Ergebnis 1 bis 20 von 864

Thema: Steam.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nie gespielt, aber aus dem Konzept war mMn. schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Sims 1 war damals cool, aber 2 war dann schon wieder langweiliger, weil's eben nichts grossartig neues war. Da haette ich dann auch bei 1 bleiben koennen, zumal die Systemanforderungen von 2 damals jenseits von Gut und Boese waren. Wenn also 3 nicht irgendwie doch “anders” als die Vorgaenger sind, wird's vermutlich ebenso schnell langweilig.

Btw, wieso gibt's Star Wars KOTOR im Sale fuer 2.24 aber keine Mac-Version? Da fuehl ich mich direkt verscheissert, zumal's das Spiel als Mac-Version gibt. Ist ja nicht so, als muessten sie die extra programmieren.

Btw2, Valve Pack get. Fuer unter 30 Euronen. Can't get any cheaper than that!

L4D2 anyone? Sobald das mal runtergeladen ist. Momentan heisst's ETA more than 1 year ...

Ich überleg grad, ob ich mir das Heroes Pack kaufen soll. Dark Messiah hab ich zwar schon (und ich habs nie zum Laufen gekriegt), aber irgendwie hätte das schon was.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nie gespielt, aber aus dem Konzept war mMn. schon nach dem ersten Teil die Luft raus. Sims 1 war damals cool, aber 2 war dann schon wieder langweiliger, weil's eben nichts grossartig neues war. Da haette ich dann auch bei 1 bleiben koennen, zumal die Systemanforderungen von 2 damals jenseits von Gut und Boese waren. Wenn also 3 nicht irgendwie doch “anders” als die Vorgaenger sind, wird's vermutlich ebenso schnell langweilig.
    Das ist es was ich befürchte, es ist zwar ein echtes Schnäppchen, aber für das gleiche Geld kriegt man zur Zeit auch 10 andere Spiele. Naja mal sehen vielleicht finde ich vorm 10. das Geld ja noch auf der Strasse, dann wird es bestimmt gekauft

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    L4D2 anyone? Sobald das mal runtergeladen ist. Momentan heisst's ETA more than 1 year ...
    Im MMXCOG Thread wurde L4D2 bereits angesprochen, ich wäre zumindest dabei.

Neuer Sale: BF2 + Magicka? Mal sehen... (ggf. jemand da der das Magicka 4 Pack kaufen würde und 2 weitere Käufer? )