ein Ko in der 12 Runde wär viel cooler gewesen...
ein Ko in der 12 Runde wär viel cooler gewesen...
Einen Baletttänzer der ständig hinfiel und eine Alufaust, die eigentlich aus Eisen bestehen sollte. Boxen ist auch nicht mehr das was es vor zehn Jahren war.
Ja das fand ich auch erlich gesagt ziemlich arm wie er sich jedes Mal runter geworfen hat um nicht getroffen zu werden. Der eine Punkt abzug hat auch nichts gebracht. Wie ich gelacht habe als der Kommentator meinte er hätte einen guten Kampf abgeliefert.
Genau so wie fast jedes Videospiel, bla bla bla.![]()
Zum Beispiel auf diese hier.![]()
Man kann auch taktisch Gewalt ausüben, mein Lieber. Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Und es gibt durchaus Kampfsportarten, die anders sind und nicht die Gewalt verherrlichen. Aber jemandem strategisch eins auf die Fresse geben oder jemandem wahllos auf die Fresse zu geben, ich sehe da nur in der Ausübung Unterschiede. Auf die Fresse, bleibt auf die Fresse.
Und dann gibt es da noch die Studenten.
Man, diese Woche beginnen die Prüfungen, bei 2 bestimmten hängt es davon ab ob ich zum BMT kann da deren nachprüfungen exakt in der entsprechenden Woche sind.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mhh... na dann grüß ich dich auch nicht. =/
@Eisbaer: Auf der einen Seite kann ich dich komplett verstehen, auf der anderen will ich aber auch nicht sagen, du würdest meine Meinung vertreten. Natürlich ist es gewaltverherrlichend. Schon alleine, weil Leute keinen Kampf sehen wollen, der nur 3 Minuten dauert. Aber da kommt doch wieder der sportliche Teil. Schlag du mal auf jemanden mehr als 2 Minuten ein und versuche dabei, selber nicht eins auf die Mütze zu bekommen, aber genug Treffer auszuteilen, die auch sitzen. Also kann man auch sagen, dass Boxen ein Ausdauersport ist.
"Muss man sich ja nur anschauen, wie die Boxer hinterher aussehen.^^ " -> Sensibilisierung.
Aber ich hab auch kein Gefallen am Boxen, weil ich mich nicht vor den Fernseher setzen kann, um 2 Leuten zuzusehen, wie sie sich gegenseitig in die Fresse schlagen.
Sehr geil.![]()
Sport im eigentlichen Sinne mag es ja auch sein, auch wenn Boxen in jeder anderen Sportart als unfair gilt. Sport bedeutet halt für mich mehr als nur Ausdauer, Technik und Taktik. Ich bin absoluter Pazifist. Kann daher Boxen einfach nicht als sinnvollen Sport ansehen. Genauso wie ich als überzeugter Nichttrinker Alkohol einfach nur als Rausch- und Suchtmittel ansehe und als nichts Anderes.
Dis Diskussion hatten wir doch schonmal. Im Amateurboxen sieht die Welt ganz anders aus. Da wird, den Punkten wegen, mehr gestochen als draufgezimmert. Beim Fechten erwartest du bestimmt auch nicht, dass jemandem der Brustkorb durchbohrt wird...