Ich finde, mit Ausnahmen, fast alle hässlicher als die ersten beiden Gens.![]()
Immer noch besser als Kronjuwild. Und eine Mülltüte mit Augen ist auch jenseits von Gut und Böse.![]()
Dass ihr euch solche Namen überhaupt merkt... xD Aber jo, ich bin auch ziemlich zufrieden.
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Pass auf. Ich meine den, der auch hier, als S/W herauskam, mehrfach genannt wurde:
Die Pokemon des eigenen Teams werden normal aus dem Pokeball entlassen. Wenn allerdings dann hingezoomt wird, werden sämtliche Pokemon verpixelt, was schlicht und einfach gräßlich ausschaut.
Das meine ich. Vielleicht stört es dich ja nicht, aber mal ganz ernsthaft, die müssen doch an soetwas gedacht haben......
Das würd ich jetzt nicht Grafikfehler nennen, sondern Fehlen einer Weichzeichnung bei 320x240 Pixel. xD
--٩( ᐛ )و
hä?
das liegt einfach daran das das GameFreak nicht gemacht hat? Das ist doch kein Fehler sondern ein Feature. Ne sry das ist totales Fail-Denken :/ "Weichzeichnung" ist doch nur ein Befehl in OpenGl (Ja, damit - und c++- ist Pokemon gemacht wurden). Und glaub mir das sieht mit Alias scheiße aus. Skaliert mal 2D-Sprites mit Weichzeichung auf so eine geringe Auflösung. Sowas sehen doch nur Leute als Fehler an, die bei ihren coolen 1080p Spielen das Filtering auf x102328743 stellen :0.
Ich seh das jetzt auch nicht als Grafikfehler, dennoch finde ich auch, dass man es anders hätte lösen können.
Aber ich finde auch, dass es dem Spiel keinen Abbruch tut. Schwarz/Weiß gehören zu meinen Favoriten, da sieht man auch über sowas hinweg
Ich Freak trainiere btw mein Team in Schwarz grad auf Level 100 und versuche einigermaßen den Pokédex zu vervollständigen, lol:
Reshiram: LV 100
Wie-Shu: LV 94
Sephiroyal: LV 92
Despotar: LV 93
Bojelin: LV 93
Zebritz: LV 93
Das letzte Mal hab ich das bei Silber gemacht. Ein einziges Mal! Hier geht das ja noch relativ locker
Bei Weiß bin ich am Überlegen, welches Team ich mir nun zusammenstelle...
- Das Inno -
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Ich will ja nicht stenkern, aber wie denn? Also ich finds in Pokemon extrem gut gelöst. Es gib nunmal keine guten hochskalierenden Algorithmen. Irgendwo sieht es immer doof aus. Also vor allem in 2D Spielen. in 3D ist das schon wieder ganz anders. Aber bei der geringen Auflösungen wirken Smooth Scales als wäre das Bild ein Schwamm der sich mit Wasser vollgesaugt hat. Nearest Methoden machen da sich echt besser. Daher frag ich mich jetzt was du meinst o.o
Eines, das man durchaus hätte weglassen können.
Und nein, ich seh das nicht aus dem von dir unten genannten Grund als Fehler an. Ich meine, dass man da wirklich einen Rückschritt gemacht hat. Da sah sogar R/Sa/Sm noch besser aus. Und die sind mittlerweile ja wohl steinalt.
Ist ja gut, Kleiner. Ich lerne doch gerne dazu.![]()
Geändert von Kael (01.07.2011 um 10:25 Uhr)
Weißt du, Red, nur weil DU es scheiße findest, heißt das nicht, dass das ein Bug im Spiel ist.
Du willst die Grafiken wohl lieber gefiltert haben. Schön für dich, leider unterstützt der DS/i leider keinen bilinearen Filter für Texturen und Sprites, sondern nur Nearest Neighbour.
Bitte hör also auf, das als Fehler zu bezeichnen, wenn es kein Fehler ist. Es zoomt, es verpixelt, it's that easy.
Warum zoomt es? Um den Kämpfen mehr Dynamik zu verleihen.
Wie du darauf kommst, dass es ein Fehler ist, soll mir mal einer erklären. Es ist ein Feature. Es ist sogar ein ziemlich cooles Feature, weil die Kämpfe bei den regulären Pokémon-Spielen noch nie so gut aussahen. Die Pokémon und Trainer sind gut animiert, das Zoomeb und Rotieren verleiht Dynamik wo vorher nur starre, langweilige Sprites waren, die sich nciht bewegt haben.
Feature. Nicht Bug. Egal, wie sehr du versuchst, es so darzustellen.