Friedrich ist bei Leverkusen nur der Backup vom Backup (hinter Reinartz, Toprak und Schwaab); Kaka hat in Berlin wohl keine Zukunft. Ansonsten ist die Verteidigung ganz gut. Wobei ich nicht weiß, ob Wolf nach der Rückkehr von Mertesacker noch Stammspieler ist.
    Mittelfeld: Prinzipiell gut. Lala und Sanou sind kostspielige Bankdrücker, da sie wahrscheinlich nicht viel zum Einsatz kommen werden.
    Sturm: Gleiches gilt für Gavranovic. Bei Sliskovic weiß man dank der Tuchel'schen Rotation nie, wann und wie oft er spielen wird. Nova ist super, Lakic könnte (wie viele Wolfsburger) Probleme bekommen, wenn es nicht gut läuft.

ist Trapp no 1 bei 1FCK?
    ..ruihig mal den einen oder anderen einbauen de rnur 200.000 kostet ?

was mit Wolf und Friedrich in Verteidigung..werden die spielen?...es scheint..sind nicht in 1 Runde gesetzt.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Barth ist laut Kicker für den 1. Spieltag gesetzt.
    Spielte auch schon im DFB-Pokal.

Im übrigen habe ich den Schalker Holtby rausgeworfen. Vier Schalker in meinem Kadert waren eh vier zuviel (was will man(n) machen ) Nin habe ich dafür lieber Gündogan reingenommen
    Gündogan ist auch eine gute Wahl. Ich habe natürlich beide.

was mit Wolf und Friedrich in Verteidigung..werden die spielen?...es scheint..sind nicht in 1 Runde gesetzt.
    Wie gesagt, Friedrich ist nur die Nr. 4 in der Leverkusener Innenverteidigung. Er wird also nur selten zum Einsatz kommen. Wolf muss sich mit dem neuen Griechen (der Name ist mir entfallen und sowieso unaussprechlich) bei Werder um den Platz neben Mertesacker streiten. In sofern ist er auch kein sicherer Stammspieler.

habe beiden gewechselt...fuer C. Schulz und de Jong....

So mein Kader steht jetzt wenn sich nicht einer noch verletzt. ^^

Ich baue auf gute Abwehrspieler, ich will auf jeden Fall nicht noch mal so ne Saison wie die letzte. Ist zwar sehr risikoarm aber gut.