mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 931

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Doof nur, dass ich zwar nen JP-Wii und nen US-Wii habe, jetzt aber noch einen dritten Wii als PAL haben muss, da ich Hacks und Mods nicht mag.... grrr.... dämliche Ländercodes.
    Ich weiß, verrückte Idee, aber du _könntest_ auch einfach weiter die japanische Version spielen, anstatt dir um Hunderte von Euros die _dritte_ Version einer Konsole zu kaufen, von der der zu 100% Wii-kompatible Nachfolger schon angekündigt wurde?

Alternativ dazu könntest du dein Geld auch einfach aus dem Fenster werfen, mir überweisen, oder die 2 Minuten Internetrecherche investieren, um _eine_ von deinen _zwei_ Wiis Import-kompatibel zu machen.

Manchmal frag ich mich wirklich...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    ... oder die 2 Minuten Internetrecherche investieren...
    2 min? Dann werde ich das mal versuchen....

Hoffe mal, es endet besser als beim letzten Mal, wo mir nach 30 min der Kopf rauchte und ich zum Schluss kam, dass ein JP-Wii-Kauf einfacher ist, als die US-Wii JP-kompatibel zu machen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    2 min? Dann werde ich das mal versuchen....

Hoffe mal, es endet besser als beim letzten Mal, wo mir nach 30 min der Kopf rauchte und ich zum Schluss kam, dass ein JP-Wii-Kauf einfacher ist, als die US-Wii JP-kompatibel zu machen....
    Ok, mach 20 Minuten draus
    Ist aber wirklich nicht soooo kompliziert