Ich hoffe mal nicht das nicht der eine oder andere noch wechselt. Das hatte ich letztes Jahr mit Sestak glaub ich.
Ich hoffe mal nicht das nicht der eine oder andere noch wechselt. Das hatte ich letztes Jahr mit Sestak glaub ich.
bislang wars eher mäßig für mich, mal schaun was sinkiewizc und beister morgen machen.
jung, brosinski und lauth sicher mit minuspunkten.
schwegler (assist) und rode solide.
männel ohne gegentor, sobiech gut, adlung und volland mit tor.
werden wohl um die 15 punkte, wenn morgen nix außergewöhnliches (in positiv wie negativer hinsicht) passiert.
meine jungs auf der bank waren aber auch nicht besser, hochscheidt sicher mit ein paar punkten und morgen vllt illsö.
Geändert von Kadaj (17.07.2011 um 16:35 Uhr)
scheint doch bisschen besser zu sein:
männel.
volland: 7
schwegler: 1
rode: 4
jung: 4 (lol)
sobiech: 8
lauth:0
männel: 6
adlung: 10
bronsinski: fehlt iwie noch
sinkiewizc und beister spielen heute noch
wären schonmal 40 punkte. ich glaub ich hab falsch gerechnet. note 2 ohne assist und tore gibt doch 8 punkte oder? und note 2,5 6?
die 6 bittencourtpunkte auf der bank hab ich auch. und dann noch bisschen kleinvieh oder minuspunke. nur illsö spielt heute abend noch, da könnt ich mich evt. ärgern, mal sehn.
wird nur schwierig die austellung für nächste woche zu machen. jung hätte ich evt. draußen gelassen, weil unsere abwehr schon wieder umgebaut werden muss und wieder gegentore fallen werden, aber der hat vom kicker für sein schlechtestes spiel, das er bislang für uns gemacht hat, ne 3 bekommen.... o_O
bittencourt könnte ich für brosinki aufstellen, da das bei duisburg wohl noch ne weile dauert, bis die sich finden... ach, wie ichs auch mach, nach dem spieltag werd ich mich eh drüber aufregen ^^
Das ist halt der Fluch eines breiten Kaders. Aber in der 2. Liga kann man ja gar nicht anders. ^^
Wenn ich Occean nächste Woche wieder draußen lasse, wird das wahrscheinlich nicht noch einmal gutgehen (3 Punkte diesmal).
Im kicker Forum finden sich schon einige Preise (ohne Gewähr). Auf meine Tipps jeweils + 1 Mio, dann stimmts![]()
jaj habe 17 pkt auf der bank gelassen>.<
50 Punkte, aber weitere 29 saßen nur auf der Bank. Trotzdem schon mal unter den Top 3.000 der Gesamtwertung, würde diesmal gerne die Top 1.000 oder gar Top 500 knacken.![]()
Preisliste 1. Liga: http://imageshack.us/f/684/20110719122703.jpg
Leider keine allzu gute Qualität (sehr dunkel), aber man kann die Preise trotzdem erkennen. ^^
Finde die meisten Spieler wirklich sau billig. Man sollte dieses Jahr keine großen Probleme haben ein gutes Team zusammenzustellen. Hätte es mir fast ein wenig schwerer gewünscht. Aber Dante mit 1,6 kann doch fast nur ein Druckfehler sein oder?
MF Auswahl en Masse
3,5 MIO
Ballack
Ekici
Elia
Großkreutz
Gündogan
Josue
Jurado
Marin
Rudy
Tymoshchuk
3,4 MIO
Luiz Gustavo
3,0 MIO
Holtby
Kluge
Kroos
Kvist
Raffael
Salihovic
Tiffert
Son kann man sich wohl wie Kagawa letzte Saison echt schenken, weil ihn nun jeder kaufen wird.
Ich hole ihn mir trotzdem, weil ich schon seit Wochen mit ihm plane. Außerdem wäre es verkehrt, auf einen guten Punktelieferanten zu verzichten, nur weil ihn alle anderen auch haben. Wer Kagawa in der letzten Hinserie nicht hatte, hat ordentlich Punkte verloren, weil es keinen besseren Spieler in der Preisklasse gab.
Game is ON. Man kann schon rumbasteln. Eigentlich wäre Mielitz eine ziemlich gute und günstige Option fürs Tor wenn man wüsste dass Wiese sicher noch wechselt und er auch noch die NUmmer 1 wird.
@Eisbaer: wie macht sich eigentlich Schmitz in Bremen?
Geändert von Duke Earthrunner (20.07.2011 um 09:38 Uhr)
boah, ich find die preise furchtbar. im sturm bekommst du fast nix brauchbares unter 5 mio....
mein team, so wie es im moment gerade aussieht, besteht abgesehn von zwei dortmundern und fuchs nur aus spielern, deren mannschaft durchaus um den abstieg mitspielen könnte/dürfte: gladbach, köln, hannover, berlin, lautern, freiburg. ich glaub, ich lass mich im moment von den vorjahrespunkten blenden. ich glaub nicht nochmal an so eine komische saison.
aber apropos freiburg: was ist diesem neuen cisse2? dembela oder so? wie macht der sich in der vorbereitung? stammplatzchancen neben cissee?
Ich weiß ich weiß.... Abwehr ist momentan mein Problembereich, Habe Dante (wo ist denn da der Haken???), Schäfer, und Boka und eben Schmitz. Da muss noch heftig dran gefeilt werden. Pander ist natürlich für 1 Mio auch interessant. Aber der besteht nunmal auch aus Glas.
Dembele spielt bisher recht gut, aber ein hunderprozentiges Urteil über sein Können kann ich noch nicht abgeben, Er sollte aber mit Sicherheit Stammspieler werden. Wahrscheinlich spielen er und Cisse bis zur Winterpause zusammen (schön wärs aufjedenfall). Cisse wird dann natürlich irgendwann gehen und Dembele sein Platz einnehmen.
Geändert von Duke Earthrunner (20.07.2011 um 10:52 Uhr)
Dante ist wechselwillig, es könnte also sein, dass er ins Ausland geht.
Die Abwehr ist ansonsten auch mein Problembereich. Ich finde, in Mittelfeld und Sturm kann man sich recht einfach eine gute Mannschaft zusammenstellen. Finde die Preise dort jedenfalls in Ordnung. In der Abwehr wird es allerdings deutlich schwieriger, wenn man nicht ausschließlich auf Abstiegskandidaten setzen will.