Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zwei Tage funkstille? Das hier ist definitiv NICHT das Qfrat. :'D

    Leute, wie lange dauert es, bis ihr (freiwillig) anfangt, aufzuräumen? bzw wie unordentlich muss es da sein? xD
    Ich denke manchmal, das ist recht früh bei mir im vergleich zu diversen Leuten. die sich scheinbar allesamt damit zufrieden geben, im Dreck zu leben. Andererseits kenne ich Leute die so nen Sauberkeitsfimmel haben, dass ich manchmal denke, das mein Zimmer das größte Drecksloch ist, egal wie viel ich aufräume.

  2. #2
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Leute, wie lange dauert es, bis ihr (freiwillig) anfangt, aufzuräumen? bzw wie unordentlich muss es da sein? xD
    Oh, da ist meine Toleranzschwelle arg niedrig - ich will mich selbst nicht als pedantischen Ordungsfanatiker bezeichnen (wer tut soetwas auch schon freiwillig?), aber ich bin eigentlich schon darauf bedacht, dass es bei mir nicht unordentlich aussieht. Ich sorge eigentlich immer dafür, dass sich Unordnung gar nicht erst so richtig bilden kann.
    Liegt vielleicht daran, dass ich (zu) lange mit einer Madame zusammen war, für die Ordnung allem Anschein nach ein Weisenhaus in Ost Tibet war. Als sie noch bei ihren Eltern gewohnt hatte war ihr Zimmer schon... unaufgeräumt (mal harmlos gesagt), aber kaum hatte sie ihre eigene Wohnung, da explodierte die Unordnung vollkommen... ging so weit, dass dreckiges Geschirr mal einfach ne Woche unabgewaschen in der Spüle rumlag, so dass sich einige Teller einen leichten Schimmelpelz zulegen konnten... oder die Teller wurden einfach dort liegengelassen, wo man gerade gegessen hatte... nebst allem Anderen, das einfach dort liegengelassen wurde, wo man gerade war... dass ich dadurch einen gewissen Hang zur Ordnung entwickelt habe ist verständlich, oder?

  3. #3
    Kaffee, Kaaaaaaaaafffffeeeeeee... oder nen Holzhammer?
    Ich kann schon wieder in 86h ebensolange nicht pennen @.@
    Ich geh kaputt

  4. #4
    Kaffee? Schmeckt jedenfalls nicht mit Tequila. Ist übrigens sehr interessant, alle möglichen Dinge miteinander zu vermischen.


    Neuer Ava übrigens. Thx Wencke. \m/

    Geändert von Byder (12.07.2011 um 02:27 Uhr)

  5. #5
    Ich würde mal behaupten, Kaffee + Tequila schmeckt immer noch besser, als nur Tequila.

    Der neue Ava ist übrigens sehr schick. Brillen ftw!

  6. #6
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Neuer Ava übrigens. Thx Wencke. \m/
    Endlich hast du wieder einen passenden Ava! :D

    Um die Uhrzeit ist es irgendwie noch voll langweilig. Die meisten meiner Freunde sind entweder Schueler und haben Ferien oder sind Studenten und generell so frueh noch nicht wach. Wie die immer alle so lange schlafen koennen… .-. Aber dem Rest der schon wach ist wuensch ich einen wunderschoenen guten Morgen. :D

  7. #7
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Endlich hast du wieder einen passenden Ava!

    Um die Uhrzeit ist es irgendwie noch voll langweilig. Die meisten meiner Freunde sind entweder Schueler und haben Ferien oder sind Studenten und generell so frueh noch nicht wach. Wie die immer alle so lange schlafen koennen… .-. Aber dem Rest der schon wach ist wuensch ich einen wunderschoenen guten Morgen.
    Ich dir und allen anderen, die dasselbe Schicksal teilen, auch.

    Mir geht es in Prinzip nicht anders. Bin vor 2 Wochen etwa offziziell von der Schule verabschiedet worden und jetzt heißt es immer noch ein bisschen warten, bis die Sommerferien beginnen, denn dann haben auch meine kumpels um diese Uhrzeit Zeit.....oder schlafen noch aufgrund von durchzechten Nächten. xD Die Morgen sind in letzter Zeit irgendwie sowas von öde....

  8. #8
    Jap, genau, ich kann die Leute einfach nicht verstehen die ewig lange in den Tag hinein schlafen können, ich meine, so verpasst man doch viel vom Tag.

  9. #9
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jap, genau, ich kann die Leute einfach nicht verstehen die ewig lange in den Tag hinein schlafen können, ich meine, so verpasst man doch viel vom Tag.
    Man kann es aber auch übertreiben.

  10. #10
    Komisch, ich bin seit Jahren immer um so eine Uhrzeit wach und konnte mich bisher nie wirklich über Langeweile beklagen *kratz*
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich zwischen Schulabschluss, Bundeswehr, Ausbildung und "Arbeitsleben" (als Ausgelernter) kaum mehr als ein paar Wochen Leerlauf hatte.

    Aber ja: schönen guten Morgen allerseits

  11. #11
    Auch trotz mehrmonatigem Leerlauf zwischen Abitur und Studium hat sich mein Schlafrhytmus nicht verschoben und während des Studiums auch nicht obwohl ich da an den allermeisten tagen länger schlafen könnte als ich es tue.

  12. #12
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Auch trotz mehrmonatigem Leerlauf zwischen Abitur und Studium hat sich mein Schlafrhytmus nicht verschoben und während des Studiums auch nicht obwohl ich da an den allermeisten tagen länger schlafen könnte als ich es tue.
    Also, wenn ich mir deinen vorigen Post ansehe, heißt das, dass du um 3 Uhr ins Bett gehst und um 5 wieder aufwachst, wenn dir so wenig an Schlaf liegt.

  13. #13
    Nö, ich habe lediglich die Fähigkeit immer so gegen 6 und halb 7 Uhr aufzustehen egal wie spät ich ins Bett gehe außer es ist wirklich schon um 4 oder so.
    Wenn ich haber zuu früh ins Bett gehe bin ich schon um 5 oder früher wach.

  14. #14
    Guten Morgen, werte Gemeinschaft.

    Hey, die Guten-Morgen-Truppe wächst und gedeiht.

    Byder - klasse Avatar!

  15. #15
    Morgen Daen.
    Und? Wie stehts so um deinen Schlafrhytmus?

  16. #16
    Kann ich aber auch nicht verstehen. Ich gehen zwischen 22 und 0 Uhr irgendwann pennen und stehe um 7:30 oder 8:30 auf, auch am Wochenende. Länger schlafen kann ich nicht und gesund ist es auch nicht. Ich meine, 8-10h Schlaf ist schon ne Menge für jemanden, der berufstätig ist und 4-6h würden theoretisch reichen, damit der Körper wieder leistungsbereit ist.

  17. #17
    Hehe, bei mir sind es mehr so 4-6 Stunden jede Nacht und grade wenn es derzeit so heiß ist, kann ich mich für Bett eigentlich kaum so begeistern.
    Und mein Schlafrythmus ist chaotisch, wie immer.

  18. #18
    Ich hab nen ziemlich anpassunsfähigen Schlafrhytmus. Das wechselt bei mir zwischen 8-10 Stunden Schlaf und 5-7 Stunden Schlaf.
    Wenig schlafen kann ich auch ne ganze Weile, auch wenn man es mir dann ansieht.

    Ich hab aber gern einen guten Anteil von der Nacht. Abgesehen davon, dass ich oft Kopfschmerzen hatte, die nur Tagsüber auftraten und ab Eintritt der Dunkelheit zunehmend schwächer wurden, finde ich es sehr gut, dass man nicht 02:00 Uhr Morgens in mein Zimmer kommt um von mir irgendwas zu wollen. Da hat man einfach seine Ruhe.

    Zitat Zitat von Wencke
    Andere tolle Leute treffen als die die hier wohnen! Wuhei! /o/
    ...

    Geändert von Byder (12.07.2011 um 11:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •