mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 47 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 931
  1. #241
    Na toll, thickstone, hast du geschickt eingefädelt
    Hätt ich mich nur nicht von dir belabern lassen, wär ich jetzt noch um 40 Euro reicher

    Aber ich freu mich, dass es doch noch erscheint und ich es in problemlos verständlicher Sprache spielen kann.

  2. #242
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Na toll, thickstone, hast du geschickt eingefädelt
    Hätt ich mich nur nicht von dir belabern lassen, wär ich jetzt noch um 40 Euro reicher

    Aber ich freu mich, dass es doch noch erscheint und ich es in problemlos verständlicher Sprache spielen kann.
    Ich musste bei der Ankündigung auch gleich an dich denken....arme Wurst Na jaaaaa.....sieh es so +1 für die Sammlung ^^

  3. #243
    Damn it ist das geil! >_<

  4. #244
    omg, nach etlichen schrott jrpg das bisher bei uns erschienen sind, dann plötzlich das fehlt nur noch last story und ich bin restlos glücklich! *wii entstaub*

  5. #245
    Wow, kaum zu glauben...

    Nun, beginnt ruhig mal mit der Vorfreude, ist IMO ja immerhin eines der besten J-RPGs dieser Generation!
    (und plant am besten mal 60-70h Spielzeit ein... soviel braucht nur schon das Hauptspiel....)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #246

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    omg, nach etlichen schrott jrpg das bisher bei uns erschienen sind, dann plötzlich das fehlt nur noch last story und ich bin restlos glücklich! *wii entstaub*
    Irgendwie hatte ich den gleichen Gedanken.
    Das erste JRPG, auf das ich mich mal wieder freue.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #247
    Jidi-jidi yay !! Ich hab so sehr gehofft das Xenoblade lokalisiert bzw. wenigstens in den Westen kommt, und hatte eigentlich schon die Hoffnung auf ein Release verloren. Endlich wieder ein JRPG wo man sich so richtig schön "reinlegen" kann.

    Verdammt, jetzt muß ich mir wohl doch noch ne Wii kaufen. Kann ich eigentlich mein Game Cube Pad an die Wii anschließen ? Oder muß ich mir extra noch so einen Classic Controller dazu kaufen?

  8. #248
    Yup, ClassicController nötig, das NGC-Pad geht weder für XB noch TLS.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  9. #249
    http://final-fantasy-future.de/cms/

    Lokasierung kommt - Last Story wird wohl auch kommen ...

  10. #250
    So langsam wird´s unheimlich. Ich hoffe mal das ist kein Aprilscherz

    @Holystar: thx für die schnelle Aufklärung

  11. #251
    Also die Meldung dass lokalisiert wird ist von gestern

  12. #252
    Ich bin gespannt was sich Nintendo für Verkaufszahlen erwarten wird.
    Schon in Japan hat sich das Spiel schlechter als manch 360 Titel verkauft und wurde kaum beachtet.
    Hier im Westen wo die Leute sogar noch weniger mit ihrer Wii spielen können sie doch kaum mehr als 50k erwarten.

    Nuja gekauft wirds auf jeden Fall.

  13. #253
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt was sich Nintendo für Verkaufszahlen erwarten wird.
    Schon in Japan hat sich das Spiel schlechter als manch 360 Titel verkauft und wurde kaum beachtet.
    Hier im Westen wo die Leute sogar noch weniger mit ihrer Wii spielen können sie doch kaum mehr als 50k erwarten.

    Nuja gekauft wirds auf jeden Fall.
    Das ist echt eine Sache der Vermarktung und bei Xenoblade gucken einen nun nicht gleich auf Anhieb 50 Glubschaugen vom Cover an. Wenn sie es wie bei Tales of Symphonia schaffen, dann wäre das imo absolut klasse. Wäre auch nicht unrealistisch, denn die Ausgangslage ist so ziemlich die gleiche wie beim Cube (und kommt mir jetzt nicht mit Opoona ). Gegönnt sei es ihnen....ich liebe Nintendo für diese Entscheidung und hasse sie gleichzeitig für die miese Infopolitik ^^

    Mich würde es mal so am Rande interessieren, ob die USA das Ding bekommt. Komische Nummer, kein Dragon Quest 6 in Europa, kein Xenoblade in den USA (..bisher).

  14. #254
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    http://final-fantasy-future.de/cms/

    Lokasierung kommt - Last Story wird wohl auch kommen ...
    Also die TLS News ist von heute. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  15. #255
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also die Meldung dass lokalisiert wird ist von gestern
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Also die TLS News ist von heute. ^^
    Jeep, die Befürchtung bezüglich des Aprilscherzes bezog sich auch auf die TLS News^^

  16. #256
    Geil Xenoblade to Europe

    Ich pell mir ´n Ei :P
    Tod ist Leben, Leben ist Tod
    was war wohl zuerst da der Tod oder das Leben?

  17. #257
    Na, das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit. Ich war schon kurz davor, das Spiel, auf das ich mich Wii-mäßig über die letzten Jahre am meisten gefreut habe, komplett abzuhaken.
    Und auch heutzutage - nach erneuter Betrachtung des Trailers - finde ich, dass das Spiel einfach großartig aussieht. Und nicht mal "nur für Wii-Verhältnisse".

  18. #258
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit. Ich war schon kurz davor, das Spiel, auf das ich mich Wii-mäßig über die letzten Jahre am meisten gefreut habe, komplett abzuhaken.
    Und auch heutzutage - nach erneuter Betrachtung des Trailers - finde ich, dass das Spiel einfach großartig aussieht. Und nicht mal "nur für Wii-Verhältnisse".
    Naja, die Umgebungen waren IMO unabhängig der Wii-Verhältnisse unglaublich atmosphärisch und schön gemacht... bei den Charakteren, v.a. den Gesichtern, merkt man aber die beschränkte Technik der Wii schon... aber dafür kompensierte die Sprachausgabe. Ich sage nur.... WAKAMOTO....... :-)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #259
    Habe mir gerade noch mal den Trailer - http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...les_32583.html - angesehen und muss sagen das ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seeeeehr viel Spaß damit haben werde

    Schon alleine der Teil bei 2:06, an der der Held von der Klippe springt und man unten im Meer/See diese Vulkanähnliche Insel mit Wasser darin sieht, weckt bei mir sofort einen unbändigen Forscherdrang das innere dieses Berges zu erkunden. Und auch der Rest macht Lust auf mehr...ich freu mich schon drauf.

  20. #260
    Ich hab mit dem Spiel gar nicht mehr gerechnet! Ich dachte, es bleibt Japan Only!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •