-
Held
Schnalle ist ein Schimpfwort für weibliche Schicksen. 
Ausserdem: Schnallen => Etwas begreifen, verstehen......
Das heißt, Klettern mit Schnallen... könnte heißen, man Klettert und versteht was dabei xD oder man Klettert mit n paar vollidiotischen Weibern.
Ich weiß, das Thema ist alt. xD
Klettern ist toll. Ich kletter gern auf Geröll rum. Und gehe auch schonmal 5-10 Kilometer im Habichtswald spazieren, um irgendwann mal beim Steinbruch rauszukommen und auf dem Geröll rumzuklettern - Wobei, das war eigentlich gar nicht das Ziel, vorgestern. Wir wollten nur zurück nach Kassel. Hmm. xD
In der Natur kletter ich Idiot entsprechend ohne Absicherung.
Und der Kletterwald Kassel ist auch schön - fordert mich nicht wirklich, macht aber trotzdem Spaß. 
Zum Thema Laternenlaufen - Jaa, das schaffe ich auch ganz gerne mal. Wenn ich mich dann unterhalte, gucke ich nunmal ganz gern zu der Person mit der ich rede und lauf dann auch ganz gern mal fast gegen ne Laterne , bisher wurde ich immer notfalls weggezogen, wenn vorwarnen nicht geholfen hat. xD
Komischerweise passiert scheinbar nur mir sowas, vielleicht bin ich zu blind oder was. :P
Laternen sind meine natürlichen Feinde. (Aber das verstehen im Grunde auch nur die, die mich kennen. *seufz* xD)