Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Left 4 Dead Bundle. Ich würe mir auch Batman kaufen, aber irgendwie würde ich da lieber die Konsolen Version besitzen. xD

Ich warte und hoffe ja noch auf einen Anomaly: Warzone Earth Daily Deal. Die Demo war Klasse.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Left 4 Dead Bundle. Ich würe mir auch Batman kaufen, aber irgendwie würde ich da lieber die Konsolen Version besitzen. xD
    Protip:
    Spiels am PC mit dem Gamepad.
    PROBLEM SOLVED!!!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Protip:
    Spiels am PC mit dem Gamepad.
    PROBLEM SOLVED!!!
    Dann müsste ich mir erstmal ein Gamepad kaufen. Da hab ich keine Lust zu. xD

War Risen zufällig schon im Sale, oder kann man noch hoffen?

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    War Risen zufällig schon im Sale, oder kann man noch hoffen?
    Gothic 4 war schon dabei dieses Mal, aber bei Risen kann man noch hoffen. Allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich, ist ja im Gegensatz zu Gothic 4 kein besonders international gefragter Titel.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gothic 4 war schon dabei dieses Mal, aber bei Risen kann man noch hoffen. Allerdings halte ich das für recht unwahrscheinlich, ist ja im Gegensatz zu Gothic 4 kein besonders international gefragter Titel.
    Als wenn Gothic irgendjemand außerhalb von Deutschland interessieren würde.

Well, Sanctum for me today.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    NIchts
    Sach ma, hast Du ueberhaupt Steam, und wenn ja, besitzt Du irgendwelche Spiele, oder postest Du hier nur rein um uns zu nerven? xD

Ich hab mir auch wieder nichts geholt
    Risen hab ich schon und der Rest interesiert mich nicht

Heute nur Audiosurf für mich. Btw echt böse mit ner 2k Leitung die 13 spiele bisher zu laden hab wohl echt was verpasst bisher
    Wollte mal fragen obs vielleicht möglich wär ne liste zu erstellen mit den SteamAccs der User hier, die aus dem Startpost ist ja nicht grad aufm neusten Stand.
    Wär halt schick um paar Leute für Multiplayer zu finden.Vielleicht gibts was entsprechendes auch schon, klärt mich auf

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Heute nur Audiosurf für mich. Btw echt böse mit ner 2k Leitung die 13 spiele bisher zu laden hab wohl echt was verpasst bisher
    Wollte mal fragen obs vielleicht möglich wär ne liste zu erstellen mit den SteamAccs der User hier, die aus dem Startpost ist ja nicht grad aufm neusten Stand.
    Wär halt schick um paar Leute für Multiplayer zu finden.Vielleicht gibts was entsprechendes auch schon, klärt mich auf
    Im Thread verteilt gibt es jede Menge, eine Liste direkt allerdings nicht.

Falls wer einen Coop-Drachen für Hoard sucht muss mir nur bescheid sagen.

Geändert von Seraphithan (07.07.2011 um 19:49 Uhr)

Finaly. Thats what i call a proper Deal Day.

Cities XL 2011
    Risen
    Sanctum
    Red Alert 3

Sind die Cities XL Spiele eigentlich spaßig?

Übrigens hab ich jetzt in Killing Floor ENDLICH meinen beschissenen Steampunk Mr. Foster. The Abusementpark macht zwar nen coolen Ersteindruck, hat aber imho nur einen wirklich brauchbaren Spot, wo ich oft dafür kämpfen musste, dass die Leute begreifen, dass der Rest viel zu eng ist. Naja. Jetzt rühr ich das Spiel nicht mehr an, bis ich nicht die UK-Version hab.

Achievements und DLC werden dann doch übernommen, oder?

Nach der Flaute der letzten Tage gab es diesmal (endlich!) "Counterstrike 1 Anthology", "Garry's Mod" und die "Quake Collection" für zusammen etwa 9€. Ich hoffe ja noch immer auf ein gutes "Portal 2"-Angebot, denn angesichts des wirklich sehr niedrigen "Valve Complete"-Preises sollte da so einiges an Ersparnis drin sein.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich mir erstmal ein Gamepad kaufen. Da hab ich keine Lust zu. xD
    Deine Probleme will ich haben, Junge.

L4D2 giften lassen. Thx V-King!

Was mich aber davon abhält, mir Batman zu holen ist, dass die UK Version nur schlappe 4 Pfund kostet und ich sie mir einfach bei der nächsten Bestellung gleich mitnehme. Imho besser als ein Download.