"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Hoho, ja das war schon nicht schlecht, was man da so zusammengefasst in dem Video präsentiert bekommen hat - aber ich bin da ähnlich eingestellt wie Gnosis und warte lieber erst mal ab, wie das Ganze dann aussieht, wenn es im Spiel implementiert ist. Nach bald einem Jahr Laufzeit von XIV hat man doch schon ein paar Arschtritte zuviel kassiert, so das man halt ein wenig skeptisch sein muss.
Wobei...sitzen da jetzt nicht neue Leute hinter? Damit relativiert sich das Arschtritt-Kontingent doch etwas![]()
schon krass, nach fast 1 jahr immernoch komplett kostenfrei und ein ps3 release immernoch nicht in sicht.
hätten sie es nur nicht so früh released.. es ist echt schade drum, die große PC zielgruppe hierzulande werden sie für immer verschreckt haben
wann soll denn dieser patch erscheinen? dass ein auto-attack ebenfalls damit erscheint finde ich gut.
jetzt muss nurnoch dieses nervige *zimm zimm*-geräusch beim auswählen der skills entfernt werden ;O da war das geräusch in der alpha WESENTLICH erträglicher.
oder besser ganz ohne geräusch?^^
Geändert von Tonkra (13.07.2011 um 18:42 Uhr)
Was findet ihr denn an diesem Trailer so toll? Er ist natürlich gut zusammengeschnitten, aber der Dungeon sieht sehr grau und lieblos gestaltet aus. Da ist nichts besonderes drin und erinnert mich an die Dungeons von FFXI wie Garlaige Citadel & Co. Ich hätte mir ein bisschen mehr Mühe und Details beim Leveldesign gewünscht.
Sieht aus wie man es von SE gewohnt ist also nicht wirklich verwunderlich.
Mir is lieber sie werfen endlich mal spielbaren Content raus anstatt sich nun mit so kleinen Details rumzuärgern. Was bringt es mir wenn ich ein Dungeon hab das super aussieht aber ewig braucht? Da sollten sie lieber mal die Maps überarbeiten (Gridania *hust*) da sind die Resourcen besser aufgehoben.
*victoryfanfare*Zitat
Geändert von Sepix (14.07.2011 um 18:07 Uhr)
Mir ist das Leveldesign für mein Spielgefühl und die Weise, auf die ich das Spiel erlebe ebenso wichtig. Man kann Dungeons auch interessanter gestalten als graue Tunnel aneinanderzureihen. Natürlich ist es schade, wenn es nicht genug Zeit für Leveldesign und technische Spielelemente gibt. Aber das unterscheidet wirklich gute Spiele von FFXIV. Ich mochte WoW zwar nicht besonders, aber die liebe zum Detail fehlte dort wirklich nie. Und hie wirkt wieder alles so steril...
Jo man merkt, sie geben sich nicht so große mühe wie bei ihren Offline titeln.
aber es sieht schonmal besser aus als gar nichts, zumindest sind cutscenes mit reingespickt, wenn auch nur kurze
ich find die grafik für ein MMorpg aber richtig sehenswert, die charas und die effekte können sich sehen lassen.
Geändert von Tonkra (15.07.2011 um 04:36 Uhr)
Patch 1.18 is da und hier sind die Patchnotes (für euch extra in Deutsch sonst regt sich wieder wer auf ...):
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ons-Patch-1.18
Ich hasse sie übrigens dafür das sie mir den THM kaputt gemacht haben ... War sowas von genial den als Heiler zu spielen und nun ...... T_____T
So ein riesen Patch und du weinst wegen dem THM? Hat der Patch sonst keine verbesserungen gebracht oder ist das das normale gewhine after patch? >_<
Und immernoch keine chocobos![]()
spass.. klar gibt wichtigeres..
aber allen ernstes, ist dies der erste richtige patch, der irgendwas wegweisendes bewegt.. aber auch mehr balancing und abänderungen als wahnsinnig mehr story oder quest content..
für knapp ein jahr nach release irgendwie immernoch recht wenig.
dabei bin ich nicht so ein nörgelfritze echt nicht ;o
hört sich hingegen schon besser an, für mehr content.Zitat
Geändert von Tonkra (22.07.2011 um 12:51 Uhr)